Jump to content

Sex oder kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Frau gekommen ist will sie meistens am nächsten Tag nur kuscheln.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Klar Das war eine miese Erfahrung und ich vermute Du kanntest den Mann nicht gut genug um einschätzen zu können , was Der wirklich meint .

Daraus kann man ja dann , die für mich richtigen Konsequenzen ziehen .

Genau ... 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 09:06, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Wenn sie lieber kuscheln will, wird gekuschelt. Wenn sie mehr möchte darf auch mehr passieren. Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich mir wünschen dass mein Partner mich trotzdem anfässt, aber nur weil ich den Gedanken geil finde dass mit mir gemacht wird was die Person möchte. 
 

Ich würde trotzdem niemals jemanden etwas aufzwingen! Außer beide mögen es so.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 09:06, schrieb max2202:

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Du hast einen schwulen Freund, der will dich in den Arsch ficken, du willst aber lieber nur plaudern und ein Bier trinken. Wie sollte er sich dir gegenüber verhalten? Ich glaube, damit sollte man die Frage ganz gut beantworten können. Wo ziehst du deine Grenze? Vielleicht ist ja kuscheln auch ganz nett und vielleicht kommst du sogar dabei auf deine Kosten, ohne dass ihr zwingend Sex habt. 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 13:56, schrieb Imperatorin:

Frühstück ans Bett bringen? Würde ich sogar wirklich machen....

Wie, du liest meine Beiträge und besuchst mich? Ich glaube, ich habe die Ingoliste falsch verstanden :clapping:

Geschrieben
Sonntag um 12:22, schrieb AnfangsSproede:

Ach weißt du, dass juckt diese kleine moppsige Trollin auf meiner Schulter so gar nicht. Die flüstert mir ständig so Sachen ins Ohr. Ich persönlich wurde hier noch nicht ausgelöscht, aber Beiträge von mir "weggekillert" 😉 Aber sehr freundlich, dass du mich darauf aufmerksam machst.

Oh wie schön. Ich dachte schon das ich ,aus Sicht der Mod's, der einzige wäre der alles falsch macht. 😅

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Ich_suche_nach:

Oh wie schön. Ich dachte schon das ich ,aus Sicht der Mod's, der einzige wäre der alles falsch macht. 😅

Wie immer, der eine sagt so, der andere so 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist kuscheln ein gewisses Vorspiel. Beide haben Körperkontakt , die Stimmung steigt und da ist die Chance hoch , dass beide mehr als nur kuscheln wollen. Natürlich nicht immer. 

×
×
  • Neu erstellen...