Jump to content

Sex oder kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Ich geh zum Bäcker

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb max2202:

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Versteh die Frage nicht ...

Sie will nicht. Was gibt es da zu diskutieren?

Dann kuschel mit ihr und gut. Entweder will sie dann doch (von sich aus) oder ihr hattet einfach einen entspannten Start in den Tag.

Oder Du stehst genervt auf, weil Du nicht kuscheln, sondern ficken willst und Deinen Willen nicht bekommst 🤷

 

Wartest Du auf den Rat "dann hol Dir was Du willst, sie wird dann schon geil, wenn Du sie anfummelst"?

Klingt eher übergriffig ...

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mein Mann möchte meist nur kuscheln. Also kuscheln wir und wenn ich zu geil werde, dann steh ich auf...

Himmel Hilfe 

Geschrieben
schön kuscheln und dabei so heiß machen dass es nahtlos übergeht
Geschrieben
Das Eine schließt das Andere nicht aus, man muß nur wissen wie.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mache uns erstmal einen Kaffee und kuschel mich dann wieder ins Bett und genieße den schönen Start in den Tag.
Geschrieben
Natürlich kuscheln, wenn meine Partnerin keine Lust hat, dann kann ich meine Lust auch nicht wirklich genießen. Andererseits gibt es ja Möglichkeiten die Motivation des Partners zu steigern, so das ein wenig härteres Kuscheln nicht ausgeschlossen sein muss...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Moin :coffee_morning:

Uhh, das sieht nach einer schweren Coffein Sucht aus 🤣 bin bei der dritten Tasse 👍bei mir geht's ab jetzt 😂

Geschrieben

Dann wird eben gekuschelt und wenn man es geschickt anstellt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Uhh, das sieht nach einer schweren Coffein Sucht aus 🤣 bin bei der dritten Tasse 👍bei mir geht's ab jetzt 😂

Tatsächlich hatte ich noch gar keinen. Aber bald....B|

Geschrieben
Morgens gibt's nichts. Sowie die Augen sich öffnen (spätestens um 5) wird auch direkt aufgestanden und in den Tag gestartet.
Geschrieben
Kaffee , kuscheln und Sex sind leicht in Einklang zu bringen, gerade morgens … es ist der perfekte Start in den Tag
Geschrieben

Duschen, anziehen und ab in den Puff.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Morgens gibt's nichts. Sowie die Augen sich öffnen (spätestens um 5) wird auch direkt aufgestanden und in den Tag gestartet.

Leider ist das die falsche Antwort auf die Frage .

Geschrieben
Puh. Ihr einen Kaffee machen, oder sie verprügeln. Was sonst? Ist heute schon wieder blöde Fragen Tag?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Leider ist das die falsche Antwort auf die Frage .

Nö für mich genau die richtige. Eher wäre es wohl das falsche Gegenstück wenn die Person schon morgens am Sex denkt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Tatsächlich hatte ich noch gar keinen. Aber bald....B|

Bin ich damit jetzt offiziell Frauen versteher 🤣

oder wird mir nur bestätigt das ich Comics lesen kann 🦧 

😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Bin ich damit jetzt offiziell Frauen versteher 🤣

oder wird mir nur bestätigt das ich Comics lesen kann 🦧 

😂🤣

Das eine, wie das andere nützt einem wahrscheinlich nicht allzuviel im Leben. ;)

Geschrieben
Ich gehe natürlich auf die Wünsche meiner Prtnerin ein. Wenn es mir doch zu sehr die Lust nach Sex ansteht, kann ich immernoch mich selbst befriedigen. Entweder macht sie dann mir, weil angefixt, oder eben nicht 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich stell ich mir vor aber ich komme immer zu dem selben Entschluss ich hab morgens nie Lust auf Sex....

Sie will also nir kuscheln? Spielt mir in die Ksrgen den ich hab wie erwähnt auch morgens keine Lust....

Allerdings wäre es doch sonnig die Entscheidung zu akzeptieren wen sie es nicht möchte man sollte in einer Beziehung auch zurück stecken können und verstehen das man nicht immer sein Willen bekommt
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage?
Wäre die Alternative zum Kuscheln dass du sie ***igst, um deinen Sex zu bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...