Jump to content

Sex oder kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na zärtlich mit ihr kuscheln. Kann sich immer mehr draus entwickeln. Und wenn nicht dann habt ihr halt schön gekuschelt... Wo ist denn da das Problem?
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Gegenfrage ..stell dir vor du hast ne Nimmersatte Freundin und du kannst nicht mehr ...soll sie sichjetzt nen anderen Ficker suchen ?

Das kannst du doch überhaupt nicht miteinander vergleichen

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Maxim633:

Das kannst du doch überhaupt nicht miteinander vergleichen

Warum nicht?

Geschrieben

wenn eine Frau nur kuscheln mag, dann kuschelt doch mit ihr - ihr brecht euch doch keinen Zacken aus der Krone, wenn es mal nicht zum Sex kommt.

Nutzt die Chance, denn auch der Appetit kommt bekanntlich mit dem Essen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ach Mist, ich senile alte Kuh vergesse das natürlich immer wieder. Ergibt ja auch Sinn.....weil die Kerle hier fast alle gottgesandte Superbefriediger sind, die jede Frau jederzeit rumkriegen und ihnen schon durch ihre bloße Anwesenheit Fließbandorgasman bescheren, genau deswegen findet man eben diese Männer hier bettelnd um Aufmerksamkeit in Gästebüchern ("Ich komme nicht durch Deinen Filter, BITTE melde Dich bei mir") oder in "Mimimi- die Weiber hier sind alle frigide Fakes, denn keine Frau will mich daten"-Threads.  Bin froh, dass ich die Welt jetzt wieder verstehe 

Lust ausdauhernt zu Knapper undzu saugen🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰auch merfachorgasmendie ganze nacht😘😘😘😘bin fielspritzer🌹🌹🌹🌹🌹und auch merfach auf wunsch⚘⚘⚘♥️♥️♥️meld dich bin oft auch beruflich indeiner gegend😍😘😍😘für schönen sex one Anlaufzeiht😊😊😊ps schönes provil😊
Dachteste an etwa solche Kommentare..!?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maxim633:

Das kannst du doch überhaupt nicht miteinander vergleichen

Ja klar kann man das 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria68:

Akzeptieren?

Durchaus eine clevere Alternative. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb max2202:

Sie will aber lieber kuscheln

Meistens will ich lieber kuscheln, aber OK...

Ich benehme mich einfach wie ein Gentleman.

Geschrieben
So lange kuscheln, bis sie will. Nennt sich dann auch Vorspiel 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb max2202:

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Natürlich kuscheln, dann wäre noch immer im Fall der Fälle Luft nach oben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie mein Nickname schon vermuten läßt, bin ich immer zum Kuscheln zu haben.

Mag auch sehr gerne einfach nur zu Kuscheln aber bin natürlich auch den anschließenden Sex nicht abgeneigt..

bearbeitet von Kuschelwütiger
Geschrieben
Meine Erfahrung ist ja. Wen. Man selbst seine Lust, seine Bedürfnisse zurückstellt, sich auf die Befriedigung der Bedürfnisse des Partners kümmert läuft der Rest meist auch von alleine. Überhaupt diesen Fred erstellt zu haben würde mich beschämen 🫣🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb max2202:

Wie verhalten ihr euch?

Dann wird gekuschelt .

 

Geschrieben

Wenn kuscheln sollte man nicht weiter darauf anlegen, kriegt jede Frau mit und am Ende liefert man nur ab... da beginnt das respektlos... ich weiss schon warum ich Massagen ablehne weil ich weiss keiner macht das ohne hinter Gedanken . Ich gebe trotzdem nicht auf den jenigen zufinden der einfach mich so nimmt wie ich bin mit meiner Lust ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

ich weiss schon warum ich Massagen ablehne weil ich weiss keiner macht das ohne hinter Gedanken

Dem ist nicht so , allerdings jibbet von mir auch nur Wohlfühlmassagen .

×
×
  • Neu erstellen...