Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle nicht Single Männer stehen auf outdoor 😂😂
Geschrieben
Ist sehr aufregend und hat auch eine gewisse Romanze, wenn man am richtigen Ort ist z.B. am See oder auf einer Wildblumenwiese. So also immer wieder gerne 😊
Geschrieben
Ich beobachte gerne die ganzen Insekten, sie sie sich an mir/uns zu laben versuchen oder die mitgebrachten Getränke und Kleinigkeiten versuchen zu okkupieren.
Geschrieben
"Wie steht ihr zu draußen"? Super, war gerade mit dem Fahrrad "draußen" und habe "draußen" eine gute Freundin getroffen. Letzten Woche "draußen" den Strand erlebt.
Und nu? Ich denke viele Menschen sind gern "draußen". Was soll daran aufregend sein? Oder bist Du eher der Stubenhocker?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:
Alle nicht Single Männer stehen auf outdoor 😂😂

Das stimmt allerdings 🤣

Geschrieben
Nein, denn die schnelle und oberflächliche Nummer gibt mir garnichts. Ich bin eine Genießerin und auch deswegen nicht in der Öffentlichkeit, weil ich niemanden mit meiner Sexualität belästigen möchte. Das wird ja gerne mal vergessen hier!
Geschrieben
Egal, was jemand hier schreibt. Eines ist sicher: dass es immer dumme und unsachliche Kommentare hagelt.
Geschrieben
Wie soll man dazu stehen? Meistens liege ich auf einer Decke oder sitze auf einem Stuhl oder einer Bank 😎
Geschrieben
Mit das geilste was es gibt Outdoor
Geschrieben
einmal ein Ameisenhaufen hat vollkommen ausgereicht. Nie wieder outdoor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens63:

Nein, denn die schnelle und oberflächliche Nummer gibt mir garnichts. Ich bin eine Genießerin und auch deswegen nicht in der Öffentlichkeit, weil ich niemanden mit meiner Sexualität belästigen möchte. Das wird ja gerne mal vergessen hier!

Einfach ein Platz suchen wo nie einer hinkommt. Dann hat man auch Zeit😉

Geschrieben

Ja. Allerdings nicht wahllos dort, wo man gerade ist, sondern der Ort wird von mir sorgfältig ausgewählt und ”vorher“ mehrfach ausgekundschaftet.

Das Erlebnis soll ja unvergesslich sein und das natürlich nicht im negativen Sinne.

Geschrieben
🤷‍♀️🙋‍♀️klar mag ich Outdoor......
Geschrieben
Sex im Freien,hat schon seinen Reiz!
Aber möglichst nicht wenn Außenstehende damit „belästigt“werden!
Viele hier verwechseln FKK mit Outdoorsex!
Nochmals an die die das nicht kapieren!!!

FKK ist nicht gleich Outdoorsex!!!
Geschrieben
Kommt auf die Person, den Ort und zu welcher Zeit an. Natürlich das ganze ungestört und ohne Zuschauer
Geschrieben
Outdoor kann super sein. Wenn ich allerdings an Brennnesseln und Stechmücken oder auch Steine denke, dann muss man sich auch wirklich einen guten Platz aussuchen, um ausgiebig Spaß zu haben. Ansonsten wird es eben nur ein Quickie.😉
×
×
  • Neu erstellen...