Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor ist toll. Je nach Örtlichkeit mal schnell oder ein zeit lassen. Vor allem bringt es auch Abwechslung als immer im Bett zu vögeln.😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Baldorama:

Der Reiz liegt doch darin, dass dich der Pfaffe erwischen könnte 😉
Aber einfach mal alte kleine Dörfer abklappern, dann findet man schon welche 😉

vor 49 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich kann dir zu Kirchen raten, das ist ein richtig geiler kick 😉

Warum immer dieses klein,klein............Welche Sie hat Lust auf ein Urlaub in Rom inklusive Vatikan Besuch? 😅😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Warum immer dieses klein,klein............Welche Sie hat Lust auf ein Urlaub in Rom inklusive Vatikan Besuch? 😅😂

Klingt verlockend 🤔
Ne süße kleine Maus aufem Stuhl vom Papst vögeln wäre echt mal etwas 😅

Geschrieben

Ich finde Outdoor nicht so kribbelnd. Da fehlt mir irgendwie die Entspannung.

Wenn ich zwanghaft Wert drauf lege beim Sex beobachtet/überrascht zu werden, würde ich lieber in nen Swingerclub gehn, mit der Gewissheit auf Gleichgesinnte zu treffen.

Mit ner tollen, aufregenden Frau nur wir 2 evtl. ein paar Stunden lang Sex zu haben, ist für mich Kick genug.

Dafür sorgen wir beide hoffentlich selbst, der muss für mich nicht von aussen kommen.

Ich nehm mir für Sex gerne Zeit, Quickies lass ich mir in einer Beziehung eingehn, wenn wir sowieso alle paar Tage mal Sex haben, zwischendurch mal.

Aber das muss auch nicht in der freien Natur sein, die kann ich auch anders genießen.

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sigourney:

Ja klar! Ich lebe eh am Arsch der Welt...geht hier überall, immer fröhlich rund ums Haus herum. 😂

Richtig interessant würde es aber nachts im benachbarten Larp Dorf.

Steht jedenfalls auf meiner Bucket List.

In Verkleidung.......Gehört halt mit zum Spiel😋😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann schön sein wen der Ort halt gut gewählt ist allerdings sollte niemand belästigt werden also an einem Ort wie sehr sehr selten Menschen sind....Allerdings ist es auf Dauer auch nicht toll mal hin und wieder ja
Geschrieben
Kann durchaus sehr reizvoll sein. Ich bin da nicht auf die eigenen vier Wände fixiert. Nur Zuschauer, die brauche ich nicht.
Geschrieben
Kommt auf die Holde und die Umgebung an..
französich-Jules
Geschrieben
Bei entsprechendem Wetter immer wieder gerne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Outdoor finde ich kacke

ich finde bei outdoor oft Kacke 

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thunderbird1961:

Ist doch ganz egal wo man seine Lust auslebt!

Eben nicht.  Aber ich erkläre jetzt das "warum" nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Klingt verlockend 🤔
Ne süße kleine Maus aufem Stuhl vom Papst vögeln wäre echt mal etwas 😅

Du bekommst keine Begräbnisstätte im Vatikan :clapping: du wirst geteert, gefedert und der römischen Müllabfuhr übergeben....wenn sie dich bei der Nummer erwischen :P

Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen , zu unbequem  und ich habe auch keine Lust von anderen "erwischt" zu werden . Ich finde Sex toll , aber gerne ungestört und in einem schönen Bett oder Sofa . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann dem nichts abgewinnen , zu unbequem  und ich habe auch keine Lust von anderen "erwischt" zu werden . Ich finde Sex toll , aber gerne ungestört und in einem schönen Bett oder Sofa . 

Durch die Anspannung bei "Mann" .... ich sag mal erwischt zu werden, kommt er nicht so schnell und die Orgasmen sind bei Frau und Mann um ein vielfaches intensiver. 

Denke das hängt mit dem Testesteron Schub zusammen... schon oft gehört und auch selbst erlebt. Outdoor ist um ein vielfaches intensiver.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb ZweiausAc:

ich finde bei outdoor oft Kacke 

Das auch🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anders_78:

 

Mögt ihr es auch? 

Also ich bin grad mega FKK Outdoor an der Ostsee... 😍

IMG_20230708_142738.jpg

IMG_20230708_141131.jpg

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Symphonie-der-Sinne:

Durch die Anspannung bei "Mann" .... ich sag mal erwischt zu werden, kommt er nicht so schnell und die Orgasmen sind bei Frau und Mann um ein vielfaches intensiver. 

Denke das hängt mit dem Testesteron Schub zusammen... schon oft gehört und auch selbst erlebt. Outdoor ist um ein vielfaches intensiver.

Ach weißt du , ich brauche diese Anspannung nicht um intensive Orgasmen zu haben ,  wenn das Herz dabei ist ,  sind die Orgasmen die reinste Explosion ;) 

Geschrieben
ist wie normaler sex nur halt draußen. was soll der thread?
Geschrieben

Im Maisfeld haben wir schon schöne und geile Stunden erlebt!

Geschrieben

wo ein Wille ist , findet sich auch ein Gebüsch

×
×
  • Neu erstellen...