Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mega, wenn man geil aufeinander ist, immer und überall, allein der Gedanke macht mich schon an. Da gehst du spazieren, man unterhält sich, hat eh ne gute Zeit und dann noch etwas abseits sich vergnügen, ist doch geil. Ich finds top. Schon viele schöne stunden so erlebt. Kann es auch jedem nur empfehlen, zumindest mal ausprobieren.

Geschrieben

Egal, ob mit oder ohne Frau, jedesmal wenn ich das Haus verlasse, bin ich Outdoor.

Was soll daran besonders sein?

Geschrieben

ich sitze oft auf der Terrasse beim Wein und Feuerschale , ich mag Outdoor 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Unter Männern wohl sehr beliebt, unter 2 Männern erst recht. . Aber als Frau hat da selten was von.

Sorry aber wenn die Frau da nichts von hat , liegt es nicht am Ort. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frl_Plastique:

oh probier ich mal, dieses autan stinkt nämlich wie hölle.. und alles andere aussm rossmann hilft garnicht

Hab dir die Bilder von der Verpackung geschickt, kann es doch nicht zulassen das du leiden musst 😉
Die ersten 5 Minuten stinken auch die, aber dann ist relativ schnell Ruhe und der Duft verfliegt recht schnell

Geschrieben
Ich finde es ganz schön wenn es ein ungestörtes Plätzchen ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dimsum69:

Bin noch nicht GEGEN ZECKEN GEIMPFT,...... Liebes Dr.Sommer Team, darf ich dann trotzdem draußen vögeln?

Nur wenn du Parkplätze aufsuchst und beim vögeln im Auto bleibst

Wir wollen ja nicht das die FSME Viren dir das Hirn zerfressen ;)

Geschrieben
Outdoor ist am besten bei stürmischen nasskalten Wetter und max.5⁰C.
Im Sommer stören Mücken, Ameisen und sonstwas für Getier.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dimsum69:

Bin noch nicht GEGEN ZECKEN GEIMPFT,...... Liebes Dr.Sommer Team, darf ich dann trotzdem draußen vögeln?

Lieber Dimsum69 

Ja, du darfst dennoch draußen vögeln. Solltest dich aber vorsichtshalber nach dem Akt des Geschlechtsverkers wirklich gründlich untersuchen das keine kleinen Tierchen bei dir am Körper haften und noch schaden anrichten. 😉

viel Spaß wünscht dir Frag_mich vom Dr. Sommer Team 😂

Geschrieben
Ich liebe es. Immer nur Sex Zuhause oder im Bett verliert auf Dauer auch seinen Reiz. Es darf auch mal was anderes sein. Vor allem die Gefahr vielleicht doch erwischt zu werden gibt nochmal einen extra kick.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anders_78:

Hallo, habe ein Glück Outdoor mit der ein oder anderen Frau erleben dürfen. Ich finde es sehr aufregend und möchte gerne immer und immer wieder. 

Mögt ihr es auch? 

 

Nun, meistens mögen  die Männer Outdoor, die kein Single sind und sich das Geld für das Hotel sparen wollen und Frau auch nicht besuchbar ist.

Outdoor kann sehr Geil sein, wenn es sich aus der Situation herraus ergibt. Wenn es mangels Alternative ist, kann es auch ein Stimmungskiller sein.

Insekten... Mücken tun Ihr übriges

Geschrieben
Och nö… finde es weder aufregend noch erregend und brauche es auch nicht als "Kick“ um einen Hoch zu bekommen…🤷😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Nicht wirklich....Ist mehr sowas wie, jeden Tag die gleiche Suppe.........hmmmmm......Ist ganz einfach. Wenn du weißt das es da eine Straße gibt, die nur eine Zufahrtsstrasse für Windräder ist, um dich rum nur Felder und das ganze so weit weg vom Schuss das es noch nicht mal Hundebesitzer zum Gassi gehen da hin lockt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein das da nie jemand auftaucht😁

Die "gleiche Suppe" gibt es nicht mit der richtigen Frau. Aufeinander eingehen, reden, zuhören und miteinander umsetzen, ist eigentlich nicht schwer.☺️🤷‍♀️ Vielleicht haben diese Idee ja auch ganz viele andere, besonders jetzt nach deinem Thread. 😂

Geschrieben
Geplant ist mir das zu aufwendig, in der Hauptstadt ein stilles Plätzchen für Outdoorsex zu suchen. Und falls mich plötzlich unterwegs die Lust überkommt, schaffe ich es immer noch bis nach Hause.
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor ist Hammer. Es gibt Wanderhütten, Burgruinen, verlassene Gebäude usw. Der Reiz daran ist erwischt bzw. beobachtet zu werden. Wollen wir definitiv nicht, aber der Gedanke man könnte....macht einen schon mega geil. Sex lebt von Abwechslung und wenn man Abwechslung ins Spiel bringt...hat man mega geilen Sex mit bombastischen Orgasmen >> Männlein wie Weiblein

Ich lese hier als Zecken und sonstiges Getier. Mumpits....ich nehme sie von hinten im Stehen, setze sie auf einen Tisch in der Wanderhütte oder sie reitet mich auf selbigen. Da gibt es zig Stellungen. Es ist dabei mega zu sehen wie ihre Brustwarzen prall und steif werden, der Wind darüber streichelt sie sich in mega Orgasmen entlädt.   

bearbeitet von Symphonie-der-Sinne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rubens63:

Die "gleiche Suppe" gibt es nicht mit der richtigen Frau. Aufeinander eingehen, reden, zuhören und miteinander umsetzen, ist eigentlich nicht schwer.☺️🤷‍♀️ Vielleicht haben diese Idee ja auch ganz viele andere, besonders jetzt nach deinem Thread. 😂

🙄.....mit "gleiche Suppe" ist gemeint, zuhause in den eigenen 4 Wänden. Das Zauberwort ist Abwechslung.......Reden, zuhören, miteinander umsetzen scheint dein Ding ja nicht zu sein wenn du sowas wie "Outdoor " schon kategorisch ausschließt.........und mein Thread ist es nicht😅😂

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Symphonie-der-Sinne:

Outdoor ist Hammer. Es gibt Wanderhütten, Burgruinen, verlassene Gebäude usw. Der Reiz daran ist erwischtr bzw. beobachtet zu werden. Wollen wir definitiv nicht, aber der Gedanke man könnte....macht einen schon mega geil. Sex lebt von Abwechslung und wenn man Abwechslung ins Spiel bringt...hat man mega geilen Sex mit bombastischen Orgasmen >> Männlein wie Weiblein

Ich kann dir zu Kirchen raten, das ist ein richtig geiler kick 😉

×
×
  • Neu erstellen...