Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei guten Wetter ist es etwas wirklich schönes und aufregendes.
Ich treibe es eh dort wo mich die Lust überkommt und lasse mich von niemanden darin einschränken 🤷‍♂️
Geschrieben

Es kommt halt darauf an wo ich mich Ooutdoor vergnüge

Nur des Sexes Willen hätte ich keine Lust zwischen den Müllcontainern eines Discounters zu vögeln

Wohl aber auf dem Boot, beim ankern in einer ruhigen Bucht eines Sees, das ist einfach wunderschön

Geschrieben

Outdoor ist cool,schon alleine der Reiz,man könnte erwischt werden.

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Ist Geschmackssache
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anders_78:

Mögt ihr es auch? 

Wenn es sich natürlich so ergibt und auch nur uns 2 betrifft schon .

Geschrieben
Hat was. Wenn wetter und Atmosphäre passt und alles andere auch.....gibt schlimmeres
Geschrieben
ich liebe sex am see, ich hasse allerdings die mücken.. nach meinem letzten outdoordate hatte ich wohl 200 mückenstiche am körper.. das versaut einem ein wenig die lust daran
Geschrieben
Ich treffe mich ausschließlich nur Outdoor. Was anderes kommt nicht in Frage.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Einfach ein Platz suchen wo nie einer hinkommt. Dann hat man auch Zeit😉

Ach, und woher weiß man das da "nie" jemand hin kommt? Niemand wird sich wirklich fallen lassen können bei Outdoor, auch mit viel Zeit nicht.

Warum möchte man denn Outdoor? Ist es denn nicht der Kick erwischt zu werden für diejenigen die es bevorzugen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei guten Wetter ist es etwas wirklich schönes und aufregendes.
Ich treibe es eh dort wo mich die Lust überkommt und lasse mich von niemanden darin einschränken 🤷‍♂️

Sehr rücksichtsvoll von dir andere mit deiner Sexualität zu belästigen. Besonders dann wenn Familien vorbei kommen könnten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NotUrToy:

Outdoor kann super sein. Wenn ich allerdings an Brennnesseln und Stechmücken oder auch Steine denke, dann muss man sich auch wirklich einen guten Platz aussuchen, um ausgiebig Spaß zu haben. Ansonsten wird es eben nur ein Quickie.😉

Und immer an die kleinen Krabbler denken, die gerne mitmachen und auch die Klamotten bevölkern ☝️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb frl_Plastique:
ich liebe sex am see, ich hasse allerdings die mücken.. nach meinem letzten outdoordate hatte ich wohl 200 mückenstiche am körper.. das versaut einem ein wenig die lust daran

Es gibt in Angelläden kleine Pflaster die wunderbar gegen Mücken und co helfen.
Einfach an einer unauffälliger Stelle kleben und man hat ca 4 Stunden Ruhe und keine Sorge, die sind auf naturbasis. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens63:

Ach, und woher weiß man das da "nie" jemand hin kommt? Niemand wird sich wirklich fallen lassen können bei Outdoor, auch mit viel Zeit nicht.

Warum möchte man denn Outdoor? Ist es denn nicht der Kick erwischt zu werden für diejenigen die es bevorzugen?

Nicht wirklich....Ist mehr sowas wie, jeden Tag die gleiche Suppe.........hmmmmm......Ist ganz einfach. Wenn du weißt das es da eine Straße gibt, die nur eine Zufahrtsstrasse für Windräder ist, um dich rum nur Felder und das ganze so weit weg vom Schuss das es noch nicht mal Hundebesitzer zum Gassi gehen da hin lockt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein das da nie jemand auftaucht😁

Geschrieben
Bin noch nicht GEGEN ZECKEN GEIMPFT,...... Liebes Dr.Sommer Team, darf ich dann trotzdem draußen vögeln?
Geschrieben
Ich bin auch ein großer Outdoor Fan mit etlicher Erfahrung auf dem Gebiet.
Geschrieben
Unter Männern wohl sehr beliebt, unter 2 Männern erst recht. . Aber als Frau hat da selten was von.
Geschrieben
Ich durfte es ein paar mal erleben mit einer Frau, es war jedes mal spontan und geil. Bis jemand vorbei kam, dann endete es abrupt (bei mir). Gerne wieder, aber nicht mehr auf Kreisverkehrsinseln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Es gibt in Angelläden kleine Pflaster die wunderbar gegen Mücken und co helfen.
Einfach an einer unauffälliger Stelle kleben und man hat ca 4 Stunden Ruhe und keine Sorge, die sind auf naturbasis. 😉

oh probier ich mal, dieses autan stinkt nämlich wie hölle.. und alles andere aussm rossmann hilft garnicht

×
×
  • Neu erstellen...