Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja. Allerdings nicht wahllos dort, wo man gerade ist, sondern der Ort wird von mir sorgfältig ausgewählt und ”vorher“ mehrfach ausgekundschaftet.

Das Erlebnis soll ja unvergesslich sein und das natürlich nicht im negativen Sinne.

Fähnlein Fiesel Steif...

Geschrieben
So wirklich outdoor habe ich noch nie gemacht von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht würde ich es machen aber ich denke ich müsste mich schon etwas überwinden dazu.
Geschrieben
Ich finde es schön Outdoor, habe es schon öfter gemacht.
Geschrieben

Ja, Outdoorsex war heute sehr schön, deutlich angenehmer als gestern ;)

Geschrieben
Ich habe es schon öfter gemacht und trotzdem viel zu selten. Ich würde es sofort immer wieder machen. Gibt so viele heiße Ecken in der Natur für Sex. Wald, Wiese, am und im Wasser, Hochzeit, ...
Geschrieben

Ich selber mag Outdoor sehr gerne so wie auch im Auto Sex zu haben.

Aber nicht konstant ab und zu. Es kommt immer auf die Situation so wie Lust an , wo man dann entscheidet, Outdoor Sex gibt halt das gewisse etwas! ;) 

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 11:43, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

In Verkleidung.......Gehört halt mit zum Spiel😋😅

Die hatten im Mittelalter aber immer richtig viele Klamotten an...

Geht ja eher um den Nervenkitzel, weil es da dort nachts ganz schön unheimlich ist! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Die hatten im Mittelalter aber immer richtig viele Klamotten an...

Geht ja eher um den Nervenkitzel, weil es da dort nachts ganz schön unheimlich ist! 

Wäre der Nervenkitzel weg , wenn ein 2 Meter großer Typ an deiner Seite wäre, der dich beschützt? ......😁😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wäre der Nervenkitzel weg , wenn ein 2 Meter großer Typ an deiner Seite wäre, der dich beschützt? ......😁😋

Nö. Es geht doch gerade um den Nervenkitzel...

 

notting-hill-julia-roberts(1).gif.3036aa3c5beba8d1be74b9e988df8444.gif

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Nö. Es geht doch gerade um den Nervenkitzel...

 

notting-hill-julia-roberts(1).gif.3036aa3c5beba8d1be74b9e988df8444.gif

 

 

Verlockend.............wenigstens musstest du drüber nachdenken😅😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Verlockend.............wenigstens musstest du drüber nachdenken😅😂

...und das passende GIF finden! 🙌 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

...und das passende GIF finden! 🙌 😁

Herzlichen Glückwunsch dazu...........So ein schönen Korb hab ich noch nie bekommen 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Herzlichen Glückwunsch dazu...........So ein schönen Korb hab ich noch nie bekommen 😅

Du sprichst mit ner Expertin. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Du sprichst mit ner Expertin. 😉

Muss ich mir jetzt eine hohe 5stellige Nummer tätowieren lassen???😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Muss ich mir jetzt eine hohe 5stellige Nummer tätowieren lassen???😂

Nein, lass stecken. Du könntest sie auch RL zücken und damit wedeln, und ich würde dennoch bei meiner Bucket List bleiben. 

Komplett unbeeindruckt. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Nein, lass stecken. Du könntest sie auch RL zücken und damit wedeln, und ich würde dennoch bei meiner Bucket List bleiben. 

Komplett unbeeindruckt. 😊

So war das nicht gemeint😅😂🤣.....Was kriegst du den für Nachrichten 🤣........meinte das ich Korb Nr. XXXXX von dir bin🤣🤣🤣🤣.........Wie schwarz willst du sehen: Ja 😅

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 08:38, schrieb Rubens63:

Nein, denn die schnelle und oberflächliche Nummer gibt mir garnichts. Ich bin eine Genießerin und auch deswegen nicht in der Öffentlichkeit, weil ich niemanden mit meiner Sexualität belästigen möchte. Das wird ja gerne mal vergessen hier!

Das muss doch nicht die schnelle unromantische Nummer sein. Ich komme aus Hamburg und hier gibt es einige sehr schöne ecken, wo kein mensch kommt. Gerade wenn es so heiß wie heute ist, ist es doch schön, wenn man die Natur genießen kann. 

Am 8.7.2023 at 08:49, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🙋‍♀️klar mag ich Outdoor......

Wer mag das nicht. Schön romantisch sn einem verlassenen See dem Sonnenuntergang zuschauen, was leckeres zu trinken 🤤 perfekt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

So war das nicht gemeint😅😂🤣.....Was kriegst du den für Nachrichten 🤣........meinte das ich Korb Nr. XXXXX von dir bin🤣🤣🤣🤣.........Wie schwarz willst du sehen: Ja 😅

Na, wenn ich in meinem Profil schon darauf hinweisen muß, dass Männer die mir Geld anbieten dem Support gemeldet werden, kannst Du Dir ja ein Bild machen was da manchmal an Nachrichten kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Outdoor ist schon ein tolle Sache wenn man einen ungestörten Platz findet.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Im Wald gibt es so viele Hochsitze da kann man sich austoben

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sigourney:

Na, wenn ich in meinem Profil schon darauf hinweisen muß, dass Männer die mir Geld anbieten dem Support gemeldet werden, kannst Du Dir ja ein Bild machen was da manchmal an Nachrichten kommt.

🙄.........Hab da schon ein Bild vor Augen wenn ich die Kommentare unter Bildern/Videos sehe😅 Ich frag mich warum der ein oder andere überhaupt ein Jammerthread erstellt😂 Manchmal hätte ich ja doch schon Lust mir ein Frauenprofil zu machen, nur um zu sehen was da alles für ein Scheiss kommt😏 ............Das lass ich lieber, sonst wird bei den ganzen Spinnern mein Ego noch in eine erdnahe Umlaufbahn katapultiert 😅😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

🙄.........Hab da schon ein Bild vor Augen wenn ich die Kommentare unter Bildern/Videos sehe😅 Ich frag mich warum der ein oder andere überhaupt ein Jammerthread erstellt😂 Manchmal hätte ich ja doch schon Lust mir ein Frauenprofil zu machen, nur um zu sehen was da alles für ein Scheiss kommt😏 ............Das lass ich lieber, sonst wird bei den ganzen Spinnern mein Ego noch in eine erdnahe Umlaufbahn katapultiert 😅😂

...oder, Du lernst ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren!

Geschrieben

Ist nicht so meins.

Ich bin eine bekennende Drinni.

Draußen piekt es, krabbelt, beißt (und nicht auf die gute Art), sticht - es ist zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken.

Am 8.7.2023 at 09:04, schrieb Got-it:

Hat was. Wenn wetter und Atmosphäre passt und alles andere auch.....gibt schlimmeres

Ein glühender Pfeil im Auge - zum Beispiel?

×
×
  • Neu erstellen...