Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich selbst finde aus richtig nice, einfach draußen in der Natur Spaß haben
Geschrieben (bearbeitet)

@ Baldorama 

kennst du welche ? Natürlich keine die in Betrieb :-) das wäre der Hammer

bearbeitet von Symphonie-der-Sinne
Geschrieben
Outdoor ist wichtig und richtig. Eben eben eben ,genau genau genau
Geschrieben
Ich mag es total gerne die Sonne und den leichten Wind dabei auf der Haut zu spüren und so ein herrlicher Sommerregen hat auch etwas sehr erregendes….
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Symphonie-der-Sinne:

@ Baldorama 

kennst du welche ? Natürlich keine die in Betrieb :-) das wäre der Hammer

Der Reiz liegt doch darin, dass dich der Pfaffe erwischen könnte 😉
Aber einfach mal alte kleine Dörfer abklappern, dann findet man schon welche 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Der Reiz liegt doch darin, dass dich der Pfaffe erwischen könnte 😉
Aber einfach mal alte kleine Dörfer abklappern, dann findet man schon welche 😉

Das vergiss lieber mal ganz schnell. Du entwidmest die Kirche ... der Sex ist dann dein geringstes Problem den du da drinne evtl. hattest. 

Ich mache Akt Fotografie und kenne mich in den geflogenheiten ein klein wenig aus. 

>> ... bis zu zehn Jahren Freiheitsentzug bestraft. Als schwerwiegend wird hier die potenzielle Verletzung religiöser Gefühle durch die Entweihung von Sakralgegenständen eingeschätzt.

bearbeitet von Symphonie-der-Sinne
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Symphonie-der-Sinne:

Das vergiss lieber mal ganz schnell. Du entwidmest die Kirche ... der Sex ist dann dein geringstes Problem den du da drinne evtl. hattest. 

Ich mache Akt Fotografie und kenne mich in den geflogenheiten ein klein wenig aus. 

>> ... bis zu zehn Jahren Freiheitsentzug bestraft. Als schwerwiegend wird hier die potenzielle Verletzung religiöser Gefühle durch die Entweihung von Sakralgegenständen eingeschätzt.

Kostet nur 850€ + ein paar Sozialstunden 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Kostet nur 850€ + ein paar Sozialstunden 😉

Der Mann hat Erfahrung 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Kostet nur 850€ + ein paar Sozialstunden 😉

Ok :confused: du hast wohl da so deine Erfahrungen gesammelt. Nee, sollte man tunlichst lassen. Dann lieber schauen wo eine Kirche entwidet ist. z.b. Grazweiler fällt mir da so 

ein oder verlassene alte Kliniken. Bei manchen ist eine Kapelle angegliedert. Hatte da mal das Vergnügen auf einem Altar zu forografieren...war allerdings ziemlich verranzt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Der Mann hat Erfahrung 😅

🤫

Geschrieben

Bei dem Wetter bietet sich outdoor an, schön das ich nachher ein Treffen habe........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

🤫

Ich nehm Mädels gern die Beichte ab :clapping::heart_eyes:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Symphonie-der-Sinne:

Ich nehm Mädels gern die Beichte ab 

Da gibt's aber keine Fluchtmöglichkeit 😂

Geschrieben
Ist doch ganz egal wo man seine Lust auslebt! Solange es beiden gefällt, und noch reizvoller ist es wenn man von anderen gesehen werden kann. Hätte mal eine die wollte es auf der Autobahnbrücken treiben und genommen werden..😉🙄
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

🙄.....mit "gleiche Suppe" ist gemeint, zuhause in den eigenen 4 Wänden. Das Zauberwort ist Abwechslung.......Reden, zuhören, miteinander umsetzen scheint dein Ding ja nicht zu sein wenn du sowas wie "Outdoor " schon kategorisch ausschließt.........und mein Thread ist es nicht😅😂

Ahja, Abwechslung heißt nur Outdoor??? Und wenn man es für sich ausschließt hat man weder Abwechslung, noch kann man reden, zuhören und umsetzen?!  Das ist aber eine sehr engstirnige Einstellung. Ich habe genug Fantasie um andere Orte für mich zu bevorzugen und brauche nicht den Kick erwischt zu werden und verzichte deswegen darauf mich Fallen lassen zu können und zu genießen. Jedem das Seine halt.☺️🤷‍♀️

Geschrieben
Nope. Ich bevorzuge es gemütlich und ohne Zuschauer, insekten und anderen Dingen, die mich nicht entspannen lassen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tantegrete:

Bei dem Wetter bietet sich outdoor an, schön das ich nachher ein Treffen habe........

Dich würde ich auch gerne treffen und von vorn bis hinten benutzen und verwöhnen 😍

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Frag_mich:

Lieber Dimsum69 

Ja, du darfst dennoch draußen vögeln. Solltest dich aber vorsichtshalber nach dem Akt des Geschlechtsverkers wirklich gründlich untersuchen das keine kleinen Tierchen bei dir am Körper haften und noch schaden anrichten. 😉

viel Spaß wünscht dir Frag_mich vom Dr. Sommer Team 😂

🤣🤣🤣🤣🤣 also bildlich gesprochen, Nachspiel ergibt sich dann logischerweise daraus, alle Körperöffnungen nach Zecken abzusuchen.... Natürlich aller hautfalten nicht zu vergessen, und natürlich gegenseitig 👍🏼🤪🤪🤪

Geschrieben

Nöö. Ich habe schon immer tatsächlich ein Bett vorgezogen. Liegt wohl eher daran das ich eher auf Genuss statt Schnellimbiss stehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondi98:

Zu Hause kann jeder 😉 Outdoor hat viel mehr Reiz 🔥

So ist es...gerade bei dem schönen Wetter. Wenn du dir vorstellst...jetzt im Wald mit dem Mann deiner Wahl, es ist warm...der kühle wind streicht über deine Haut....also bitte, gibt es was geileres ??

 

Geschrieben
Also ich mag Outdoor Sex sehr gerne.
Am liebsten gerade jetzt zu dieser Zeit im Maisfeld.
Macht mich mega an!
Gerne auch zu dritt oder mehr.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubens63:

Ahja, Abwechslung heißt nur Outdoor??? Und wenn man es für sich ausschließt hat man weder Abwechslung, noch kann man reden, zuhören und umsetzen?!  Das ist aber eine sehr engstirnige Einstellung. Ich habe genug Fantasie um andere Orte für mich zu bevorzugen und brauche nicht den Kick erwischt zu werden und verzichte deswegen darauf mich Fallen lassen zu können und zu genießen. Jedem das Seine halt.☺️🤷‍♀️

Ich mache es dir einfach. Du hast recht, und ich meine Ruhe. Danke für die Erinnerung warum ich lieber Single bin und mich auf poppen rumtreibe.....

×
×
  • Neu erstellen...