Jump to content

Wie steht ihr zu Outdoor?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 23:45, schrieb Anders_78:

... Mögt ihr es auch? 

Nicht mehr nötig, habe eine schöne Wohnung, zecken- und mückenfrei :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sigourney:

...oder, Du lernst ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren!

Jetzt wurde mir doch glatt der fliegende Teppich weggerissen ........😪

Geschrieben

Outdoor ist doch mega geil

Ob auf einem Tisch liegen und GangBang genießen, oder so wie gestern noch mit meinem Mann geschehen mitten auf einer Straße am MTB gebückt und gefickt...... Outdoor ist saugeil! 

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:44, schrieb Blondi98:

Zu Hause kann jeder 😉 Outdoor hat viel mehr Reiz 🔥

Da stimme ich dir zu 😊😉

Geschrieben
Würde ich auch gerne ausprobieren
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 13:49, schrieb 2_Meter_Typ:

.... Lust mir ein Frauenprofil zu machen, nur um zu sehen was da alles für ein Scheiss kommt😏 ............Das lass ich lieber, sonst wird bei den ganzen Spinnern mein Ego noch in eine erdnahe Umlaufbahn katapultiert 😅😂

Die gibt es hier massenhaft. Manche dazu so stümperhaft erstellt, das man beim betrachten schon einen Lachflash bekommt.

Outdoor ist mit das coolste was es gibt. Dieses ganze getue...oh, das ist böse...das macht man doch nicht...hast du kein zuhause  bla und blub. Ich lebe nur einmal und möchte

mein Leben genießen. Dieses "das macht man doch nicht" in Verbund eines schlechten Gewissens....eine Kaste die sich die Gesellschaft selbst auferlegt hat. 

 

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:44, schrieb Blondi98:

Zu Hause kann jeder 😉 Outdoor hat viel mehr Reiz 🔥

Bitte melde dich bei mir mein Schatz 😘♥️

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 09:32, schrieb Salamobratfett:

Zu viele Viecher! 😖😖😖

Zumindest heute bei dem schwülen Wetter. :)

Geschrieben

wenn's dazu blaubeere mit Wodka gibt immer sehr gerne

Geschrieben

Outdoor bin ich gerne. Sehr gerne. Wandern vor allem. Liebe ich. 

Aber Outdoor Sex? Eindeutig NEIN. 

Ich steh überhaupt nicht drauf mich jemandem  hinter einem Baum oder auf einer Wiese hinzugeben. Das befriedigt mich nicht. Da werde ich zum Sandkuchen. 🤷🏻‍♀️

In einem geschützten Bereich, wo wirklich keine Zuschauer sind, ist das anders. Zelt, eigener Garten, Terasse usw. 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 23:45, schrieb Anders_78:

Mögt ihr es auch? 

Unbedingt. Immer hinter der Tür ist doch langweilig.

Geschrieben

wenn sie noch nicht eingefickt ist...................... dann wird es spannend 

Geschrieben

Meinen ersten schwanz habe ich damals mit ende 16 outdoor gelutscht, wenn ein Auto zu outdoor gehört zumindest ;)

hatte im internet in einem chat mit einem kerl geschrieben  eig erst garnich mit sexuellem hintergrund, aber irgendwie bin ich neugierig geworden und hab mich von ihm in der nähe meines wohnorts an einem baumarkt einsammeln lassen...wir sind dann mit dem auto an einen einsamen parkplatz direkt am rhein gefahren und ich war sehr nervös und noch etwas zurückhaltend.

Als wir dann so 10 min dort waren fing er an mir übers bein zu streicheln woraufhin ich dann auch anfing ihn zu berühren..
Ich rieb über seinen schritt und konnte durch die jeans merken wie sein teil immer weiter wuchs.
Dann öffnete er die hose und ich lies mich nich lumpen und fing an ihn zu wichsen.
Als er komplett hart war hab ich ihn dann in den mund genommen und es hat mir sehr gefallen! Habe ihn ca 15/20 minuten bearbeitet bevor er gekommrn ist.

Allerdings wollte ich es nicht in drn mund haben ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 23:45, schrieb Anders_78:

Hallo, habe ein Glück Outdoor mit der ein oder anderen Frau erleben dürfen. Ich finde es sehr aufregend und möchte gerne immer und immer wieder. 

Mögt ihr es auch? 

Ich liebe es es ist einfach herrlich und sehr geil

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 23:45, schrieb Anders_78:

Hallo, habe ein Glück Outdoor mit der ein oder anderen Frau erleben dürfen. Ich finde es sehr aufregend und möchte gerne immer und immer wieder. 

Mögt ihr es auch? 

Es ist ein Bereich, eine Spielwiese, jetzt zu sagen, es steht für mich an Platz 1, könnte ich nicht.

Es gibt für mich keine Rangfolge, es muss der Moment, die Stimmung und die Partnerin dazu passen.

Geschrieben

Wenn ich einen Reifen dazwischen habe, finde ich Outdoor ganz ok.

 

×
×
  • Neu erstellen...