Jump to content

Den Spatz in der Hand oder doch lieber die Taube auf dem Dach?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Pubertät hinter sich hat, kann man sich das nicht mehr schönreden. 

Geschrieben
In meinem Leben hab ich soooo viel begeht und auch bekommen aber die Tauben sind nie geblieben ,bissl Bodenständigkeit und Vernunft tut auch einer ernsthaften Beziehung gut!
Geschrieben
...man kann sich fast alles schönreden :-)
Geschrieben
Also ich sag immer hör auf den Bauch
No risk no fun. Das Leben is einfach zu kurz um immer alles richtig machen zu wollen
Geschrieben
Nun ja der Mensch war schon seit Urzeiten gefangen von seinen archaischen Trieben, das geht hier um die Erhaltung der Art, Männer sowohl als Frauen haben uralte Reflexe in ihrem Gehirn verankert die eben genau darauf abzielen das beste Erbgut für die partnerwahl zu erwischen das heißt Frauen wollen kräftige große Männer kampfstark um zu überleben Männer wollen gebärfahige Frauen mit angenehmen Hüften einem angenehmen Po und ausreichend Brust zur brutversorgung das ganze ist jetzt gemischt mit unserer Zivilisation die natürlich Aspekte von finanziellen Reichtum finanzieller Sicherheit dazwischen mengt, somit kann auch der kleine 1,60 m Mann mit krummen Zähnen eine bildschöne 1,75 m Frau seinen eigenen wenn er sie denn finanziell absichert wenn das der Tenor ist dann ist deine Frage doch von selber beantwortet hier gilt das Prinzip auf sein Herz hören sich mal vergewissern ob der Partner ethische und moralische und charakterliche wertschätzung geben kann und ob er sie bekommt und dann ist es doch völlig egal ob er reich oder arm ist ein schönes Wochenende dir
Geschrieben
Schwer zu beantworten, aber so in etwa war es mal bei mir. Ich hörte jedoch auf die Stimme meines Herzens oder Bauchgefühl und bin seitdem SEHR gut gefahren.
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere. Ich gebe keine gute Affäre auf, für einen, bei dem es mit Sicherheit wieder nicht zum gewünschten Ziel führt. Für mich ist beides weder Spatz noch Taube. Es ist der einfache Weg, der auf Dauer nicht befriedgend ist (nicht sexuell gemeint).
Geschrieben
Nein niemals, mein Verstand sagt bei Männern immer, dass das nicht gutgehen kann 😂
Geschrieben
Ich rede mir nichts schön, ich mache es mir lieber schön passend 😄
Geschrieben
Nein, weil ohne Grund ist das ja nicht beendet worden. Und aufgewärmt ist nie gut
Geschrieben
Das eine ist Theorie, die Personen die Du hier erwähnst. Du wirst mit deren Wiedersprüchen mit hoher Wahrscheinlichkeit nie in Konflikt geraten. Somit nicht relevant.
Die anderen von dir angesprochenen Person, wird dann ja Realität. Diesem Konflikt kannst Du somit nicht aus dem Weg gehen.
Ergo höre auf deinen Verstand, denn schönreden ist nichts von Dauer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe die Frage jetzt zwei mal gelesen aber sie ist so verzweigt und konfus dass keiner Durchblickt was du sagen oder fragen willst
Geschrieben
Ich empfinde das Thema als Zeitverschwendung
Geschrieben
Ich weiß nicht, was du so liest. Jedenfalls klingt das erschreckend. Unmuendige Frauen auf sinnloser Suche?
×
×
  • Neu erstellen...