Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Latincouple:

Also ich versuche meine Bilder immer aktuell (jünger als ein Jahr) zu halten und schicke jeden der mich interessiert auf mein Instagram damit er aktuelle Bilder im normalen Leben von mir sieht (dafür gibt es IG ja).

Und vor einem Date, gibt es so oder so einen Video-Call.

Würde gerne deinen IG Accountnamen wissen LG:) 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast auch nicht kapiert, dass es hier gar nicht um mich geht, oder? 

Eigentlich bist du mir egal, du hast halt nur den Thread erstellt.

Deine Ansichten teilen aber noch andere und ich wollte klarstellen das dieser "Grund" Quatsch ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eigentlich bist du mir egal, du hast halt nur den Thread erstellt.

Deine Ansichten teilen aber noch andere und ich wollte klarstellen das dieser "Grund" Quatsch ist.

So egal scheint es dir dann ja doch nicht zu sein 😁

Meine Gründe sind für MICH logisch und plausibel.

Für DICH ist das Quatsch. Damit kann ich gut leben. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Für DICH ist das Quatsch. Damit kann ich gut leben.

Du Glückliche, ich nehme mir den ganzen Schrott hier immer zu Herzen :praise:

Geschrieben
Meine Fotos sind ziemlich aktuell,das älteste vor 1Jahr.
Ich habe damit kein Problem,man(n) soll mich beim Date auch erkennen können.
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 18:02, schrieb Spul93:

Würde gerne deinen IG Accountnamen wissen LG:) 

 

Ich glaube den darf ich hier im Forum nicht bekannt geben ... aber ich habe mal ein Bild aus dem Juni dieses Jahres hochgeladen, damit was ganz aktuelles im Profil ist.

Geschrieben
Bei Manchen ist es scheinbar besser wenn sie keine Bilder drin haben 😂😂😂
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 18:44, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich selbst habe hier keine Fotos im Profil. Aus guten Gründen.
Was ich aber ein wenig schmunzelnd festgestellt habe ist: dass manche Menschen hier scheinbar wirklich ur-alte Fotos im Profil haben.
Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich vor einigen Jahren schon mal hier war und ein ziemlich gutes Gedächtnis diesbezüglich habe.

2007 war ich auf einer anderen Plattform und habe 2017 hier einen Menschen gesehen, der die genau gleichen Fotos wie vor 10 Jahren auf der anderen Plattform nutzte. Da hab ich schon ein wenig grinsen müssen. 10 Jahre. Mindestens. Und keine Veränderung? 🤭

Ich möchte das gar nicht ver- oder beurteilen.
Es interessiert mich nur.

Wie alt sind eure Fotos im Profil?
Wie wichtig ist euch die Aktualität der Profilfotos potentieller Bekanntschaften?
Und solltet ihr selbst alte Fotos im Profil haben - weshalb?

Meins ist seit letztem Jahr drinnen und das werde ich auch nicht mehr ändern, bis Mütterchen Natur mich von poppen.de abberuft.

Wieso?

Weil ich nichts mehr hasse, als fotografiert zu werden. Oh doch - die ganze Shaizze auch noch hochzuladen und damit wertvolle Lebenszeit zu verschwenden, um die Erwartungen von mir vollkommen fremden Menschen zu erfüllen.

Wenn ich also in 30 Jahren Jahren ein Dateangebot bekomme, muss der geneigte Betrachter die (mehr oder weniger) flotte Mittfünfzigerin um 30 Jahre altern.

Basta.

Geschrieben
Ich schäme mich nicht für mein Aussehen. Egal welches Bild dich danach, mehr schreibt sie wohl so keine zurück.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vielleicht gehöre Ich auch zu denen die besser keine Fotos reinmachen sollten, aber trotz alledem das ich ungern Fotos von mir mache ,halte ich das Profil Recht aktuell von den Bildern her.
Jedes Foto ist unterschiedlich man sieht immer anders aus.
Ich finde die Mischung zwischen älteren und aktuelleren Bildern sehr attraktiv und außerdem bei potentiellen Bekanntschaften halte ich mich ja persönlich Up to date indem ich die Bilder selbst schiesse.
😂😏Oder was dachtet Ihr immer wer hinter der Kamera steht bei den sogenannten "Single" Frauen

Habt einen schöne Nacht oder guten Morgen je nachdem
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 18:44, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich selbst habe hier keine Fotos im Profil. Aus guten Gründen.
Was ich aber ein wenig schmunzelnd festgestellt habe ist: dass manche Menschen hier scheinbar wirklich ur-alte Fotos im Profil haben.
Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich vor einigen Jahren schon mal hier war und ein ziemlich gutes Gedächtnis diesbezüglich habe.

2007 war ich auf einer anderen Plattform und habe 2017 hier einen Menschen gesehen, der die genau gleichen Fotos wie vor 10 Jahren auf der anderen Plattform nutzte. Da hab ich schon ein wenig grinsen müssen. 10 Jahre. Mindestens. Und keine Veränderung? 🤭

Ich möchte das gar nicht ver- oder beurteilen.
Es interessiert mich nur.

Wie alt sind eure Fotos im Profil?
Wie wichtig ist euch die Aktualität der Profilfotos potentieller Bekanntschaften?
Und solltet ihr selbst alte Fotos im Profil haben - weshalb?

 

Meine Bilder sind topaktuell!

Geschrieben

@Benutzegernkln @nhm03

Ich finde, vor allem wenn man die Absicht hat, hier jemanden kennenzulernen, sollte man die Fotos halbwegs aktuell halten. Zumindest recht aktuelle Fotos austauschen. Im Profil selbst hab ich Verständnis, wenn jemand keine Fotos hochladen möchte. 

Geschrieben
@Frau_Schlaflos da bin Ich ganz bei Dir, bin der gleichen Ansicht.
Mir ist das schnuppe ob mich wer draussen erkennt oder nicht.
Ich steh dazu, bei denjenigen die keine hochladen möchten kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber aber Frau_Schlaflos warum kannst eigentlich Du nie schlafen ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benutzegernkln:

@Frau_Schlaflos da bin Ich ganz bei Dir, bin der gleichen Ansicht.
Mir ist das schnuppe ob mich wer draussen erkennt oder nicht.
Ich steh dazu, bei denjenigen die keine hochladen möchten kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber aber Frau_Schlaflos warum kannst eigentlich Du nie schlafen ?

Das ist beruflich manchmal wirklich schwierig. Für mich wäre es ganz und gar nicht gut, erkannt zu werden. Deswegen halte ich mich da auch bedeckt. Aber bisher wars dennoch kein Problem jemanden kennenzulernen. 

Ich hab Vampirgene. Deswegen brauch ich kaum Schlaf. 🦇 Und vermutlich trägt mein Temperament dazu bei. 

Ne also ich schlaf schon auch. Nur oft weniger als die meisten Menschen 😁

Geschrieben
Ich bin Installateur von Beruf und da wir ja eh Schweine sind passt das schon 😅 Ne ach Quatsch
Alte Fotos bzw Fake Bilder find ich gar nicht geil.

Uhh Vampirgene
Also aussaugen auf höchstem Niveau 😏
Ja das mit dem wenigen Schlaf kenn ich zu gut
Geschrieben
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen dass hier immer wieder ziemlich alte Fotos im Profil sind.
Wie ich jünger war sah ich natürlich besser aus wie jetzt aber ich finde das wäre spätestens beim Treffen irgendwie merkwürdig.
Geschrieben

Viele Profile werden einfach nicht aktualisiert. Die, die es nicht tun, werden einen Grund haben. Auch etwas nicht zu tun ist eine Entscheidung. 

×
×
  • Neu erstellen...