Jump to content

Fotos veredeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verkleben im Fotoalbum dann nicht die Seiten?
Geschrieben
Warum veredelst Du nur? Sind die 9 cm Durchmesser das Problem?
Geschrieben
Eher ein primitives verhalten .aber wer nichts anderes hat
Geschrieben
Totaler Schwachsinn,erfunden von Tastenwixern nichts weiter...
Geschrieben
Ich glaube eher das viele Frauen hier ihre eigene Fotos veredeln mit einem sogenannten Foto Filter usw. 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ttoomm666:

Oder findet ihr das abstoßend?

Abstoßend trifft es nicht genau, ich finde es eher etwas merkwürdig...und ich stelle mir die Frage, was es einem gibt, so etwas zu tun....gerade auch der Unterschied zwischen den einzelnen Körperteilen, was ja auch eine gewisse Treffsicherheit voraussetzt..🙈🤭

So hat aber eben jeder seine eigenen Vorlieben....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es sei Dir ja gegönnt, dass Du gerne auf Fotos wichst. So hat halt jeder seine Vorlieben.
Aber zwei Fragen hätte ich schon:
1. Was sollen denn die abgelichteten Frauen davon haben, oder sind die bei der Aktion anwesend (dann könntest Du allerdings auch gleich das Original „veredeln“)?
2. In der heutigen digitalen Welt: Spritzt Du nur auf Papierabzüge, oder auch auf Bildschirme?
Geschrieben
Ich spritze sie lieber real an 💦💦💦💦😍😍😈😈🙊
Geschrieben

Ich frage mich eher was das mit "veredeln" zu tun hat.🤔

Vollsabbern trifft es wohl eher.

Wem's gefällt....🤷🏻‍♀️

Geschrieben
😏uninteressant trifft es, bei mir persönlich, ziemlich gut
Geschrieben

Den Thread gab es doch schon mal, mit genau dem gleichen Wortlaut. Erhoffst du dir jetzt andere Antworten? Oder, dass sich eine Frau meldet, deren Fotos du „veredeln“ kannst?

Geschrieben
Meine Fotos sehen ohne "Veredelung" besser aus 😎
Geschrieben
Wohnt da wieder Einer noch bei Mami und wichst heimlich in seinem Zimmer? 😂😂😂
Geschrieben

@Venom-Rattlesnake888 "Pfui... 🤢🤮"
.
Lass Mal deinen Magen untersuchen.
So oft, wie du am Reiern bist...
Unter diesem Thread, in den Freitagswitzen...
Geschrieben
Keine Ahnung, was Mann davon hat auf Bilder zu wichsen. Mir bringt das nix und ist mir auch völlig egal. Und wohin Mann da genau abspritzt merkt Frau ja in diesem Fall eh nicht.
Geschrieben

Veredeln oder eher verkleben? Was soll den da eine Frau von haben? Bei 9 cm Durchmesser ist es wohl schwer eine Frau zu finden und Dir bleibt nur das um ein wenig Spass zu haben.

Geschrieben
Da steht glaube ich keine Frau drauf..
Geschrieben
Auf Fotos wichsen.... Haste die auf Poster Größe ausgedruckt damit du differenziert drüber spritzen kannst oder wie? Mal abgesehen davon, dass das eigentlich NIEMAND interessiert... Wo du hin spermierst! Manche haben Probleme...🙈
×
×
  • Neu erstellen...