Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Swingerpaar4948:
Hmmmm, genau das Thema geht uns gerade auch immer öfters durch den Kopf. Da werden in manchen Profilen nicht nur 10 Jahre alte Bilder gepostet, sondern welche von vor 25 Jahren.
So ist zumindest unser Eindruck.
Is ja nun fast immer so, dass der Zahn der Zeit an "fast" jedem Menschen nagt und die Realität dann recht schmerzhaft sein kann.
Alte Bilder werden dann nicht gelöscht und durch aktuelle ersetzt oder komplett gemischt und nicht chronologisch sortiert.
Wäre vielleicht mal ne Idee für den "Betreiber" dieser Seite, so etwas anzubieten.
So in 2-3 Jahresschritten eine Chronologie anzubieten.
Ob das dann genutzt wird oder nicht : cést la vie.
Bei dem ein oder anderen Date / Treffen kommt es so tlw. zu völligen Irritationen, wenn dort nicht wie erwartet das junge, top gestylte Paar erscheint, sondern ein um 10-20 Jahre älteres Modell. 😉😎

Wir geben ganz ehrlich zu, dass das ein oder andere Bild in unserem Profil auch mal ausgetauscht werden müsste, aber 10 Jahre ist keines.

So viel zum Thema

Aber euer Profil Bild könnt ihr gerne 30 Jahre so lassen… da wird keiner was dagegen haben.
Es sei denn, jetzt wäre da ein Busch zu sehen. Was wir aber ganz stark bezweifeln 👍

Geschrieben
Ich weiß garnicht wie alt meins ist. Aber ich glaube Zeit sieht jeder unterschiedlich. Eigentlich sollte es neuer sein wenn man es hochladet. Und das kann man glaube dann sehen wann es war. Wenn man dann näher ins Gespräch kommt kann man ja Bilder tauschen. Find es eher schlimmer wenn man andere Personen auf den Bildern sind.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PrallundSexy:

hauptsache überhaupt paar Bilder,als gar keine..bei dir weiß keiner,ob man dich überhaupt anschreiben sollte oder nicht

Doch, weiß man. 

Steht sehr klar in meinem Profil. Inklusive Filterfunktion seit dem 2. Tag meiner Anmeldung hier. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Meins ist auch ca 10 Jahre alt trage jetzt mehr Bart und weniger Kopfhaare...ich duche aber auch nicht daher seh ich jein grund es zu ändern wen überraschend doch nal eine interessante Frau auftaucht kann ich immernoch ein aktuelles schicken....

Mir ist egal wie alt die Bilder der anderen sind sie sollten nur ein aktuelles schicken
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Doch, weiß man. 

Steht sehr klar in meinem Profil. Inklusive Filterfunktion seit dem 2. Tag meiner Anmeldung hier. 

Stimmt 👍
Dich braucht man gar nicht anschreiben. Selbst mit Fotos nicht

Geschrieben
Ohne aktuelles Foto kein näherer Kontakt . Meine Fotos sind immer aktuell gehalten
Geschrieben
Paar Monate bis zu 1 Jahr sollte ok sein
Geschrieben
Habe mitlerweile auch mehr haar auf der brust und ein dicken bier bauch 🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein Foto ist zwar relativ aktuell (naja 3 Jahre alt, aber groß verändert hat sich meine untere Gesichtshälfte seitdem nicht), aber halt ziemlich nichtssagend. Ich habe 25 Jahre in ner Großstadt gewohnt, und jetzt arbeite ich die meiste Zeit in einem Provinzstädtchen auf dem Land, und meine Fresse, sind die Leute hier geschwätzig und neugierig.

Insofern habe ich sehr wenig Lust, hier (oder anderswo im Internet) Fotos einzustellen, mit denen ich eindeutig identifizierbar bin - ich kenne hier fast niemanden, und das ist auch OK so, und kann meinetwegen gerne auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretLight:

Habe mitlerweile auch mehr haar auf der brust und ein dicken bier bauch 🤣🤣🤣

Und das nach zwei Wochen. Respekt 😁

Geschrieben

Mir ist das Wurscht. Man kann ja bei größerem Interesse nach einem aktuellen Foto fragen

 

Geschrieben
Wenn jemand 10 Jahre alte Bilder (egal ob Mann oder Frau in sein Profil stellt) und behauptet das wäre aktuell kann er/sie es auch gleich sein lassen. Fühle ich mich für dumm verkauft. Ganz einfach. Wenn man sich unwohl damit fühlt ist ja verständlich, dann aber besser gar kein Bild.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald näheres Interesse für ein weiteres Kennenlernen oder eventuelles Date ansteht, gibt es natürlich ein sehr aktuelles Foto von mir. Ansonsten sehe ich keinen Grund, laufend neue Fotos hochzuladen. Als ich die Fotos hier hochgeladen habe, waren sie brandaktuell, weil ich sie extra für dieses Profil gemacht habe.
Würde ich jetzt mein Profil löschen und später wiederkommen, würde ich neue Fotos machen.
Mir ist es ziemlich egal, ob ein Mann ein altes Foto im Profil hat, ein aktuelles oder gar keines.
Was mir allerdings wichtig ist... Wenn ich näheres Interesse habe, dann möchte ich ein aktuelles Bild vor einem möglichen Treffen sehen.
Der Rest interessiert mich nicht.
Und wenn jetzt jemand nicht zwanzig Kilo zugelegt hat, dann hab ich auch mit einem älteren Foto eine bessere Vorstellung von ihm als bei gar keinem Bild.
 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich nicht muss, erkläre ich es dir und allen die es interessiert, gerne:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau. 

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Es gibt keinen Screenshot Schutz. 

Auch wenn es vielleicht nur meine Hand wäre, meine Nase oder mein Fuß. Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos auf diversen Seiten zu finden sind und sich besagte Heribert Geilhubers oder Elfriede Immernass einen drauf runter holen.

Plausibel? 

Plausibel? Find ich nicht...
Dann dürftest du ja nirgends online Fotos hochladen (Instagram/XING/was weiß ich).
Und wenn du hier jemandem deine Bilder im Privatchat schickst, weißt du auch nicht was derjenige damit mach.
Ohne Gesichtsbild bekommt jeder Nachrichtenschreiber direkt ein "nein danke" von mir, egal wie gut die Nachricht war und egal wie sympathisch das Profil ausgefüllt ist.
Ich persönlich find's ziemlich merkwürdig wenn man keine Fotos drin hat.
Aber wenn du trotzdem genug Kontakte hast, ist es ja gut für dich 🤷👍

Geschrieben
Du hättest die Frage im Kosens stellen sollen........und wenn aktuelle Bilder, warum dann so krass bearbeitet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb b_1990:

Plausibel? Find ich nicht...
Dann dürftest du ja nirgends online Fotos hochladen (Instagram/XING/was weiß ich).
Und wenn du hier jemandem deine Bilder im Privatchat schickst, weißt du auch nicht was derjenige damit mach.
Ohne Gesichtsbild bekommt jeder Nachrichtenschreiber direkt ein "nein danke" von mir, egal wie gut die Nachricht war und egal wie sympathisch das Profil ausgefüllt ist.
Ich persönlich find's ziemlich merkwürdig wenn man keine Fotos drin hat.
Aber wenn du trotzdem genug Kontakte hast, ist es ja gut für dich 🤷👍

Ich nutze keine Social Media Kanäle. Ergo gibt es da auch keine Fotos von mir. 

Ich suche hier auch niemanden. Wer mein Profil zufällig anklickt, bekommt das angezeigt. 

Mich kann man nicht anschreiben. Außer man ist ne 99 jährige Transe, die 200000 Zeichen schreibt 😁

 

Mir ging es auch nicht um ver- oder beurteilen der Handlung oder des Menschen an sich. Es hat mich mitsamt Beweggründen einfach interessiert. 

 

 

Geschrieben
Vor kurzem hat mich jemand angeschrieben der auch schon ein Urgestein hier ist. Seit 2007 bin ich hier immer mal wieder, mit Unterbrechung, unterwegs. Seit dem hat er die gleichen Fotos im Profil, ich fragte ihn ob er nicht altern würde und man ihn überhaupt erkennen würde wenn man sich trifft, er antwortete das er sich nicht verändert hätte und schickte mir ein aktuelles Foto. Ich dachte der will mich veräppeln, dieser Mensch auf dem aktuellen Foto hat kaum mehr Ähnlichkeit mit den Profilfotos. Man konnte zwar erkennen das er es war, aber um Jahrzehnte gealtert. Das sagte ich ihm, er sah das nicht so. Das war echt krass und vollkommen realitätsfremd.
Das Gleiche mit den extremen Filtern, manche Frau oder mittlerweile auch Männer, haben sich so dermaßen glatt gezogen das sie schon fast wieder als Jugendliche durchgehen, echt gruselig!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich nicht muss, erkläre ich es dir und allen die es interessiert, gerne:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau. 

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Es gibt keinen Screenshot Schutz. 

Auch wenn es vielleicht nur meine Hand wäre, meine Nase oder mein Fuß. Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos auf diversen Seiten zu finden sind und sich besagte Heribert Geilhubers oder Elfriede Immernass einen drauf runter holen.

Plausibel? 

Nö... !

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich nutze keine Social Media Kanäle. Ergo gibt es da auch keine Fotos von mir. 

Ich suche hier auch niemanden. Wer mein Profil zufällig anklickt, bekommt das angezeigt. 

Mich kann man nicht anschreiben. Außer man ist ne 99 jährige Transe, die 200000 Zeichen schreibt 😁

 

Mir ging es auch nicht um ver- oder beurteilen der Handlung oder des Menschen an sich. Es hat mich mitsamt Beweggründen einfach interessiert. 

 

 

Manchmal is dit eben so im Leben. Der Eine verstehts der Andere eben nicht.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich nicht muss, erkläre ich es dir und allen die es interessiert, gerne:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau. 

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Es gibt keinen Screenshot Schutz. 

Auch wenn es vielleicht nur meine Hand wäre, meine Nase oder mein Fuß. Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos auf diversen Seiten zu finden sind und sich besagte Heribert Geilhubers oder Elfriede Immernass einen drauf runter holen.

Plausibel? 

Vor was hast du Schiss? Was kann passieren? Jeder der sein Gesicht nicht zeigt hat keine Eier. Und das sagt doch Alles... 

 

Kein Mut... kein Mädchen!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch wenn ich nicht muss, erkläre ich es dir und allen die es interessiert, gerne:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau. 

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Es gibt keinen Screenshot Schutz. 

Auch wenn es vielleicht nur meine Hand wäre, meine Nase oder mein Fuß. Ich möchte einfach nicht, dass meine Fotos auf diversen Seiten zu finden sind und sich besagte Heribert Geilhubers oder Elfriede Immernass einen drauf runter holen.

Plausibel? 

👍👍

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass man nicht jedem Himpel und Pimpel öffentlich  seine sexuelle Orientierung/Einstellungen/Einblicke von sich  verschaffen lassen möchte.

Sich komplett von jedem Vollposten (Ja, die gibt es hier) kategorisieren und zuordnen lassen?

Was sollte das einen bringen?

Es gibt auch konservative Branchen, da wird  Deine (z.B. als Gesellschafter/Geschäftsführer/Vorstandsmitglied DAX-Unternehmen) gesamte berufliche  Reputation in Frage gestellt oder negiert, wenn Du z.B. mit Gruppensex, BDSM o.ä. in Verbindung gebracht werden würdest.

Nur Leute die in ihrer eigenen Blase leben, nicht mal einen  Gedanken verschwenden, dass es auch  andere Menschen gibt, die andere Lebensvoraussetzungen/Lebens- und Privatsphäreeinstellungen fragen: "Schiss?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb neworder72:

Vor was hast du Schiss? Was kann passieren? Jeder der sein Gesicht nicht zeigt hat keine Eier. Und das sagt doch Alles... 

 

Kein Mut... kein Mädchen!

 

Du hast die Aussage von Ihr komplett nicht verstanden 🤦 sagt ja auch alles...

×
×
  • Neu erstellen...