Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich faszinierend wie viele User hier eilfertig den Stand ihrer Fotos posten. Naja, wir sind hier auch auf der wahrhaftigsten Plattform die man sich vorstellen kann.  Seit wann muss man sich hier rechtfertigen, vor allem vor den Blauhaarigen. 

Aber gut, wir wollen da nicht zurückstehen:

Unsere Fotos stellen ungefähr den Stand 11/2031 dar. Photoshop mit seinen neuen KI-Funktionen ist schon top.

In ganz schweren Fällen findet man auch im Netz was passendes. 

Geschrieben
Ich finde mich mit Schultüte einfach herzallerliebst...
Geschrieben
Natürlich in der geheimen Galerie, ist ja doch etwas sehr intimes.
Geschrieben

Gut unser Profilbild ist auch 4 Jahre alt, aber wir suchen auch aktuell nichts und haben in der Galerie aktuelle Bilder. Nur glaubt es keiner, weil ich der Mann bedeutend jünger ausschaue als ich bin. 

Will damit sagen, das hier so viel gefakte wird, das eh jeden unterstellt wird das er auch falsche Angaben oder alte Bilder hat. Also ist es egal was man macht und ob Bilder aktuell oder alt sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier auch schon Bilder von mir verschickt,die über 40 Jahre alt sind ,so ganz nach dem Motto,wenn alt dann richtig alt 🤫🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Ja leider ist mir das auch schon aufgefallen und finde es nicht so toll. Aber grundsätzlich sind viele Bilder suboptimal fotografiert
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

1. Ich selbst habe hier keine Fotos im Profil. Aus guten Gründen.


2. Wie alt sind eure Fotos im Profil?
 

1. Und das wären welche ??

2. Ca. 2 Jahre oder weniger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alotofcum:

1. Und das wären welche ??

2. Ca. 2 Jahre oder weniger

Meine Gründe stehen im Threadverlauf. Einfach mal durchlesen. 

Geschrieben
Selbst bei zugesandten Fotos sind manche 20 Jahre alt.
Bei einem Treffen bin ich an unserem Datepartner vorbeigelaufen. Den hätte ich nach seinen Bildern im Leben nicht erkannt.
Geschrieben
Fotos erhöhen die Chance, aber nicht alles was Gold ist glänzt... Dank der Technik.... Ehrlich währt am längsten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ich habe hier auch schon Bilder von mir verschickt,die über 40 Jahre alt sind ,so ganz nach dem Motto,wenn alt dann richtig alt 🤫🤣🤣🤣🤣

Sahst sogar richtig niedlich aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

... Wie alt sind eure Fotos im Profil?
Wie wichtig ist euch die Aktualität der Profilfotos potentieller Bekanntschaften?
Und solltet ihr selbst alte Fotos im Profil haben - weshalb?

a) 13 - 2 Jahre.

b) Besteht Interesse an einem Treffen, tausche ich aktuelleres, das ist mir sehr wichtig.

c) Ich wechsle Vorschaubild je nach Jahreszeit, das 13 Jahre alte ist mein schönstes Winterbild :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ich habe hier auch schon Bilder von mir verschickt,die über 40 Jahre alt sind ,so ganz nach dem Motto,wenn alt dann richtig alt 🤫🤣🤣🤣🤣

Find' ich cool.

So wie ich Dich kenn',  warst  Du bestimmt ein goldiger, kleiner Racker.

Ich find's  gut und spannend,  auch mal  alte Fotos zu sehen: z B. ***agerfotos oder  fühere Urlaubsbilder von Menschen zu sehen.

Wie damals die Mode/Zeit war und wie ein Mensch früher  ausgesehen/getickt hat.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Find' ich cool.

So wie ich Dich kenn',  warst  Du bestimmt ein goldiger, kleiner Racker.

Ich find's  gut und spannend,  auch mal  aote Fotos zu sehen: z B. ***agerfotos oder  fühere Urlaubsbilder von Menschen zu sehen.

Wie damals die Mode/Zeit war und wie ein Mensch früher  ausgesehen/getickt hat.

 

Warum nicht einfach mal ein Bild von mir  im Bikini? 🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Warum nicht einfach mal ein Bild von mir  im Bikini? 🤫

Da würde aber der "Gefällt mir Button"  dann aber sicher nicht mehr ausreichen.

🤔Gibt es einen "Gefällt mir phänomenal-Button"/"You are so cool"-Button, den ich dann drücken kann?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich aktualisiere meine Projektionsfläche nicht...schließlich möchte ich nicht erkannt werden...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie amüsant es ist, wenn der potentielle Datepartner, sein Objekt der Begierde (also mich) in mind. 5 versch. Cafe's verzweifelt sucht, im Laufe der Zeit ist das ein kleines Hobby von mir geworden...xDxDxD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich aktualisiere meine Projektionsfläche nicht...schließlich möchte ich nicht erkannt werden...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie amüsant es ist, wenn der potentielle Datepartner, sein Objekt der Begierde (also mich) in mind. 5 versch. Cafe's verzweifelt sucht, im Laufe der Zeit ist das ein kleines Hobby von mir geworden...xDxDxD

Du Hexe. :sweat_smile:

Es sind ja nicht nur die Fotos, die zum Teil aus der Polaroid-Zeit stammen. Ich habe herausgefunden, dass man im Chat überhaupt nicht altert. Wer also auf der Suche nach einem Jungbrunnen ist...öfter mal den Chat besuchen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es gibt hier keinen Schutz gegen Bilderklau.

Richtig, den wirst Du aber auch nirgendwo finden.

vor 15 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es gibt noch nicht mal ein Wasserzeichen auf den Bildern. 

Das kann man mit jeder Software selber erstellen, ruck zuck.

vor 15 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es gibt keinen Screenshot Schutz.

Das ist technisch auch nicht möglich. Alles was ich sehe, kann ich speichern.

Viel schlimmer ist jedoch der Identitätsdiebstahl. Jemand nutzt Deine Bilder, um sich als Du auszugeben. Diese Konsequenzen können dramatisch sein und weitreichend.

Geschrieben
Das Anzeigenbild ist jetzt ca. 1 Woche alt , und ansonsten lade ich nach spätestens 3 Monaten ein neues hoch . Finde da Aktualität schon wichtig.
Geschrieben

Bei vielen Usern ist es vermutlich ganz sinnvoll, dass sie keine aktuellen Bilder einstellen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Richtig, den wirst Du aber auch nirgendwo finden.

So ist es. Und da ich das weiß, gibts hier keine Bilder von mir. 

Obwohl es ja nicht mal um mich geht. 😁 Auch wenn einige hier der Meinung sind. 

vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das kann man mit jeder Software selber erstellen, ruck zuck.

Schade, dass es nicht schon vom Seitenbetreiber als Standard so gehandhabt wird. 

vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das ist technisch auch nicht möglich. Alles was ich sehe, kann ich speichern.

Dass stimmt so nicht. Auf einigen Seiten im Internet kann man mittlerweile keine Screenshots mehr machen. Ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert. 

vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Viel schlimmer ist jedoch der Identitätsdiebstahl. Jemand nutzt Deine Bilder, um sich als Du auszugeben. Diese Konsequenzen können dramatisch sein und weitreichend.

Genau das ist meim Hauptbeweggrund.

Auch wenn ich ja eigentlich nur wissen wollte, was die Leute davon halten und wie sie es handhaben. 

Danke für deine Ausführungen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dass stimmt so nicht. Auf einigen Seiten im Internet kann man mittlerweile keine Screenshots mehr machen. Ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert.

Doch, mit der richtigen Software geht auch das ohne Probleme. Der Monitor-Ausgang wird angezapft, dass kann man nicht unterbinden, da es ja dargestellt wird.

Und das sind ja genau die Gründe, warum sie einige mehr Gedanken machen als andere. Nur sie deshalb als feige zu beschimpfen, zeigt eben nur die Kleingeistigkeit der anderen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Genau das ist meim Hauptbeweggrund.

Hoffentlich wirst du nicht auf offener Straße fotografiert. Das geht viel einfacher und schneller als einen Jemand im Netz zu suchen.

Aber lebe mal weiter in deiner Blase.

Ich habe kein Problem wenn sich jemand im Netz nicht zeigen will, jedoch habe ich bis jetzt noch nie einen plausiblen Grund gehört wenn jemand von "guten Gründen" spricht. Ich spreche von ganz normalen Fotos, welche nichts mit dem Namen dieser Seite zu tun haben.

Alles was hier an (normalen) Bildern missbraucht werden kann, kann dir in der Realität auch passieren und dort wahrscheinlich noch mehr, da man dich in den verschiedensten Situationen ablichten kann und du nichts davon merkst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hoffentlich wirst du nicht auf offener Straße fotografiert. Das geht viel einfacher und schneller als einen Jemand im Netz zu suchen.

Aber lebe mal weiter in deiner Blase.

Ich habe kein Problem wenn sich jemand im Netz nicht zeigen will, jedoch habe ich bis jetzt noch nie einen plausiblen Grund gehört wenn jemand von "guten Gründen" spricht. Ich spreche von ganz normalen Fotos, welche nichts mit dem Namen dieser Seite zu tun haben.

Alles was hier an (normalen) Bildern missbraucht werden kann, kann dir in der Realität auch passieren und dort wahrscheinlich noch mehr, da man dich in den verschiedensten Situationen ablichten kann und du nichts davon merkst.

Du hast auch nicht kapiert, dass es hier gar nicht um mich geht, oder? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
hab schon profile gesehen deren bilder vor 15jahren hochgeladen wurden...
×
×
  • Neu erstellen...