Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich hier immer diejenigen User über die Fotos anderer echauffieren, die selbst keine Fotos veröffentlichen. Ja, und, ab einem bestimmten Alter verändert man sich nicht mehr wirklich. Meine Fotos sind in den letzten drei/vier Jahren bis jetzt entstanden. An mir ist bei einem Date noch nie jemand vorbei gelaufen, ganz im Gegenteil, sie waren alle positiv überrascht. Und mir ist es auch schon passiert, dass manch einer sogar noch viel besser aussah als auf dem Foto.
Geschrieben
Mein Bild ist auch schon zehn Jahre alt. Soll ich jedes Jahr ein anderes Bild hochladen, wenn sich der Grad der Bräune mal in die eine oder andere Richtung geändert hat oder ich mal zwei Kilo mehr und dann mal wieder weniger auf die Waage bekomme?! Völliger Nonsens. Wer sich daran stößt, sucht eben auf Profilen mit der entsprechenden Aktualität - ganz einfach...
Geschrieben
Wenn wir alle aus irgendwelchen Gründen nichts hochladen. Dann hast du bestimmt auch was dagegen.
Geschrieben
Also solange du keine Fotos in dein Profil machst.
Kann es dir völlig egal sein wie alt die Bilder sind. 🤣 🤣
Geschrieben
Tatsächlich sind auch meine Bilder bis zu 6 Jahre alt.
Die meisten Fotos sind jünger als zwei Jahre.
Geschrieben
Jemand der gar keine Fotos im Profil hat sollte auch nicht über die Fotos anderer urteilen.
Geschrieben
Mein Bilder sind nicht älter wie 6monate
Geschrieben
Gute Gründe...hat eben jeder ..und darf jeder haben
Geschrieben
Gute Gründe...hat eben jeder ..und darf jeder haben .
Geschrieben
Meine Bilder hab ich gegen die älteren ausgetauscht. Sind nicht älter als drei Monate.
Viele kenne ich, weil an(n) die seit Jahren überall hat. Finde ich auch unfair.
Geschrieben
Ich stelle immer mal wieder neue Fotos ein finde ich auch wichtig
Geschrieben
Mein sind aktuell ( ca 1 monat max). Es bringt ja nichts alte Bilder hochzuladen. Spätestens beim Treffen fliegt es doch eh auf 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ach ja und schon stürzt sich die Meute auf "Du hast kein Bild drin, urteilst aber, bla bla". Also darf ein Mann auch nicht beim Thema Schangerschaft mitreden und nachfragen, weil er ja selber nie schwanger werden kann? Einfach albern und unreif so ein verhalten.
Das jemand keine Bilder drin hat, zeigt ja nicht das man unfähig ist welche zu erstellen, totaler Blödsinn! Der Gefahr, die mit geklauten Bildern lauert, will sich eben nicht jeder aussetzen. Soviel zu "man ist ja so offen und tolerant"...
Mir ist das egal mit den Bildern, da es bei einem Treffen sowieso rauskommt, sehe ich das entspannt.
Geschrieben
aus guten Gründen werden viele nur alte Fotos drin haben, etwa wenn sich das Gewicht verdoppelt hat:-))))
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb neworder72:

Vor was hast du Schiss? Was kann passieren? Jeder der sein Gesicht nicht zeigt hat keine Eier. Und das sagt doch Alles... 

 

Kein Mut... kein Mädchen!

 

Zum Glück das ich kein Mädchen bin

Geschrieben
Die Fotos wurden im Laufe der Jahre hier hochgeladen. Somit sind einfach auch alte Fotos im Profil aber auch neue.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ein altes Foto sagt doch einiges über denjenigen aus....z.b. unehrlich, nicht authentisch etc.....
Geschrieben

Meine Hände sind in den letzten 5 Jahren wenig gealtert...

Ich enttäusche auch niemanden bei treffen... Insofern.. legitim. 

Geschrieben
Die Sache mit den Fotos... Versuche immer meine Fotos aktuell zu halten, also nicht älter als ein Jahr.. Ein Date könnte sonst schnell zu Ende sein.. 🙄
Geschrieben
Meine Fotos sind max 2-3 Monate alt. Soll sich ja niemand erschrecken wenn ich plötzlich vor einer Dame stehe.
Geschrieben
Und mein Gesicht bekommen die zu sehen die mir nett schreiben.
Geschrieben

Bilder die mich zeigen : von vor wenigen Tagen, dieses Jahr, letztes Jahr und eines ist 3 Jahre alt.

 

Andere Bilder beurteile ich nach der Logik in Relation mit den Angaben im Profil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie alt sind eure Fotos im Profil?

Also ich versuche meine Bilder immer aktuell (jünger als ein Jahr) zu halten und schicke jeden der mich interessiert auf mein Instagram damit er aktuelle Bilder im normalen Leben von mir sieht (dafür gibt es IG ja).

Und vor einem Date, gibt es so oder so einen Video-Call.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:



Wie alt sind eure Fotos im Profil?
 

Von 2006 bis 2022.

×
×
  • Neu erstellen...