Jump to content

Die Sache mit den Fotos


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neworder72:

Vor was hast du Schiss? Was kann passieren? Jeder der sein Gesicht nicht zeigt hat keine Eier. Und das sagt doch Alles... 

 

Kein Mut... kein Mädchen!

 

Damit kann ich leben. 

Schließlich bin ich ja auch kein Mädchen. 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Damit kann ich leben. 

Schließlich bin ich ja auch kein Mädchen. 😁

Besser keins, als Füße oder Finger

Geschrieben
Meine, bzw unsere Bilder sind zwischen 4 Jahre und 3 Monate alt. Demnächst werden wir wieder ein paar Bilder machen und dann hochladen. So entsteht ein gutes Bild von uns über die Zeit.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubens63:

er antwortete das er sich nicht verändert hätte und schickte mir ein aktuelles Foto. Ich dachte der will mich veräppeln

Na ja , ich merk auch erst durch die Bilder wie sehr ich mich verändert habe .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb b_1990:

Plausibel? Find ich nicht...
Dann dürftest du ja nirgends online Fotos hochladen (Instagram/XING/was weiß ich).
Und wenn du hier jemandem deine Bilder im Privatchat schickst, weißt du auch nicht was derjenige damit mach.
Ohne Gesichtsbild bekommt jeder Nachrichtenschreiber direkt ein "nein danke" von mir, egal wie gut die Nachricht war und egal wie sympathisch das Profil ausgefüllt ist.
Ich persönlich find's ziemlich merkwürdig wenn man keine Fotos drin hat.
Aber wenn du trotzdem genug Kontakte hast, ist es ja gut für dich 🤷👍

Für mich ist es merkwürdig, wenn man das nicht verstehen kann und nicht über den Tellerrand hinausschauen kann. 

Und nein, nicht jeder zeigt sich auf Facebook, Instagram und Co in seiner vollen Pracht. 

Wenn ich für einen Mann uninteressant bin, weil ich nicht jedem zeige wie ich ausschaue, dann ist er sowieso der falsche Mann für mich. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Und nein, nicht jeder zeigt sich auf Facebook, Instagram und Co in seiner vollen Pracht. 

Soll sogar Leute geben die da gar nicht anwesend sind . :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb neworder72:

Gute Gründe? Schiss???

Sexualität ist so eine private Sache, das geht nur mich und die betroffene Person was an.

Es geht fremden Leuten rein gar nichts an, wer  Marc Peters  ist wie er diese  ggf. auslebt.

Es ( Sexualität)  ist eine sehr besondere und exklusive Sache für mich , die in der Öffentlichkeit nichts, rein  gar nichts zu suchen hat.

Ich persönlich finde es  schön, klug und intelligent, seine Sexualität in der Öffentlichkeit groß an die Glocke zu hängen. Solche Menschen, die es nicht tun finde ich smart.

Was sollte mir das bringen, das bei Wildfremden  an die große Glocke zu hängen?

Gar nichts.

Es ist kein Schiss.

Es gibt halt nur Menschen, die haben eine andere Einstellung zu diesem Thema.

Diese finde ich, sollte auch toleriert werden.

Es gibt eben auch noch andere Menschen mit anderen Ansichten, als die eigenen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich, als Person der Zeitgeschichte und des öffentlichen Interesses, bin – was die Abbildung meines Cute-FreshFace' und überirdisch schönen Antlitz' betrifft – natürlich nicht zimperlich im Außenverhältnis, sowie im Nachaustragen meines gesichtlichen Ausstrahlungskapitals, denn das ist nunmal der Preis für Ruhm, Ehre und Bewunderung wie sie mir naturgemäß zustehen, von den Zeitgenossen eingeheimst zu werden!
Um zukünftig permanent zeitlich auf Höhe und sogar darüber hinaus zu sein, werde ich zeitnah mein Profilbild durch ein Foto meines bereitliegenden Grabsteins ersetzen:
Das ist dann eine zukunftsweisende, symbolisch aufgeladene Abbildung, die zukünftige Ewigkeitsgarantie verkörpert und Überaktualität das Wort reden wird!
Geschrieben (bearbeitet)

Mein aktuelles Foto müsste so round about 2-2½ Monate alt sein 🤔. Muss aber auch gestehen das ich aber auch genauso aussehe wie auf dem Foto 😅. Das wurde mir zumindest mal gesagt.

Ich mache Fotos wie ich Lust habe.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

ur-alte Fotos im Profil haben.

Und? 

vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich vor einigen Jahren schon mal hier war und ein ziemlich gutes Gedächtnis diesbezüglich habe.

Oder nix besseres zu tun? 

vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich möchte das gar nicht ver- oder beurteilen.
Es interessiert mich nur.

Irgendwie schwinst du nicht zu wissen was du willst?!

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Duscht er nicht oder sucht er nicht??

So wie er aussieht, duscht er eher nicht 🥴

ZauberLangschwert
Geschrieben
sollte schon aktuell sein!^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb b_1990:

Und wenn du hier jemandem deine Bilder im Privatchat schickst, weißt du auch nicht was derjenige damit mach.

Das ist natürlich richtig, aber das Risiko istdoch bedeutend geringer, als wenn tausende Menschen zugriff darauf haben

Geschrieben
Also meine werden immer wieder mal erneuert 😉😘😎
Geschrieben
Meins,ist vom letzten ,eisigen Frühjahr🥶😎
Ich kenne so'n Mädel auf FB..Jugendfotos drin..nur🤦🏻‍♀️...keine Aehnlichchkeit mehr zu heute! Sie sah früher besser aus...dennoch ,zu tun als sie sei das ,noch...bescheuert.
Geschrieben
Also die ersten Fotos, sind Aktuell 🙃
Die in der Mitte, edwas Älter, und die zum Schluss noch Älter 😉
Aber ich sehe immer noch so aus 😁
Geschrieben
Den Kommentar darfst du doch erwarten, aus "guten Gründen" kein Bild, aber Mitmenschen danach beurteilen.... Mir sind Menschen, die sich permanent selber fotografieren eher suspekt. Wenn , dann nach Laune und gut ist's . Generelle Optik ändert sich ja auch nicht kurzfristig. Natürlich keine, die zehn Jahre überholt sind🙈
Geschrieben
Von Herbst 2018 bis jetzt ...
Geschrieben

Ich lasse die alten Fotos drin und stelle aber immer wieder ein aktuelles dazu, das letzte ist wohl so ca. 4 Wochen alt und diese Woche dazu gekommen. Ich wollte auch mal auf Fotos verzichten, jetzt sind es etwa 40... Meine Einstellung dazu ist sehr viel gelassener geworden und mit der geheimen Galerie hat man eine gute Steuerungsmöglichkeit.

Geschrieben
Ich bin jetzt zwar 20 kg leichter als vor 10 Jahren aber mein Aussehen hat sich nicht geändert. Mein Bild könnte ca 4 Jahre alt sein. Aber das ist alles egal, denn ich schicke auch gern ein aktuelles Bild.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich selbst habe hier keine Fotos im Profil. Aus guten Gründen.

Es gibt viele geschmackvolle Bilder die einen zwar zeigen und doch die Person als nicht erkennbar darstellen.

Diese sogenannten "guten Gründe" zeugen nur von der Unfähigkeit solche Bilder anfertigen zu lassen und damit sind keine Selfies vorm Spiegel gemeint.

Was dein Thema angeht, für mich ist der Profiltext interessant, Bilder eher weniger. Gerade weil ich nicht weiß wie alt das Foto ist und in welcher Situation es aufgenommen wurde.

Neben der Aktualität der Fotos könntest du auch die Aktualität der sogenannten techn. Daten anprangern. Letztere werden wahrscheinlich noch viel weniger gepflegt bzw. entsprechen gar nicht der Wahrheit.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber alte Fotos als keine.

 

Und da Du eh nicht auf der Suche bist kann es Dir egal sein.

bearbeitet von waldkater1701
×
×
  • Neu erstellen...