Jump to content

Monogamie oder doch offene Beziehung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HorstPaul:

Was suchen denn die "Monogamisten" hier?

Was zum poppen?!? :confused: Wieso so abwegig für Dich? Viele sind doch Single :coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bubikopf68:

70 Prozent derer, die hier für Monogamie stehen, suchen eine Affäre in ihrem Profil 😌

 Man kann auch als jemand, der Monogamie bevorzugt, trotzdem eine Affäre mit einem monogam lebenden Menschen haben. Man hat dann halt keine Beziehung, sondern "nur" eine Affäre. Ich weiß, es ist von vielen, sieht man ja bei dir, nicht nachzuvollziehen, funktioniert aber ganz wunderbar.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bubikopf68:

70 Prozent derer, die hier für Monogamie stehen, suchen eine Affäre in ihrem Profil 😌

Wow du hast dir extra die Mühe gemacht das nachzuschauen und auszurechnen? Fu gibst echt alles für den Beitrag oder?

Übrigens muss bei einer Affäre nicht zwangsläufig jemand vergeben sein...Auch 2 Singels können eine Affäre führen das bedeutet nämlich das ihre Beziehung/F+/Oder was auch immer  geheim ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Heute?

Wann war das anders und wann hat es sich geändert?🤔

Gerade eben, schrieb Blubberfisch:
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Heute?

Wann war das anders und wann hat es sich geändert?🤔

Vor 12 Jahren war es schon anders, ist meine Meinung 

 

Geschrieben
In der Beziehung gibt es für mich nur Monogamie. Eine Frau, die das nicht auch so sieht, wird nie eine Beziehung mit mir eingehen können. Was jemand jedoch vor der Beziehung getrieben hat, ist für mich nicht wichtig.
Geschrieben
Nach meiner, natürlich völlig unmaßgeblichen Erfahrungen, glaube ich das der Mensch grundsätzlich nicht zur Monogamie geboren ist. Natürlich gibt es, wie überall, Ausnahmen.....wie eine 20 Jährige Katze zB.
Aber....sehnt sich nicht jede(r) irgendwann mal nach fremder Haut 😉?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wow du hast dir extra die Mühe gemacht das nachzuschauen und auszurechnen? Fu gibst echt alles für den Beitrag oder?

Übrigens muss bei einer Affäre nicht zwangsläufig jemand vergeben sein...Auch 2 Singels können eine Affäre führen das bedeutet nämlich das ihre Beziehung/F+/Oder was auch immer  geheim ist...

Definition Affäre: Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, wo einer bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet ist.

Findet eine Beziehung zwischen zwei Singles statt und die Beteiligten benutzen die Begrifflichkeit Affäre, findet kein Betrug an einem Dritten statt. Somit ist eine Affäre im Sinne der Bedeutung eigentlich nicht gegeben.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Was soll diese Frage bezwecken ? Offene Beziehung ist doch immer auch eine beiderseits akzeptierte Beziehung, oder ?
Geschrieben
Ich hatte bisher nur Monogame Beziehungen. Ob ich das in Zukunft änder weiß ich nicht.
Würde ich dann mit dem entsprechenden Mann entscheiden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chevymicha:

... Aber....sehnt sich nicht jede(r) irgendwann mal nach fremder Haut 😉?

Nö. Kenn ich während Beziehung nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bubikopf68:

70 Prozent derer, die hier für Monogamie stehen, suchen eine Affäre in ihrem Profil 😌

😂😂😂😉😉😉......die sind bestimmt bindungsflexibel.....

Geschrieben

Wenn ich das heute entscheiden würde, müsste diese Haltung dann für immer gelten? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dich definitiv nicht wen ich raten müsste

Ich denke du stehst nicht auf Männer? Warum solltest Du also danach suchen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Definition Affäre: Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, wo einer bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet ist.

Findet eine Beziehung zwischen zwei Singles statt und die Beteiligten benutzen die Begrifflichkeit Affäre, findet kein Betrug an einem Dritten statt. Somit ist eine Affäre im Sinne der Bedeutung eigentlich nicht gegeben.

Ach schön, wie die "lieben" Menschen immer alles in Schubladen verpacken müssen, als wenn es den Menschen, denen es nichts angeht, nicht absolut egal sein kann wie andere ihre "Beziehung" bezeichnen. Aber wir sind ja immer alle so tolerant hier.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was bevorzugt ihr was ist für euch besser
Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

Ne offene beziehung würde für mich nie in frage kommen, für sowas brauche ich keine Beziehung... entweder man geht ne Beziehung ganz ein oder man sollte lieber gleich Single bleiben... aber muss jeder selber wissen und vorallem damit klar kommen 

Geschrieben

Wenn man gerne unterschiedliche Partner haben möchte, dann kann man doch am besten Single bleiben. Wenn ich einen festen Partner habe, dann reicht mir das. Ich habe keine Ahnung, welchen Vorteil so eine offene Beziehung macht/hat, außer vielleicht kostenloses Hauspersonal....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nö. Kenn ich während Beziehung nicht.

Ich sag ja....eine Ausnahme gibt es immer 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

...eine Ausnahme gibt es immer 😂

:relaxed:  Kommt bei Frauen sicher häufiger vor.

Ich denke, das ist eher so ein Männer-Ding, die haben eben dieses Jagd-Gen meist stärker ausgeprägt :smirk:

vor 38 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

... Somit ist eine Affäre im Sinne der Bedeutung eigentlich nicht gegeben.

Kommt drauf an, wo man Definition sucht. 'Heimliches Techtelmechtel' geht auch unter Singles :yum:

Geschrieben
Ich störe mich an dem Begriff "offene Beziehung". Also ich habe eine Beziehung und wir haben sexuelle Begegnungen mit anderen, weil wir neugierig sind. Aber deshalb ist unsere Beziehung nicht offen (eher close 😂), sondern eher unsere Kommunikation.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ach schön, wie die "lieben" Menschen immer alles in Schubladen verpacken müssen, als wenn es den Menschen, denen es nichts angeht, nicht absolut egal sein kann wie andere ihre "Beziehung" bezeichnen. Aber wir sind ja immer alle so tolerant hier.

Ich packe nix in Schubladen, habe nur darauf aufmerksam gemacht das per Definition mein Vorredner mit seiner Aussage falsch lag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was bevorzugt ihr was ist für euch besser
Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

Gar keine Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...