Jump to content

Monogamie oder doch offene Beziehung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😉😉😉......die sind bestimmt bindungsflexibel.....

Eine Affäre kann als Single doch auch monogam sein? Da ist man halt noch nicht so festgelegt, und viele Männer tun sich ja immer so schwer damit, sich mal festzulegen. Ich weiß nach ein paar wenigen Dates schon, ob ich daraus mehr machen möchte.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Horny-cock-slut:

Ich packe nix in Schubladen, habe nur darauf aufmerksam gemacht das per Definition mein Vorredner mit seiner Aussage falsch lag.

Aber er liegt ja gar nicht falsch, sondern eher du, weil du ein Schubladendenken vorgibst.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horny-cock-slut:

Definition Affäre: Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, wo einer bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet ist.

Findet eine Beziehung zwischen zwei Singles statt und die Beteiligten benutzen die Begrifflichkeit Affäre, findet kein Betrug an einem Dritten statt. Somit ist eine Affäre im Sinne der Bedeutung eigentlich nicht gegeben.

Für andere schon also die dürfenbes foch definieren eie sie wollen oder?

 

Ich mein wem heute dich sls Hetero bezeichnen können obwohl sie mit Männern Sex haben...so dürfen 2 Singels doch such eine Affäre miteinander haben....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

Das wechselt von Zeit zu Zeit.

So eine Abwechslung ist ganz menschlich.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:relaxed:  Kommt bei Frauen sicher häufiger vor.

Ich denke, das ist eher so ein Männer-Ding, die haben eben dieses Jagd-Gen meist stärker ausgeprägt :smirk:

Kommt drauf an, wo man Definition sucht. 'Heimliches Techtelmechtel' geht auch unter Singles :yum:

Ach gibt auch genügend Männer wo das nicht so ist....bei mir zb ich gkaube ich gab fieses Jagd-Gen nicht bin ich aber froh drüber....und fremde Haut in einer Beziehung wollte ich auch nie da haben mich schlichtweg andere Frauen nicht interessiert.....

 

Die hätten nackt vor mir rumhüppen könn wäre mir egal gewesen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ach gibt auch genügend Männer wo das nicht so ist...

Daher ja auch meine gewählten Wörter ' ... sicher ...  ich denke... eher ... meist' :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Daher ja auch meine gewählten Wörter ' ... sicher ...  ich denke... eher ... meist'

Versteht der eh nicht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lola36:

Eine Affäre kann als Single doch auch monogam sein? 

😉In einer  Affäre ist mindestens einer vergeben. Der Part der den/die Fremdgänger/in ist aus ihrer Sicht Monogam. Nur der liierte Part ist weder Single noch monogam  ..

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lola36:

Eine Affäre kann als Single doch auch monogam sein?

Sehen wir eindeutig auch so, ist ja auch eine Charaktersache, vielen reicht Eine/r :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Nur der liierte Part ist weder Single noch monogam  ..

Single mit Sicherheit nicht, monogam evtl. aber doch, wenn der Partner,d ie Parnterin nicht mehr will.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Daher ja auch meine gewählten Wörter ' ... sicher ...  ich denke... eher ... meist' :coffee_happy:

Ach Leute interpretieren so viel in bestimmte Wörter da schadet es nicht es nochmal eindeutig zu erwähnen....was jetzt nicht suf fich bezogen ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Indra_Summer:

offen für alles

Wer offen für alles ist, ist nicht dicht. 

vor 48 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉In einer  Affäre ist mindestens einer vergeben. Der Part der den/die Fremdgänger/in ist aus ihrer Sicht Monogam. Nur der liierte Part ist weder Single noch monogam  ..

Wetten, dass sich 90 Prozent der Kommentatoren mit dem Satz überfordert fühlen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was bevorzugt ihr was ist für euch besser
Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

Monogam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Watt für ne Swingerseite?

Ick weeß ja nisch, wo Du Dich so rumtreibst - ick bin uffen Dating-Portal

Geschrieben
Ich wäre unheimlich gerne in den festen Händen eines einzigen Mannes.
Eine offene Beziehung kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

In deinem Alter solltest du dich verlieben und die nächsten 25 Jahre mit der einen Frau glücklich zusammen leben

Später kannst du dir dann mal Gedanken über eine offene Beziehung machen ;)

Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur eine monogame. Eine offene kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Das ist etwas dass nur Du für Dich herausfinden kannst. Dabei kann Dir keiner helfen. Leider/Gott sei Dank. Deine Gefühlswelt kennst nur Du
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Vor 12 Jahren war es schon anders, ist meine Meinung 

 

Vor 12 Jahren wurde nicht...

vor 9 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Gar nix ,denn heute wird eh nur beschissen und gelogen

....?

Geschrieben
Muss jedes Paar für sich selbst rausfinden.
Wir leben schon ewig offen, für andere ein No-Go.
×
×
  • Neu erstellen...