Jump to content

Monogamie oder doch offene Beziehung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Rolfi:
Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Das möchten wir auch gerne wissen 🤣🤣

Geschrieben
Monogamie. Was ich mir gut vorstellen kann ist dass man als Paar gemeinsam mal was mit einer dritten Person, einem anderen Paar oder so macht. Aber jeder auf eigene Faust ohne den Partner wäre nicht meins...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rolfi:

Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Wo steht denn bitte das p.de eine reine Swingerseite ist? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nein nur die 10% Anonyme.

Warum bist du dann nicht anonym? Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass du die Seite wechseln solltest, denn zu uns Unterbelichteten würdest du eindeutig besser passen :)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Rolfi:
Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Es ist keine Swingerseite, sorry dass ich dich da aus deinen Träumen reißen muss. Sex ungleich Swingen.

Geschrieben
Monogamie war ganz lange das favorisierte Modell, bis vor einigen Jahren meine Frau erkrankte und seitdem das Thema Intimität auf Eis liegt. Da sie jedoch nicht möchte, dass ich auf etwas verzichten muss, gesteht sie mir sozusagen eine weitere Frau nebenher für die gewissen Stunden zu. Diese Öffnung sehe ich keineswegs als Freibrief - würde auch gar nicht meinem Wesen entsprechen, ich bin da sehr beständig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wo steht denn bitte das p.de eine reine Swingerseite ist? 🤔

Ne Handarbeitsseite ist das auch???

🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ne Handarbeitsseite ist das auch???

🤔

Das hat doch auch niemand behauptet. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es ist keine Swingerseite, sorry dass ich dich da aus deinen Träumen reißen muss. Sex ungleich Swingen.

Du kannst mich gerne aus meinen Träumen reißen!

Nur wenn Du für voll genommen werden willst,dann zeig Dich!

Anonyme Kritik ist für mich nicht echt! 

Geschrieben
Wir bevorzugen es auf jeden Fall ehrlich... Sex gehört uns beiden, was nicht ausschließt, das wir andere mit einbeziehen. Alleingänge gibt es bei uns nicht. Da hat auch keiner von uns den Drang zu. Offen, ja. Aber mit monogamen Zügen.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Warum bist du dann nicht anonym? Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass du die Seite wechseln solltest, denn zu uns Unterbelichteten würdest du eindeutig besser passen :)

Sagt wer? Der Vorsitzende der Unterbelichteten.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Sowohl als auch...ich muss mich nicht entscheiden...und das ist gut so.
Geschrieben
Für mich gibt es in einer Partnerschaft eindeutig und ausschließlich das Monogamiemodell. Das ist nicht verhandelbar.
Geschrieben
Ausschließlich Monogam, denn ich teile nicht & lass mich auch nicht teilen.
Geschrieben
Eine echte offene Beziehung auf Augenhöhe ist einfach was besonderes.
Es gibt den einen Menschen, mit dem man sein Leben verbringen will, aber man kann Auch gewisse Dinge ohne Neid des anderen genießen und sich auch für den anderen freuen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Monogam!

Er ist jetzt nur ein Beispiel. Okay!? Aber du suchst u.a. eine Affäre bzw als Hausfreund! Das nenne ich nicht monogam! 

Ich stelle hiermit fest, daß monogam nicht zu 100% monogam ist, sondern nur dann, wenn es einem in den Kram passt. Sonst wären alle die hier für Monogam plädieren nur auf Beziehung aus, wg Langeweile, oder aus Interesse an den Foren. 

Ich bin für offene Beziehungen, sogar für ECHTE Polyamorie. Bin mir aber bewusst, dass das nur ganz selten wirklich und ehrlich funktioniert. 

Geschrieben
70 Prozent derer, die hier für Monogamie stehen, suchen eine Affäre in ihrem Profil 😌
DerLustvolle22
Geschrieben
Eindeutig Monogam...eine andere Beziehungsform kommt für mich nicht in Frage...ich lehne Frauen die ein anderes Modell leben prinzipiell ab
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was bevorzugt ihr was ist für euch besser
Eine monogame Beziehung oder doch lieber eine offene Beziehung?

Ich hatte noch nie eine offene Beziehung. Daher kann ich das nicht beurteilen. 

Betrügen ist auf jedenfall daneben. 

×
×
  • Neu erstellen...