Jump to content

Monogamie oder doch offene Beziehung


Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann es sein das 90% der Leute hier unterbelichtet sind?
Geschrieben
Ich konzentriere mich deutlich lieber!
Geschrieben
Da wir beide bi sind,ist da Monogamie nicht möglich...Willen wir auch nicht...offene Ehe und es darf nix heimlich Passieren
Geschrieben
Monogamie oder doch offene Beziehung... Ganz klar Monogamie, da weiß man(n) oder Frau was sie hat
Geschrieben

Mit mehr als einer Frau bin ich überfordert.. 😁

Geschrieben
Ist das für mich, die Liebe schlechthin, dann monogam.
Geschrieben
Monogamie mit gewissen Vorzügen. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, eine andere Frau auch nur an zu fassen, aber ich liebe es, wenn man sich gegenseitig heiß macht. Frei nach dem Motto Appetit machen ist erlaubt, aber gegessen wird Zuhause.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Welche Swingerseite ??

Geschrieben
offene Beziehung. Leider kommt derzeit nur meine Frau in den Genuss der Vorzüge
Geschrieben
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung mit offen, möchte es in Zukunft aber so haben. Frei zu sein und am besten noch zusammen drüber reden können finde ich...voll gut. Hab das z. Zt. mit F+ Beziehungen und es gefällt mir.
Dragonwalker77
Geschrieben
Ich habe beides probiert. Und straight monogam finde ich Scheisse. Lieber offen! Wichtig ist nur, dass man sich nicht versteckt hintergeht sondern abends im Bett (als Beispiel) alles erzählt. So bleibt das Vertrauen und man weiss, woran man ist!
Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigTeddy1337:
offene Beziehung. Leider kommt derzeit nur meine Frau in den Genuss der Vorzüge

Kenne ich. War aber schon immer so, wird auch noch lange so bleiben.

Geschrieben
Früher absolut Monogam, mittlerweile gefällt mir offen schon recht gut...😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aber wenn eine Beziehung dann nur Monogam
Geschrieben
😜nur Monogamie.....meist ist er eh schon mit dem Engel und Teufel in mir etwas überfordert 😉🤪
Geschrieben
Wir leben offene Ehe und sind beide polyamor. Beste Entscheidung die wir hätten treffen können.
Geschrieben

In einer Partnerschaft favorisiere ich die Monogamie.

Mich auf 2 Männer, neben meinem eigenen Leben, zu verteilen, fühle ich mich schlicht überfordert. Wie sagt ein Sprichwort "Wenn es Liebe ist, macht Treue Spaß" oder so ähnlich. OK, Liebe sollte wachsen können, auch im Vorfeld die Schmetterlinge gehören für mich dazu, dass ich auch körperlich treu bin

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Rolfi:
Was suchen Monogamisten auf einer Swingerseite???
🤷🏼

Das möchten wir auch mal wissen 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...