Jump to content

Monogamie oder doch offene Beziehung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch nur Sex.

Egal, ob offen oder nicht:
Stimmt der Sex in einer ansonsten tollen Beziehung nicht, dann los....
Geschrieben
Wer Treue nicht zu schätzen weiß, wird immer für eine offene Beziehung plädieren so ist das schlechte Gewissen beruhigt.
Geschrieben
Wenn ich mit einem Mann eine Partnerschaft eingehe, benötige ich keine anderen Männer mehr für Sex. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💞🍀💝🙏🏻🥰
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine offene Beziehung wäre mir lieber, meine Frau hätte es aber gerne monogam...
Geschrieben
100 Prozent monogam. Ich teile nicht und werde nicht geteilt, niemals! 😉
Geschrieben
Was suchen denn die "Monogamisten" hier?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Hängt vom Lieblingsessen ab ;-)

…und vom Alkoholeinfluss… 😆

Geschrieben
Monogame, was anderes kommt für mich nicht in Frage!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HorstPaul:

Was suchen denn die "Monogamisten" hier?

Sind (per AGB) die monogamen Singles hier von der Suche nach Sex, Beziehung, was auch immer, ausgeschlossen?! 🤔🤔🤔

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Keine Beziehung bevorzuge ich😁
Geschrieben (bearbeitet)

Offene Beziehung würde für mich niemals infrage kommen, ich bin doch nicht mit nee Frau zusammen und vögel mit nee anderen 🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HorstPaul:
Was suchen denn die "Monogamisten" hier?

Einander 😉

Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich hatte beides und fand es jeweils für die Zeit und für den Partner optimal. Wichtig ist für mich nur Ehrlichkeit und klare Kommunikation.
Geschrieben
@HorstPaul: Ist mir entgangen, dass es hier nur Rudelbums gibt. Ich bin aber auch ein Schussel.
×
×
  • Neu erstellen...