Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Böse Aussage

 

Zum Thema :  Ich fühle mich dabei nicht geteilt. Wir haben Spass daran . Allerdings nur wir beide gemeinsam. Einzeldates gibt es nicht. Und ja wir sind normal

Das dürft ihr auch so machen, eure Entscheidung und da hat niemand Einspruch einzulegen. Ich bin da Old-School aufgestellt und das ist meine Entscheidung 😉

Geschrieben
Warum ist es eigentlich immer so wichtig normal zu sein? Wer definiert normal? Alles ist normal,weil nichts normal ist.
Geschrieben
Das würde ich niemals machen.
Wenn sie es will wäre es die falsche patnerin..
Ich bin echt offen und tolerant aber sowas niemals
Ich stecke meinen Lurch nicht irgendwo rein wo die halbe fussball Mannschaft drin war
Übrigens gehört der sinnliche Ausdruck der Frau beim Sex dem patner denn man liebt.
Sorry bin warscheinlich altmodisch
Ist ja nichts anderes als fremdgehen auf Raten.
Geschrieben
#
Mein Motorrad würde ich niemals verleihen. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Mein Motorrad würde ich niemals verleihen. 🤔

Richtig!

DAS schonmal überhaupt nicht und den Roadster maximal mit Schonbezügen!

Dragonwalker77
Geschrieben
Was ist denn hier normal? Was ist überhaupt normal? Hätten wir nicht alle irgendein perverses Interesse, wäre keiner hier! Wenn eine Frau gerne auch anderer Männer hat... Und der Mann gerne dabei zuguckt, wie seine liebe Frau auf ihre Kosten kommt. So what? Dann ist das für mich gut. Normal interessiert hier nicht. Hier ist nichts normal.
Geschrieben
Aber normal ist relativ.
Geschrieben

Das ist eine rhetorische Frage, die viele mit jaein beantworten würden. Entscheidend ist, wie der Mensch in seiner Entwicklung und Erziehung geprägt wurde. Unser sehr enges Gesellschaftsbild ist immer noch geprägt von der kleinsten "GESELLSCHAFTLICHEN" ZELLE, der Familie. Teils ist es gut so, doch immer mehr stößt es an seine Grenzen. Vieles lässt sich nicht mehr unter einen Hut bringen und deshalb gibt es immer mehr Singles und auch weniger Nachwuchs. Das ist das Tribut unserer Leistungsgesellschaft. Meine Antwort zur Frage, auch hier entwickelt sich ein Trent. Früher waren weniger Frauen und Männer auf dieser Seite hier Bi. Heute scheinen es fast alle Frauen zu sein und trotzdem suchen sie nur Männer. Wie das nur kommt. Beantworten kann es nur der Profilinhaber, was er/sie wirklich mag. Ich stehe für freie Liebe und guten Sex. Doch das ist nur meine Meinung. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mahoaga:
Warum ist es eigentlich immer so wichtig normal zu sein? Wer definiert normal? Alles ist normal,weil nichts normal ist.

Die Festlegung dessen, was als "normal" oder "anormal" betrachtet wird, ist oft abhängig von gesellschaftlichen Normen, kulturellen Werten und individuellen Überzeugungen. Es gibt keine allgemeingültige Autorität, die diese Entscheidungen für die gesamte Menschheit trifft. Stattdessen entwickeln sich Normen und Wertvorstellungen im Laufe der Zeit und variieren von Kultur zu Kultur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das war nicht die Frage! DAS ist die Frage:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Ach so. Entschuldigt bitte. Es ist Vollmond, ich kehrte soeben mit lauter „lustigen“ und skurrilen Eindrücken von einer Autofahrt heim und habe einen Teil der Frage überlesen. Also. Laut Wiktionary ist „normal“ = „vorhandenen […] Normen entsprechend“. In diesem Fall lautet die Antwort: ja, weil keine Norm es verbietet, jedoch wiederum nein, weil (mutmaßlich) nur eine Minderheit aller Männer es betreibt. Gemäß Oxford Languages wiederum „wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt“, also hier ein klares Nein, Stichwort Minderheit. Da derzeit keine der bundesdeutschen Parteien eine absolute Mehrheit hinter sich bringen kann, wären demzufolge auch alle diese allesamt als nicht normal einzustufen.

Fazit: Ich finde das nicht schlimm, und die Memschhelt lebr doch von Vielfalt. Solange kein Dritter Schaden daran nimmt. MACH!!!

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonwalker77:
Was ist denn hier normal? Was ist überhaupt normal? Hätten wir nicht alle irgendein perverses Interesse, wäre keiner hier! Wenn eine Frau gerne auch anderer Männer hat... Und der Mann gerne dabei zuguckt, wie seine liebe Frau auf ihre Kosten kommt. So what? Dann ist das für mich gut. Normal interessiert hier nicht. Hier ist nichts normal.

Ich habe immer gerne zugesehen, wenn meine Frau glücklich gemacht wurde! Und sie konnte sich fallen lassen, weil sie wusste, dass ich zu ihrer Seite stand und sie keine Angst haben brauchte und ich aufgepasst habe. Für mich ist es schöner, es zu dritt oder zu viert zusammen zu treiben. Aber sowas wie oben beschrieben, kann auch schön sein

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb vince3003:
Das würde ich niemals machen.
Wenn sie es will wäre es die falsche patnerin..
Ich bin echt offen und tolerant aber sowas niemals
Ich stecke meinen Lurch nicht irgendwo rein wo die halbe fussball Mannschaft drin war
Übrigens gehört der sinnliche Ausdruck der Frau beim Sex dem patner denn man liebt.
Sorry bin warscheinlich altmodisch
Ist ja nichts anderes als fremdgehen auf Raten.

Jeder, wie er oder sie es mag. 🤷 Toleranz ist alles.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonwalker77:

Ich habe immer gerne zugesehen, wenn meine Frau glücklich gemacht wurde! Und sie konnte sich fallen lassen, weil sie wusste, dass ich zu ihrer Seite stand und sie keine Angst haben brauchte und ich aufgepasst habe. 

Noch einfacher wäre es gewesen, wenn du sie "glücklich gemacht hättest." Dann hätte  sie auch keinen Aufpasser gebraucht. 

Oder konntest du sie nicht glücklich machen?

 

Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen ich war früher sehr dagegen aber irgendwann wurd mir unser Sex sehr langweilig dann haben wir das swingen für uns entdeckt und damit auch sehr viel Neues dazu gelernt mittlerweile sind wir 18 Jahre lang zsm und teilen alles miteinander . Ich kann jedem nur raten es auszuprobieren ☺️
Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen ich war früher sehr dagegen aber irgendwann wurd mir unser Sex sehr langweilig dann haben wir das swingen für uns entdeckt und damit auch sehr viel Neues dazu gelernt mittlerweile sind wir 18 Jahre lang zsm und teilen alles miteinander . Ich kann jedem nur raten es auszuprobieren ☺️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonwalker77:

Ich habe immer gerne zugesehen, wenn meine Frau glücklich gemacht wurde! Und sie konnte sich fallen lassen, weil sie wusste, dass ich zu ihrer Seite stand und sie keine Angst haben brauchte und ich aufgepasst habe. 

Noch einfacher wäre es gewesen, wenn du sie "glücklich gemacht hättest." Dann hätte  sie auch keinen Aufpasser gebraucht. 

Oder konntest du sie nicht glücklich machen?

 

Geschrieben
Achten Sie nicht auf die Meinungen anderer.Du musst auf dich selbst hören.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liebe_lein:

Definiere „normal“

Ich muss ehrlich gestehen ich war früher sehr dagegen aber irgendwann wurd mir unser Sex sehr langweilig dann haben wir das swingen für uns entdeckt und damit auch sehr viel Neues dazu gelernt mittlerweile sind wir 18 Jahre lang zsm und teilen alles miteinander . Ich kann jedem nur raten es auszuprobieren ☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonwalker77:

Ich habe immer gerne zugesehen, wenn meine Frau glücklich gemacht wurde! Und sie konnte sich fallen lassen, weil sie wusste, dass ich zu ihrer Seite stand und sie keine Angst haben brauchte und ich aufgepasst habe. 

Noch einfacher wäre es gewesen, wenn du sie "glücklich gemacht hättest." Dann hätte  sie auch keinen Aufpasser gebraucht. 

Oder konntest du sie nicht glücklich machen?

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonwalker77:

Ich habe immer gerne zugesehen, wenn meine Frau glücklich gemacht wurde! Und sie konnte sich fallen lassen, weil sie wusste, dass ich zu ihrer Seite stand und sie keine Angst haben brauchte und ich aufgepasst habe. 

Noch einfacher wäre es gewesen, wenn du sie "glücklich gemacht hättest." Dann hätte  sie auch keinen Aufpasser gebraucht. 

Oder konntest du sie nicht glücklich machen?

 

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Manno69:
Ja ich finde es auch wenn es beiden spaß macht dann warum nicht
Aber wie Rubens63 schon geschrieben hat wenn sie oder er alleine los sieht dann ist die beziehung gefährdet

Genauso ist es. Zusammen was erleben ist das eine... Getrennt was erleben, wenn es besprochen ist, ist ok. Getrennt was machen und verschweigen... Das geht schief.

×
×
  • Neu erstellen...