Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht normal sondern besonders...Wenn Paare das können umd sich so offen ausleben können ist das der höchste Beweis für Vertrauen,offenheit und zuneigung. Auch wenn es schräg klingt.Wenn beide dabei Lust empfinden völlig in Ordnung und eine Vorliebe die mit mehr spielt als man erwarten kann oder ggf versteht..

Geschrieben
Ich denke auch so wenn beide mit zu recht kommen alles gut
Geschrieben
Für mich wäre es nicht "normal", wenn einer von euch beiden keinen Spaß daran hätte…😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Ja, ist völlig normal.
Zumindest solange sich alle direkt Beteiligten einig sind.

Unnormal wäre es, wenn einer von denen das gar nicht will.

Geschrieben

Solange alle Beteiligten bei dieser Spielart freiwillig mitmachen, ist die Antwort auf diese Frage völlig egal.

Wenn Du allerdings allgemein meinst, ob es normal i. S. v. "Was die Mehrheit macht." ist, dann ist es nicht normal.

Sehr wahrscheinlich wird Dir bei dieser Frage sogar häufiger das Wort "abartig" oder "pervers" begegnen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso "seine Frau"?
Dachte diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Zumindest in Deutschland.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Normal nicht, allerdings gibt es Paare da läuft das so

Definiere „normal“

Geschrieben
Leben und leben lassen....
Was ist schon normal?
Geschrieben
Ich kenne mittlerweile etliche Pärchen, die das so praktizieren und alle beide haben da ihren Spaß. Aus meiner Sicht ist es daher völlig normal, genauso wenn Pärchen ehr auf eine zweite Frau stehen, oder Frauen auf HÜ und GB abfahren. Natürlich auch jede gleichgeschlechtliche Spielart. Eigentlich ist alles normal, solange alle es freiwillig machen. Mal abgesehen von Pädophilie und Sodomie, wo ich auch jegliche Freiwilligkeit der Opfer ausschließe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist absolut nicht normal.

Warum soll das nicht normal sein wenn beide es wollen ? Was ist normal und was nicht ?  Und wenn das nicht so wäre dann wärst du auch nicht hier auf der Seite ! Was bist du den für ein Spießer ?

Lustvoller31976
Geschrieben

Solang die Frau dazu bereit ist finde ich das ok und der Gedanke daran macht einen schon unheimlich geil 9_9 Aber meine Frau mag das leider nicht!

Geschrieben

Angenommen eure Frau fragt nach so was, was denkt ihr euch dabei ?

 

Geschrieben
Ich liebe meine Frau und daher wäre es für mich nicht vorstellbar. Genauso verhält es sich andersrum.
Geschrieben
Ich finde das ok, solange die Frau daran Spaß hat und es nicht heimlich geschieht. Ich mag Wifesharing
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebe_lein:

Warum denn nicht, wenn es für beide gut ist.

ja wenn sie es mag gerne 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Solange alle Beteiligten bei dieser Spielart freiwillig mitmachen, ist die Antwort auf diese Frage völlig egal.

Wenn Du allerdings allgemein meinst, ob es normal i. S. v. "Was die Mehrheit macht." ist, dann ist es nicht normal.

Sehr wahrscheinlich wird Dir bei dieser Frage sogar häufiger das Wort "abartig" oder "pervers" begegnen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Bei normal und unnormal spielt die Mehrheit keine Rolle !

Geschrieben
Was ist normal? Würde meine Frau nicht teilen.... Bin aber froh,wenn jemand seine Frau mit mir teilt 😉 das wichtigste ist doch was Frau will- und wenn sie dabei ihren Spaß hat.....
Geschrieben
Definition laut Duden von Normal:

1. a) der Norm (2) entsprechend; vorschriftsmäßig
1. b) so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
2. in [geistiger] Entwicklung und Wachstum keine ins Auge fallenden Abweichungen aufweisend.

Nun wirst Du gerade auf dieser Bummsplattform der jungfräulichen Liebhaber: innen des gepflegten Briefkontaktes, nicht erwarten können, das sie die allgemeine Meinung repräsentieren.
Ihr dürft aber hoffen, das ihr genug Zustimmung für euer Vorhaben erhaltet, zumal hier viele schwanztragende Individuen sich durch den Zuspruch die Händlerkarte…….äh den offenen Schoß erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...