Jump to content

Erste Bi-Erfahrung als Frau


fi****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Und schon ist Profil gesperrt? 😟
Geschrieben
Ja kst super frustrierend auf Dauer!
Vorallem hier auf dieser Seite, da bestimmt 50% der Damenprofile von irgendwelchen fehlgeleiteten Männern gefaked werden, und vom Rest beklmmst keine Rückmeldung mehr…

Ich habe meine Erfahrungen in diese Richtung gemacht, und ich bereue es nicht, jede Frau sollte das machen können.
Ich suche hier jetzt schon über ein Jahr nach einer Frau, Und muss dir sagen, hier habe ich noch keine echte kennen gelernt, Geschweige denn getroffen, oder gar ein Date gehabt.
Da stehen die Chancen in der Sauna oder an einer Cocktailbar viel viel besser..
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Tja so kann es auch gehen - nix mehr mit BI-Erfahrung hier
Geschrieben
Ich hab über diese App leider noch kein real Date gefunden, dafür auf einer anderen Seite. Es waren sehr schöne, intensive Erfahrungen...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:
Und schon ist Profil gesperrt? 😟

Na ja so eine Echtheitsprüfung kommt ja nur wenn man gemeldet wird. Ich konnte leider keinen Blick mehr auf das Profil werfen. Wie du siehst habe ich auch einen grünen Haken, wie fast alle Frauen hier. Abwarten ob sie Bock hat diese Prüfung zu machen oder nicht. Ich glaube heute hätte ich da keinen Bock mehr drauf und würde auf diese Seite verzichten als Neuling.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:
Und schon ist Profil gesperrt? 😟

Echtheitsprüfung steht da, gesperrt nicht...

Geschrieben
Ich hatte bis zu einer spontanen Gelegenheit noch nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet was mit einer Frau anzufangen. Mit 46 das erste Mal ausprobiert und für nicht weiter führend erachtet. Warum sich so viele immer bis zum Frust hin verrückt machen, ist mir ein Rätsel...
Geschrieben
Sollte die Dame noch mal zurückkommen:
Würde ich merken, dass ich Interesse an Frauen habe, würde ich mal in eine "Lesben Bar" (sorry, nicht abwertend gemeint) gehen. Unterhalten, flirten,... Da merkt man glaube ich schneller ob man das wirklich Bock drauf hat, als wenn man sich hier mit irgendjemandem trifft und Sachen bespricht.
Viel Glück!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotNights:

Echtheitsprüfung steht da, gesperrt nicht...

Stimmt - du hast recht. Sorry 🤦‍♂️ 

Geschrieben
Ich weiß nicht, das hat sich einfach ergeben damals.
Geschrieben
Es stehen auch zwei Fakten im Raum.

1. Was man zwingend sucht, wird sowieso nie etwas Entspannendes entstehen. Es entsteht, wenn frau den Druck in sich selbst raus nimmt.

Und 2. Warum sucht man so krampfhaft nach der Nähe einer anderen Frau? Worum geht es da? Um eine Fantasie zu erfüllen oder um die Fantasie wirklich zu leben, zu fühlen, zu genießen? Um sich mit etwas zu füllen, was frau sich alleine nicht geben kann? Dann ist es auch zwecklos. Selbst wenn sich die zweite Frau findet, bleibt die Leere.
Geschrieben
Als Frau, die mit einer Frau liiert ist: ich bin kein Experiment für Heten. Das sehen die meisten Lesben so. Wer Frauen also anspricht mit dem Wunsch, Erfahrungen zu machen, wird eher abblitzen (wie Männer auch). Ich will vermittelt bekommen, dass ICH spannend bin und nicht nur meine Muschi. Daran scheitert es mEn meistens.
So als Hinweis falls die Lady wiederkommt. ;)
Geschrieben
Ich hab meine erste Erfahrung mit einer Frau schon in jungen Jahren gemacht, nach einer Feier mit Übernachtung, auch hier schon nette Paare kennen gelernt wo sie wirklich bi ist, möchte es nicht mehr missen. Nur für mal versuchen bin ich mir zu schade, das hab ich leider einmal gemacht. No go
Geschrieben

 

Ich weiß nicht, wie das andere Frauen empfinden, aber für mich war der Wunsch nicht da. Die Frau kam und dann der Wunsch durch diese Frau geweckt. Meine sexuellen Wünsche sind vielleicht da, aber ohne die passende, die richtige Person ist der Wunsch für mich nur schwer zu erfüllen. 

Geschrieben
Ich habe im Swingerclub Erfahrung mit Frauen gemacht und festgestellt es ist nicht meins.
Geschrieben
Je mehr du darüber nachdenken, desto weniger tust du es. Es sei denn dein Wunsch ist schon sehr ausgeprägt.
Du schreibst das du auf die richtige warten möchtest, die wird nicht kommen, denn wer ist die Richtige dafür?
Bei mir war es ganz spontan.
Wir waren bei einem Paar zum.Kaffee eingeladen damals und sie hat mich verführt.
Die Männer haben sich zurück genommen, sie sind etwas später dazu gekommen und haben zugeschaut und uch hatte ein unvergessliches Erlebnis. Sie war sehr einfühlsam.
Geschrieben
Mein Kopf sagt da von direkt NEIN, kommt für mich absolut nicht in Frage.
Geschrieben
Ich habe meine ersten Erfahrungen als Jugendliche gemacht. Da wurde ich aber sozusagen an die Hand genommen. Der Reiz ist zwar da, aber nicht so stark, dass ich den Drang habe es auszuleben. Vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Würde mir nicht in den Kopf kommen,keinerlei Bedarf.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb first-timeBi:

Für mich fühlt es sich so an als würden viele Frauen solch eine Erfahrung sammeln wollen aber trotzdem dauert es bei mir bisher sehr lange. Klar man muss der ganzen Sache Zeit geben und irgendwann kommt schon die Richtige aber manchmal ist das auch sehr frustrierend.
Wie geht ihr mit solchem Frust um? Wie lange hat es euch bei euch gedauert bis ihr euch ausprobieren durftet? Mich würde eigentlich alles rund um das Thema interessieren.
Mit sehr freundlichen Grüßen😉

Naja, "erste Erfahrungen" habe ich in meiner Jugend gesammelt. Aber ja, es ist schwer, hier eine Frau zu finden... frustrieren tut es mich weniger. Ich denke, sowas muss einfach mal passieren. Krampfhaftes Suchen, bringt nie was.

Geschrieben
Ich hatte zwei Erfahrungen Ende 20. Die erste war sehr gut, die zweite zum abturnen. Ich bin hetero und das ist gut so!
×
×
  • Neu erstellen...