Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Geliebte mag es und ich auch, ist einfach nur sex geil

Geschrieben

Das ist wohl so wie bei allen Vorlieben, manche mögen es und manche eben nicht.

Ich liebe den Gedanken meine Frau mit einem jungen Mann zu teilen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kerlchennichtjung:

Das ist wohl so wie bei allen Vorlieben, manche mögen es und manche eben nicht.

Ich liebe den Gedanken meine Frau mit einem jungen Mann zu teilen.

Was daran? Erkläre es bitte einen Mann der es liebt das seine Frau keinen anderen Mann für sich akzeptiert.

Ich tue mich echt schwer das nachvollziehen zu können.

Meine Erklärung für mein Denken ist das es sich sehr gut anfühlt das sie keinen anderen Mann will weil ich andere Männer bezüglich Romantik und Sex als Konkurrenten sehe. Wie höchst wahrscheinlich die meisten Hetero Männer auf der Welt.

Will sie das und du willst ihr einen Gefallen tun? Interessieren dich die Männer auch irgendwie romantisch, sexuell? Warum?

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 06:32, schrieb ElliPyrelli:

Normal ist vierteilen mit dem Schlachtermesser oder der Kettensäge

Das könnte man bei dem Wort „teilen“ fast meinen. :jumping: Aber meine Frau war nach dem geilen Sex zu 3. oder 4. immer noch an einem Stück.

Für uns ist es nicht normal, sondern was ganz besonderes und schönes, wenn sie von anderen geilen Männern beglückt wird. Wir genießen es beide ohne Neid und Eifersucht. Und auch die Männer, die sie gefickt haben, haben es genossen. Wir sehen nichts Schlimmes daran, wenn danach alle glücklich und erfüllt (oder gefüllt) sind.

Was die „normale Gesellschaft“ davon hält ist uns eigentlich egal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist es, was Sie gemeinsam wollen müssen. Wenn Sie bei einem Treffen sind, macht es Spaß, Sie geben sich Ihrer Frau hin, Sie können in diesem Moment nicht eifersüchtig sein. Denn es ist nur Sex

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Juli 20, 2023, schrieb Vuuchtländer:

Ah, sorry, dass konnten wir nicht ahnen, dass wir an eine Geistesgröße geraten. Es war Dir gelungen, den Eindruck zu verbergen. 

Freilich ist es schon etwas erheiternd, wenn jemand ein "geil geil geil" ins Forum grunzt, dabei den Eindruck erweckt, als spräche er von der Erfahrung, seine Frau zu teilen, und dann zeigt sich im Profil, dass da Single steht. Und richtig, dafür muss man nicht um die Ecke denken. Hast Du ja auch nicht.

Nun ja. Vielleicht war er nicht immer Single?

Geschrieben

Wenn die Frau gerne *geteilt* werden möchte, der Partner es gerne sieht, der weitere Mann ebenfalls seinen Spaß daran hat, haben alle etwas davon.

Was andere davon halten, ist unerheblich.

Normal oder unnormal gibt es da nicht. Für die Beteiligten ist es normal.

Geschrieben
Warum die Frage ob es normal ist??
Jeder kann frei entscheiden und wenn beide Partner sich einig sind noch einen dritten zu haben, ja, dann ist es normal.
Geschrieben

Praktizieren wir regelmäßig. 

Finde es geil wenn andere Männer meine Frau begehren und mit ihr Sex wollen.

Aber am schönsten ist es zu sehen wie es meine Frau geniesst es mit den anderen zu treiben. Einfach geil.

×
×
  • Neu erstellen...