Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag ,für mich käme es nicht in Frage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebespaarBerlin:

Ich liebe meine Frau und daher wäre es für mich nicht vorstellbar. Genauso verhält es sich andersrum.

Ja genau aber hier drin als paar Auftritten ! 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Longding70:

Ja genau aber hier drin als paar Auftritten ! 🙈

Was ist falsch, wir sind ein Paar 🤔

Geschrieben
Normal ist, wenn alle Beteiligten Spaß dran haben. Das ist dann normal für diejenigen 💁‍♂️
Geschrieben
Ich war eine Zeitlang Hausfreund von einen Pärchen. Also wir hatten immer gemeinsamen Spaß dabei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masoliebchen:

Ich finde es mega, wenn mich aich andere Männer geil finden und ficken wollen ... und wenn das meinen Mann noch geil macht dabei und er dann mitmischt oder mich danach zuhause auch noch nimmt, dann finde ich, gibt es nichts Schöneres

Schöne Antwort, wurdest Du mit deinem Mann drüber noch reden ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Longding70:

Bei normal und unnormal spielt die Mehrheit keine Rolle !

Das sieht der Duden anders:

"normal": "so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt"

"Allgemein" kannst Du jetzt selber nachschlagen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
🤷‍♀️Klar ist das normal. Normal ist fremdgehen, normal ist die komplette Fickolympiade absolvieren, normal ist fremde Menschen zu fragen....alles ist gut ....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich bin zum Glück nicht normal.
Geschrieben
Oh, eine meine Lieblingsfragen nach der Bewertung der Normalität. Wie definierst du Normalität? Unter Umständen anders als ich, ergo hilft dir meine Meinung dazu nicht.
Oder vielleicht werden ja eher die Antworten gesucht, die diese Spielart ebenfalls teilen und man hat gleich Profile, die man anschreiben kann?
Oder vielleicht möchte er sie teilen, sie will aber nicht und er sucht Gründe und Argumente ihr beizubringen, warum das völlig normal ist?

Fragen über Fragen?!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Longding70:

Warum soll das nicht normal sein wenn beide es wollen ? Was ist normal und was nicht ?  Und wenn das nicht so wäre dann wärst du auch nicht hier auf der Seite ! Was bist du den für ein Spießer ?

Ein Spießer? Achso...die Frage ist, ob man den Partner teilt und das normal ist, wenn man das tut. Das ist es nicht. Es ist nicht normal. Das hat was mit Spießer zu tun?

Geschrieben
Normal ist es nicht,aber geil und verrückt trifft eher zu
Geschrieben
Wenn es für ihn und seine Frau passt. 🤷‍♀️ Ich bilde mir darüber kein Urteil.
Geschrieben
Gut, dass ich unteilbar bin 🙃
Geschrieben
Normal?
Wer will entscheiden was Normal ist?

Wenn alle Beteiligten Spaß an der Sache haben, warum denn nicht?
Geschrieben
Jeder so wie er will…….aber wie guckt man danach der eigenen Frau noch ins Gesicht bzw. selber in den Spiegel?Ich will mir da nichts anmaßen,aber danach ist doch der gegenseitige Respekt aus dem Fenster raus…….welche Frau hält ihren Mann dann hinter vorgehaltener Hand dann nicht für einen Lappen?Kann aber natürlich daran liegen,dass ich Besitzansprüche anmelde,sobald ich in einer Beziehung bin…..ja ich weiß,ist 2023 u daher nicht ganz en Vogue…….aber Sie ist meine Frau u ich ihr Mann…….dazwischen gibts nix…….jeder so wie er will/kann,aber wirkt hier auf der Seite eh iwie so,wie als wäre das nen Trend von Typen,die insgeheim auf Kerle abfahren…..zumal hier auch eh jeder zweite Typ in Frauenklamotten rumrennt……
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Die Einen sagen so, die Anderen so. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Curvesdream:

Und wenn es nicht "normal" wäre, umso besser...

Man muss nicht normal sein. Wenn ich sehe, was einem heutzutage alles als "Normalität" verkauft wird, bin ich ganz froh, dass ich nicht normal bin. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt Sachen die dind deutlich unnormaler....Wen du damit klar kommst und deine Feau da kein Problem mit hat nur zu......

Ich würde niemals sowas machen oder einen Reiz darin oder dafür verspüren
×
×
  • Neu erstellen...