Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Warum ist es relevant, was andere normal finden?

 Daumen hoch...... Was andere denken? ..... Das sollte niemals die Entscheidungsgrundlage für jedwede Entscheidungen im Leben sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja , wenn alle daran Spaß haben und es keinen Zwang für die Frau gibt.
Geschrieben
Was ist schon normal? Und was ist unnormal? Ist es normal, wenn 80Mio. Menschen ein und den gleichen Fehler machen und nur wenige nicht? Sind die wenigen dann unnormal? Um auf das Thema zu kommen. Was stört Dich daran, wenn es Männer gibt die ihre Frauen gern mit anderen Männern teilen oder Frauen die gern ihre Männer mit anderen Frauen teilen? Wer sollte etwas dagegen haben?
Geschrieben
Wenn jeder der 2 oder 3 Personen Spaß dran hat ich versteh die Frage nicht
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Für mich klares nein. Dann liebt er sie nicht wirklich. Bei wahrer Liebe möchte man seinen Partner auf keinen Fall teilen. Wenn es schon soweit ist sollte man die Beziehung überdenken. Für mich ist da nichts mehr mit Gefühlen, sondern nur noch Alltag und Gewohnheit.
Geschrieben
Wissen nicht wo hier das Problem ist.
Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben.
Wir praktizieren das schon lange und kommen Beide voll auf unsere Kosten.
Haben aber hier oft die Erfahrung gemacht , das sehr viele Männer sehr gerne andere Frauen möchten als nur die eigene , aber wenn es um die eigene geht , daß möchte man dann nicht.
Warum nimr sich der Mann dann das Recht raus und die Frau darf nicht??
Viele Männer halten sich dann für clever und gehen lieber heimlich auf Tour.
Und wie wieviele Singles hier sind 😅🤣
Die aber komischer Weise immer nur in der Zeit von Montag bis Freitag Zeit haben zu den üblichen Arbeitszeiten.😆😅🤣
Und was dann für tolle Ausreden kommen , wenn man fragt , warum nie am WE Zeit??
Am WE muss man für Familie da sein und will ja keine dummen Fragen der eigenen Frau riskieren.😆😅🤣
Aber diese tollen Typen und größten Schleimer, halten andere für mega verblödet.
Immer wieder toll hier 😅🤣🤣
Schöne Woche wünschen wir allen
Geschrieben
Habe Pärchen erlebt die waren extrem glücklich damit. Für alle Seiten ein Genuss, ein toller Spaß und eine Erfahrung die ihr Leben bereichert. Man sollte sich allerdings vorab darüber bewusst sein, worauf man sich einlässt, denn einmal getan lässt es sich nicht rückgängig machen.
Geschrieben
Wo liegt das Problem? Wenn der Mann seine Frau mit anderen Männern teilt und es beiden gefällt ist nicht dagegen einzuwenden. So wie viele ( unerfahrene) Männer gerne von einen Dreier FFM träumen, so träumen auch viele Frauen von einem dreier MMF. Als Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden ist für viele eine besondere Begierde der Lust
Geschrieben
Davon abgesehen, Gangbang scheint viele Menschen zu begeistern....
Geschrieben
Was soll da nicht normal sein? Es kann doch jeder sein Sexleben gestalten wie es ihm gefällt. Wir lassen uns nichts von der Gesellschaft mehr verbieten. Und ja mein Mann teilt mich gerne und hat Spaß dabei.
Geschrieben

das ist doch nur für die beteiligten Personen relevant. Den Rest geht es schlicht nix an.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Für diese Paare ist das normal. Ich bin auch ein Geliebter, Kamera läuft immer mit, für ihn. Er hat seinen Spaß, sie ihren und ich meinen natürlich auch. Vollkommen normal.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
ich hab meine ex auch gerne zum fremdficken verliehen, haben beide spaß dran, sie war so spermasüchtig die alte
Geschrieben
Ist halt der Gipfel der Toleranz in einer Beziehung und zeigt das diese intakt ist 👍
Geschrieben
Was wohl 🤔 das normalste auf so einer Plattform 🤷🏼‍♀️ Glaubst DU etwa das du ‚NORMAL‘ bist!? 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Hast du deine Gummipuppe mittlerweile wieder zurückbekommen? 

Geschrieben
Was ist schon normal? Wichtig ist einzig und allein das ihr Spass daran habt. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Was andere als normal sehen , sehen andere wiederum als abnormal. Da ich monogam veranlagt bin , würde ich meinen Partner niemals mit anderen teilen. Ich bin sehr tolerant und deswegen bezeichne ich Menschen nur weil ich es nicht praktiziere nicht als abnormal. Leben und Leben lassen ist mein Motto. In der Tat bin ich von Menschen die das praktizieren fasziniert. In so einer Beziehung muss eine enge und starke Liebe so wie Vertrauen existieren!

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Hast du deine Gummipuppe mittlerweile wieder zurückbekommen? 

1. Ist es nicht Lustig

2. Wenn du zum Thema selber nichts konkretes beizutragen hast oder beitragen willst , klick doch demnächst einfach weiter anstatt so einen Schmarren zu schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für mich klares nein. Dann liebt er sie nicht wirklich. Bei wahrer Liebe möchte man seinen Partner auf keinen Fall teilen. Wenn es schon soweit ist sollte man die Beziehung überdenken. Für mich ist da nichts mehr mit Gefühlen, sondern nur noch Alltag und Gewohnheit.

Wahre Liebe != Besitz

Geschrieben
Ja auch das ist normal, aber nur wenn die Frau das auch selber will. Ansonsten würden hier nicht so viele Paare nach Paaren und Dreier suchen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sex-coach:

Davon abgesehen, Gangbang scheint viele Menschen zu begeistern....

Viele? Nö, der Schein trügt....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Sommerloch ?

Saure-Gurken-Zeit ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sex-coach:

Wo liegt das Problem? Wenn der Mann seine Frau mit anderen Männern teilt und es beiden gefällt ist nicht dagegen einzuwenden. So wie viele ( unerfahrene) Männer gerne von einen Dreier FFM träumen, so träumen auch viele Frauen von einem dreier MMF. Als Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden ist für viele eine besondere Begierde der Lust

Hallo sex-coach,   dein Beitrag gefällt mir,  hinterlässt aber eine Frage.  Was hat ein Dreier FFM mit der Erfahrung eines Mannes zu tun?  Du schreibst ja auch nicht "(unerfahrene) Frauen beim MMF".  Ich habe viel Erfahrung und auch schon einige wenige FFM Dreier gehabt.  Es ist sehr schwer für Männer das erleben zu dürfen weil sie gleich 2 Frauen finden müssen die sich darauf einlassen,  aber es gehört zu den besten Erlebnissen überhaupt.  

Geschrieben
Natürlich... weshalb nicht...das kommt oft vor ... zumindest hier
×
×
  • Neu erstellen...