Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vitamin-S:

Fazit: Ich finde das nicht schlimm, und die Memschhelt lebr doch von Vielfalt. Solange kein Dritter Schaden daran nimmt. MACH!!!

Schlimm finde ich das auch nicht, normal isses eben nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Gegenfrage: Ist es wirklich wichtig, ob es "normal" ist, wenn es beiden Spaß macht?

Geschrieben
Wenn sie auch Spaß hat und nicht dazu gezwungen wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Vielleicht entspricht es nicht der sinnbildlichen Normalität, doch wenn die Beteiligten es als Normal ansehen ist doch alles im grünen Bereich.

Was interessiert die Meinung von Unbeteiligten?

Geschrieben
normal🙄.... wenns Euch Spaß macht isses doch super
Geschrieben
Was ist schon „normal „?
Eine monogame Beziehung?
Bi Sexualität?
Und wenn ein Paar es mag einen zweiten Mann in die Beziehung zu integrieren…
warum nicht!!!
Geschrieben
Ich finde normal ist das nicht, aber das heißt ja nicht, dass es falsch ist 😉. Habt einfach Spaß 🙂💁🏼‍♂️.
Geschrieben

Thema ist Widerlich und pervers eklig....das Thema alleine ist doch schon zum kotzen.....wer liebt würde niemals seine Frau teilen....schrecklich 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb toto690011:

Thema ist Widerlich und pervers eklig....das Thema alleine ist doch schon zum kotzen.....wer liebt würde niemals seine Frau teilen....schrecklich 

Und wenn die Frau es mag???

Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist was gefällt! Außerdem heißt ein Dreier nicht gleich teilen, sondern im Gegenteil, es ist absolutes Vertrauen des Paares zueinander. Ein 2. Mann zum Sex ist nicht mehr als ein Spielzeug. Ein lebender Dildo. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schlimm finde ich das auch nicht, normal isses eben nicht.

Wekl Minderheit: Laugt Destatis: Bevölkerungsstand: Amtliche Einwohnerzahl Deutschlands 2022

84,4 Mill.Bevöl­kerung. davon 42,8 Mill. Frauen und 41,6 Mill. Männer. Männer sind in der Miniderheit, also nicht normal. Ab welchem Anteil gilt etwa als „normal“? 28% (potenzielle CDU-Wähler, Forschungsgruppe Wahlen vom 30.6.23)? ist die SPD mit 18% mithin weniger normal als das AfD mit 19%?

ich nenne es lieber „ungewöhnlich“ oder „wenig verbreitet“.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Was euch fremde dazu sagen, sollte egal sein. Die Meinungen werden verschieden ausfallen! Ich könnte es niemals! Die Beteiligten müssen einverstanden sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto690011:

Thema ist Widerlich und pervers eklig....das Thema alleine ist doch schon zum kotzen.....wer liebt würde niemals seine Frau teilen....schrecklich 

Das einzige was hier ekelig ist bist Du.und Deine Intoleranz.

 

Jedem steht es zu, sein/Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie es möchten.

Wenn es nicht Dein Ding ist, ist es das völlig in Ordnung.

Genauso in Ordnung ist es, wenn beide sich einig sind und es mögen.

Geschrieben

Wenn das für die Beteiligten normal ist , bitte gerne . Für mich wäre es unnormal , ich  teile weder mich noch den Partner . 

Geschrieben
Wenn alle Beteiligten das so wollen , ist's doch in Ordnung. Er s nicht mag, sagt nein.
Geschrieben
normal ist das ganz bestimmt nicht ... eher im Gegenteil ... aber wenn es euch Spaß macht dann sucht euch Gleichgesinnte und habt viel Spaß dabei ... denn nur weil etwas nicht " normal " ist heißt es ja nicht das es nicht trotzdem ok ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Liebe TE,

Was ist normal, was ist unnormal?

Es geht auch nicht darum, was andere dazu sagen.

Entscheidend ist, was Ihr wollt.

Wenn Ihr beide Euch einig seit und daran beide Spaß habt, ist das doch schön für Euch

Hier hat Euch keiner etwas reinzureden.

 

Von daher wünsche ich Euch, das Ihr Eure Sexualität so auslebt, wie Ihr es möchtet.

 

Alles liebe und viel Spaß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn das für die Beteiligten normal ist , bitte gerne . Für mich wäre es unnormal , ich  teile weder mich noch den Partner . 

Richtig!

Aber hier wird mal wieder versucht......den ganz normalen Ansatz zu zerreden und dem Partnersharing Normalität verleihen zu müssen. Es ist eben nicht normal Dreier zu haben oder seinen Lebenspartner sexuell zu teilen. Die paar, die das für normal halten, mögen in Frieden ficken....feddich!

Geschrieben
Was ist denn bitte "normal"?
Wenn ein Paar die Erfahrung zu dritt machen möchte wäre die Alternative ja wohl nur dass beide es mit einem anderen Paar tun würde... Wäre das dann normal? Ich glaube ich versteh die Frage nicht...
Geschrieben
Frag 100 Leute, was normal ist und du bekommst 100 verschiedene Antworten. Für euch sollte es passen, alles andere ist egal.
Geschrieben
Was ist heute schon normal?

Man sollte sich da allgemein nicht nach anderen richten.

Wichtig ist, das zu tun was man (gemeinsam) gut findet, egal was die Allgemeinheit darüber denkt.

Wenn es ihm und ihr gefällt/Es beide wollen, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ich denke, für monogamieliebende oder eifersüchtige Partner (keine Wertung) ist sowas nichts.
Geschrieben
Kommt ganz ehrlich auf die Frau drauf an. Du kannst eine erwischen die Dich dafür vergöttert solche Privilegien zu genießen. Du kannst aber auch eine haben die es nicht wert zu schätzen weiß und es sich ohne Rücksicht selbst zu nutzen macht.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Dragonwalker77:

Jeder, wie er oder sie es mag. 🤷 Toleranz ist alles.

Habe ich ja gesagt.. Ich will es nicht.

Geschrieben
Alles kann normal sein wenn man es so will 😅. Ich teile gerne 😊
×
×
  • Neu erstellen...