Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist was allen Beteiligten gefällt.
Meins wäre es nicht.
Geschrieben
Mir egal, wer seine Partnerin teilt oder ob die Masse es als "normal" empfindet. Ihr habt beide Spaß daran? Nur zu.
Persönlich bin ich bei solchen Dingen raus.
Geschrieben
Was ist schon normal? Mein Mann teilt mich seit 16 Jahren mit andern Männern und für uns ist das normal
Geschrieben
Wenn alle Spaß und Glückseligkeit haben ,ist das für diese Person normal.....ich bin nicht befugt zu entscheiden was normal ist und was nicht, wenn alles einwandfrei funktioniert und einvernehmlich ist.....
Geschrieben
Warum sollte das nicht normal sein. Dann müssten ja nur Singles hier sein. 😅 Jeder soll doch das tun was ihm Spass macht. Der eine mag ne Peitsche ,der andere ist Bi und wiederum andere tauschen Partner oder holen sich Menschen dazu.
Geschrieben

Noch eine Frage: Zur Feststellung der Normalität - genügt da eine einfache Mehrheit oder brauchen wir eine 2/3-Mehrheit ?

Geschrieben
Naja, normal ist es nicht, sonst würde ja evtl jeder seine Frau/Mann teilen.
Wenn es die Beziehung bereichert und man gemeinsam Spaß hat, warum nicht.
Wichtig, finde ich, ist doch das man es gemeinsam macht, sobald es zum Einzelding wird, ist in meinen Augen die Beziehung gefährdet.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mido-3665:

Schöne Antwort, wurdest Du mit deinem Mann drüber noch reden ?

Ja wieso denn nicht, wir machen das immer 

Geschrieben
Ja ich finde es auch wenn es beiden spaß macht dann warum nicht
Aber wie Rubens63 schon geschrieben hat wenn sie oder er alleine los sieht dann ist die beziehung gefährdet
Geschrieben
Wer definiert das etwas normal ist? Wenn ihr es gern macht ist es für euch normal. Jeder sieht das anders. Ich teile meine Frau (zur Zeit nicht vorhanden) nicht Gern aber ich teile gern mit Meiner Frau. 😁
Geschrieben
Ich würde mich niemals teilen lassen. Mich interessiert generell nicht was andere, fremde Menschen machen. Die sollen mich mit solchem Mist einfach in Ruhe lassen. Wie wenig Selbstwertgefühl muss man als Frau jedoch haben, um sowas mit sich machen zu lassen?
Geschrieben
Ich sage dazu „Wifesharer“. Das war ja ganz offensichtlich die Frage.
Geschrieben

Ich gehöre niemand.  Deswegen kann Mann mich auch nicht mit anderen teilen wollen.

Ich bestimme selbst über mich und ich bin unteilbar.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Nein, das ist vollkommen unnormal und entspricht nicht der Norm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vitamin-S:

Ich sage dazu „Wifesharer“. Das war ja ganz offensichtlich die Frage.

Das war nicht die Frage! DAS ist die Frage:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer teilt kriegt gebraucht zurück ...

Böse Aussage

 

Zum Thema :  Ich fühle mich dabei nicht geteilt. Wir haben Spass daran . Allerdings nur wir beide gemeinsam. Einzeldates gibt es nicht. Und ja wir sind normal

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Ich mag den Ausdruck normal hier nicht. Für mich kann ich vieles nachvollziehen, was jemanden erregen kann, aber was ich nicht mag, ist die Art wie viele ihre Frauen hier anbieten, das zeigt wie wenig Achtung sie haben und deshalb habe ich auch keine vor ihnen.

Was am Telefon dann besprochen wird, ist für mich eine ganz andere Sache, aber Ausdrücke wie Eheschlampe (eine noch harmlose Bezeichnung) möchte ich nicht lesen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Nein, normal ist das nicht. Die meisten Männer hätten ein Problem damit. Sowohl heutzutage, aber auch die Menschheitsgeschichte zeugt davon.

Sicher ist es auch ein Faktor ob der Mann sich für die anderen Männer auch romantisch / sexuell interessiert, oder devote Bedürfnisse gegenüber der Frau hat welche ihm dazu bewegen. Was für einen Bi Mann wünschenswert sein kann, würden Hetero Männer ablehnen.

Polyandrie war nie wirklich populär. Menschen sind anpassungsfähig, können potentiell viel sein, aber eigentlich sind wir vom Natural her wahrscheinlich eine Polygynie-Spezies.

Das wir genetisch nachgewiesen doppelt so viele weibliche Vorfahren haben wie männliche spricht schon eine klare Sprache.

Aus kulturellen Gründen herrscht eine Art monogame Norm als Ideal.

Aber es muss auch nicht normal sein, wenn es alle Beteiligten glücklich macht, dann ist es gut.

×
×
  • Neu erstellen...