Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn sich danach ,der jenige sich nicht meldet ist alles gesagt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja. Kommt Leider vor!
Aber wenn ich merke, es befriedigt mich null, dann breche ich alles ab.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn sich danach ,der jenige sich nicht meldet ist alles gesagt.
KoelnMesseDeutz
Geschrieben
Also ich hatte mal ein Date und wollte dem gegenüber einen blasen, aber sein Penis war ungewaschen und stank nach Urin. Da sagte ich ehtlich, es geht nicht. Punkt.
Geschrieben

Wenn der Sex nix war und keine Chance auf Besserung besteht, würde ich die Verbindung kappen.

Ansonsten hilft es sehr, wenn man die gegenseitigen im Gespräch auf einen Nenner bringt.

 

Geschrieben
Ja einmal und das danach direkt geklärt und jeder seiner Wege gegangen.
Geschrieben
Kann man es auch geschlossen sagen?
Man bekommt doch wohl mit, ob es beiden Spaß macht oder nicht. Es kommt ja auch auf die Konstellation an, also ONS, Partnerschaft, oder oder.
Und warum hast Du sie dann nicht gefragt, wenn es Dir schon aufgefallen ist? Warum wartest Du darauf, dass sie was sagt?
Geschrieben
Klar sage ich das! Sonst meint sie noch das war toll und macht es beim nächsten mal wieder genauso. Das ist unbefriedigend! Offen kommunizieren dann klappt das auch. Wenn man eben zu verklemmt oder feige ist darüber zu sprechen…. Dann sollte man den Sex lieber lassen 🤣
Geschrieben

Wenn der Sex unbefriedigend war dann war ich nicht dabei

Geschrieben
Ich habe keinen schlechten Sex, da ich bereits weit vor dem Akt kommuniziere, was ich möchte, oder nicht möchte.
Geschrieben
Ja klar
Sonst kann man es ja nicht ändern
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ehrlich gesagt nicht. Da lasse ich den Kontakt eher einschlafen.
Geschrieben
Wenn jemand nach Wiederholung fragt, wird abgelehnt. Es kommt immer die Frage nach dem Warum. Hat mir nicht gefallen.
Geschrieben
Schweigen ist eben halt nicht immer Gold😁😅😅😅
Geschrieben
Ja kann man ....meist belasse ich es aber wenn keine Leidenschaft entsteht, lassen
Geschrieben
Wenn mir etwas während des Sex nicht gefallen würde, würde ich es direkt ansprechen. Da ich aber immer vorher und während dessen kommuniziere, sowohl verbal oder non verbal, ist es mir bisher nicht passiert, dass er oder ich enttäuscht waren.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur positive genehme Kommentare bleiben stehen..................wußte schon Tucholski

bearbeitet von derdieneue
×
×
  • Neu erstellen...