Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die negative Rückmeldung ist, wenn sie sich nicht nochmal mit dir treffen will. Eine Frau, der es gefallen hat u auf ihre Kosten kam , würde sich auf jeden  Fall wieder mit dir treffen. 

Und ja, bei mir kriegt es der Typ direkt aufs Butterbrot geschmiert, wenn es nicht gut bzw für mich nicht ausreichend war, wenn u falls er ein zweites Treffen möchte bzw mich darauf anspricht.

Der würde sich ja sonst wunders was auf seine Fick-künste einbilden, dabei hat er es nicht drauf.  

bearbeitet von Smilewithme
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Smilewithme:

Die negative Rückmeldung ist, wenn sie sich nicht nochmal mit dir treffen will.

Schlimm genug, wenn man Es nur aushält, ohne zu sagen das Es unpassend ist!!!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wir finden, dass sowas auch angesprochen werden muss. So kann man sich nur ergänzen und erweitern.

Offene Fragen oder nicht zu Wissen, was dem Gegenüber nicht Gefallen hatte, ist einfach schlimm.

Daher sollte man auch darüber reden können, damit man für das nächste mal, bessere Momente hat.

Geschrieben

Ginge es nur um Nuancen, würde ich das natürlich ansprechen. Ist der Sex aber so schlecht und er bekommt nicht mal mit, dass er so schlecht ist, dann würde ich ihn garantiert kein zweites Mal mehr treffen wollen. Das ist für mich auch empathielos, wenn ihm das so gar nicht bewusst ist. 

Geschrieben

Ich denke mein Gegenüber merkt ob mir der Sex Spaß bereitet hat.

 

Als dominanter Mann kann man das aber gut steuern da man das Zepter in der Hand hat

 

😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...