Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber soooofort - Spielverlängerung oder Wiederholung ist angesagt 

Geschrieben

Meist sage ich nichts, aber es kommt dann auch zu keiner Wiederholung.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gent82:

Ich spritze dann immer ins Gesicht. Dann weiß sie Bescheid und macht’s das nächste mal besser.

Du bist ein ganz grosser Held...schwärmmmm

Geschrieben
Kommt drauf an .wenn es sich ergibt sage ich es , aber meistens verzichte ich eher auf eine Wiederholung
Geschrieben
Nein, ich sorge aktiv dafür, dass der Sex für mich befriedigend ist. Und dann bilde ich mir ein, zu merken, wie befriedigend der Sex für meine Partnerin ist.
Geschrieben (bearbeitet)

was versteht ihr unter guter oder schlechter Sex wer kann mir bitte das erklären ?

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Unbedingt, weil sich sonst ja nichts verbessern kann, wenn jemand meint es war okay.
Nur fraglich ob derjenige bemüht ist daran zu arbeiten, was zu verändern, es zu verstehen was gemeint war, notfalls nochmal hinterfragen.
rechargeable77
Geschrieben

Wenn man zusammen feststellt, dass es nichts war, dann sehe ich da kein Problem.

Sonst eher nicht. Damit kann nicht jeder umgehen,

Geschrieben
War es noch nie. Folglich gab's nie was offen zu sagen dazu 🤷
Geschrieben
Ja wenn man sich mag und sich langfristig treffen möchte auf jeden Fall. Wenn man drüber spricht was zb nicht gefallen hat oder was einem dabei gefehlt hat ist es für den Sexpartner doch auch viel einfacher darauf einzugehen. Gegenseitig offen drüber zu reden kann den Sex für beide immer besser machen.
Geschrieben

Habe mich das bisher nie getraut....aber man sollte eigentlich wirklich nicht bis zum Ende "ausharren", man bekommt keine Tapferkeitsmedaille dafür. 

Falls ich in diesem Leben nochmal schlechten Sex habe, wird er es von mir zeitnah erfahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gent82:

Ich spritze dann immer ins Gesicht. Dann weiß sie Bescheid und macht’s das nächste mal besser.

Was macht denn deine Partnerin bei dir, wenn du mal nicht so "optimal" bist....?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ja doch schon. Hab auch mal mittendrin abgebrochen weil es so schlecht war. Ich weiß keine feine Art aber ich konnte es nicht aushalten 🫣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was macht denn deine Partnerin bei dir, wenn du mal nicht so "optimal" bist....?🤔

Vielleicht versteht er Deine Frage nicht, weil er IMMER optimal ist?🫣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gent82:

Ich spritze dann immer ins Gesicht. Dann weiß sie Bescheid und macht’s das nächste mal besser.

Ich hoffe, dass sie Deine Art zu schätzen weiss.

Geschrieben
Früher passierte das gelegentlich, dass es nicht so optimal war. Aber dann habe ich es noch währenddem angesprochen und/oder auch gezeigt wie ich es besser finde.Oder mir wurde gesagt wie ich es besser machen kann, finde ich gut. Mittlerweile sind meine Partner und ich jeweils ein eingespieltes Team .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Vielleicht versteht er Deine Frage nicht, weil er IMMER optimal ist?🫣

Weil er denkt...immer optimal zu sein..?🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

natürlich werde ich mich mitteilen, wenn der sex für mich nicht angenehm war, aber nicht in einer kritik, sondern in einem konstruktiven, wertfreien dialog.:coffee_happy:

Schliessen sich Sex und konstruktiver, wertfreier Dialog  nicht irgendwie aus?:coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weil er denkt...immer optimal zu sein..?🤔

Ist das nicht dasselbe?😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carole202:

Schliessen sich Sex und konstruktiver, wertfreier Dialog  nicht irgendwie aus?:coffee_happy:

Ist das nicht dasselbe?😅

Für manche Leutchen schon 😇

Geschrieben
Moin, ich bin da eher ein Freund der Kommunikation, gerade wenn man sich noch nicht lange kennt, dann muss man/frau das Gegenüber und dessen Spaß- und Abtörnfaktoren erst einmal herausfinden, wie auch das, was beide unter „gutem Sex“ verstehen (in der Hoffnung, dass das dann deckungsgleich ist)😊
Geschrieben

Ich spreche mit dem Mann mit dem ich Sex habe eigentlich und natürlich sage ich ihm während des Sex wenn mir etwas nicht gefällt, nicht erst hinterher. 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Manchmal ist es kompliziert, wenn der andere den Sex toll findet, andauernd sagt wie toll und aufregend ich bin und er es genießt und meint er müsse mich unbedingt wieder sehen.  Ich kann dann erst nach dem Treffen und nicht während des Treffens die Wahrheit sagen und ihm nicht vor den Kopf stoßen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matze87:

Hi zusammen,

ich wollte mal aus Interesse nachfragen wie offen ihr dem Gegenüber zu verstehen gebt,
dass der Sex aus welchen Gründen auch immer, unbefriedigend für euch war.

Schon mal vorgekommen bei euch,
dass es euch im Bett so gar nicht Spaß gemacht habt?

Ich hatte das schon mal, dass ich den Eindruck hatte, dass ihr es nicht so gut gefallen hat.
Allerdings hatte sie mir keine negative Rückmeldung gegeben.

Ehrlich? Nein, mache ich nicht mehr. Das bringt einfach nix. Früher hab ich versucht, den Männern zu erzählen, was sie anders machen sollen, aber ich denke, die tun schon ihr bestes und wenn sie nunmal talentfrei sind, macht es sie nur unglücklich, wenn man es ihnen noch unter die Nase reibt. Ergo mache ich halt das beste draus oder lasse es halt. Zum Glück bin ich nicht monogam.

Geschrieben
Sobald ich mich nicht wohlfühlen würde, wäre der Sex beendet.
×
×
  • Neu erstellen...