Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich wäre da nicht so hart.

🤭

Ja gut, das kann auch ein Statement sein, dass die Dame ihrerseits monieren könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

🤭

Ja gut, das kann auch ein Statement sein, dass die Dame ihrerseits monieren könnte. 

Ich habe von mir gesprochen, nicht von meinen Penis.😉😃🤣.

 Welch' ein  durchtriebener Gedanke von Dir...😉

Ich will dich nur daran erinnern, dass wir uns auf einer seriösen Plattform befinden..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es nicht befriedigend ist warte ich nicht bis zum schluss sondern versuche in dem Moment schon etwas zu ändern und rede auch offen drüber. Bringt das alles nicht und es bleibt unbefriedigend dann breche ich das ganze ab. Warum etwas über sich ergehen lassen wenn es kein Spaß macht? Wir haben doch alle ein Mund zum reden und warum den dann nicht auch nutzen 🤷
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Gründe sind aber halt schon entscheidend dafür, ob ich das kommuniziere. 

Verstehe, okay.

Dann tippe ich mal ins Blaue und vermute, dass die Verschwiegenheit der Frau in meinem Fall
ebenfalls mit etwas unter meiner Gürtellinie zu tun hatte.

Nachher ist man immer schlauer. :relaxed:

Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage??? Na klar. Nicht danach sondern sofort dabei. Es gibt zwar ein paar allgemein gültige Dinge, aber jeder macht und mag es ein bißchen anders.Mal von der Körpersprache abgesehen, erwarte ich das sie mir was sagt, genauso wie ich ihr......Wie soll man sich sonst vernünftig aufeinander einspielen???
Geschrieben
Warum soll man darüber nicht reden, wenn's besonders schön war sagt man's doch auch.
Kommt immer auf den Ton und den Zeitpunkt an.
Geschrieben
Mein Sex mit einem Mann war nie unbefriedigend. Wenn ich gemerkt habe das ich mich nicht wirklich Fallen lassen konnte, habe ich das Zepter in die Hand genommen.
Ich habe ihn verwöhnt und mit seiner Geilheit gespielt, mir ein Spielzeug dazu genommen, habe es sehr genossen und mir somit meine Befriedigung beschert.
Ich verstehe nicht das der Spaß oftmals nur von einem abhängig sein soll.
Geschrieben (bearbeitet)

jepp , wurde mir schon öfters so gesagt🤷‍♂️ 

daher sage ich auch gleich beim anschreiben dazu das es bei mir paar Jahre her ist ! denke mit ehrlichkeit kommt man weiter , 

und die Frauen die antworten bestätigen auch meist das Sie lieber Männer suchen die "mehrere" Sexpartnerinnen haben , da diese wissen wie es läuft

bearbeitet von stefan76721
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bei Umfragen, kommentiere ich dazu...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die persönliche Ebene stimmt, man sich mag,  dann kann es doch niemals  unbefriedigend sein.

Man hat ja schon,  bevor die Kleider fallen eine gemeinsame positve Stufe erreicht.

Es kann durchaus sein, dass z.B. eine Einzeldisziplin nicht so gut ist (z.B. wenn der Partner momentan nicht so gut küsst).

Dann ist er/sie halt in einer anderen Disziplin momentan besser.

Das andere kann man ja später  gemeinsam  versuchen zu verbessern. Dann übt man das halt später  mal gezielt. Man ist ja lernfähig.

Aber das Endergebnis stimmt trotzdem/Das gemeinsame Ziel wird trotzdem erreicht.

Nicht zu hohe Maßstäbe an sich und den (netten) anderen ansetzen, einfach laufen lassen und die gemeinsame Zeit genießen, dann passt es schon, wenn sich zwei mögen.

Wenn man  natürlich nur einen schnellen ONS/Triebfick/Aufriss (keine Wertung) mit irgendjemanden sucht, kann es eher  zu solche Enttäuschungen kommen, da ja dann nur die Performance zählt, und nicht der Mensch.

(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Na klar, ehrlich währt immer noch am längsten. 🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ganz offensichtlich und ehrlich wie doll es sonst besser werden wen man nicht kommuniziert....und ja ist mal vorgekommen dan wurde drüber gesprochen und gut war...

Es war nur einmal so schlecht das ich es abgebrochen habe und auch da habe ich es offen kommuniziert...
Geschrieben
Na klar. Wer offen und ehrlich ist. Kann ja aber auch nicht immer alles perfekt laufen. Geht mal schneller als gedacht. Oder Frau kommt doch nicht usw.
Geschrieben

Wenn man gerade im Moment dabei ist, wird schon gesagt was gut und nicht so gut ist und gefällt... und später am Ende gibts Zensuren 😁

Lebenselexier
Geschrieben
So ein Prollo was für ein toller Hecht er ist bekommt schon zu hören was für eine Niete er ist. Beim Rest schweige ich still um den anderen nicht zu verletzen. Nur wenn man sich doch mehrmals trifft ist vlt auch die Hemmung der ersten Begegnung weg, und dann sage ich auch was besser wäre
Geschrieben
Natürlich, wie sollte er sonst besser werden. Natürlich ohne Vorwürfe oder Schulduweisungen , das warum herausfiltern und endern.
Geschrieben

Es gibt so viele Möglichkeiten, zu kommunizieren.

Geschrieben
Ich gebe immer eine von 1 bis 10 Bewertung direkt nach dem Sex ab. Ich lebe Transparenz!
Geschrieben
Na klar kommuniziere ich das. Wenn es schlecht ist, ist es ja auch gleichzeitig ein Grund, sich nicht wieder zu treffen, sondern sich erneut umzusehen...
Und um einfach zu schweigen und zu ghosten, dafür bin ich zu alt.✌🏽
Geschrieben

Jupp, ich hab schon mal nen Kerl  nachts um 2 rausgeschmissen 

Geschrieben
Jip ...ich bin selbst schon um 3 aus dem hotel geflüchtet....ich sage immer was los ist und wenn es mir nicht passt geh ich oder schicke fort....
Geschrieben
Ich spritze dann immer ins Gesicht. Dann weiß sie Bescheid und macht’s das nächste mal besser.
×
×
  • Neu erstellen...