Jump to content

Sagt ihr offen, wenn der Sex für euch unbefriedigend war?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sich danach ,der jenige sich nicht meldet ist alles gesagt.

Besonders beim Ehepartner...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze87:

ich wollte mal aus Interesse nachfragen wie offen ihr dem Gegenüber zu verstehen gebt,
dass der Sex aus welchen Gründen auch immer, unbefriedigend für euch war.

Also ich tu eher was dagegen, dass Er nicht unbefriedigend wird. Sex ist ja keine Einbahnstraße.

Deswegen reizt mich Sex gegen TG etc. nicht. Oder Sex für den ich irgendwie bezahle.

 

Wenn beide dieselben Interessen haben, nämlich dem andern Freude, Spaß, Befriedigung zu bereiten, ist die Gefahr, dass es nicht klappt eher sehr gering.

Meiner Erfahrung nach zumindest.

Sex kann für mich nur unbefriedigend sein, wenn ich es nicht schaffe ihn befriedigend zu gestalten.

Dazu versuche ich vorab gut auszuwählen und dann liegt's in erster Linie an mir.

 

Und ich hab aber auch weniger Probleme, wenn ich mal etwas "zu kurz" komme, wenn Sie dafür vollauf befriedigt ist.

Sie revanchiert sich dann garantiert beim nächsten Mal entsprechend.

Geschrieben
Da braucht es keine expliziten Fragen - wenn's gut war, fragt man nach einer weiteren Runde und bleibt das Interesse an einer Wiederholung aus, war's dann scheinbar nicht der Bringer. Wobei es nicht immer am Gevögel liegen muss, denn verkopfte(r) Frau/Mann wird die Nummer niemals genießen und dann geht's eben in die Hose...
Geschrieben
Warum was reklamieren man ist auch nicht jeden Tag gleich gut darauf es muss nicht immer alles zu 100% in Erfüllung gehen
Geschrieben

Kommunikation vor dem Sex ist halt sehr wichtig

Noch besser klappt es wenn man sich nur auf eingespielte und vertraute Sexpartner einlässt

Dann kommt es in der Regel nicht vor das der Sex unbefriedigend ist, eben weil man weiß was und

wie sein Sexpartner es gerne mag

Geschrieben
Klare Kommunikation ist unerlässlich. Also Ja… auch wenn es hervorragend ist/war…!
Geschrieben
Das brauche ich nicht sagen, schlechten Sex unterbreche ich. Warum soll ich mir sowas länger als nötig antun?
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich werde ich mich mitteilen, wenn der sex für mich nicht angenehm war, aber nicht in einer kritik, sondern in einem konstruktiven, wertfreien dialog.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvesdream:
Das brauche ich nicht sagen, schlechten Sex unterbreche ich. Warum soll ich mir sowas länger als nötig antun?

So siehst aus! 🌺🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malve1986:

So siehst aus! 🌺🤗

Sieht‘s!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze87:

**** Ich hatte das schon mal, dass ich den Eindruck hatte, dass ihr es nicht so gut gefallen hat.

Allerdings hatte sie mir keine negative Rückmeldung gegeben.

Ich glaube, nicht wenige Frauen kennen das: bloß keine Kritik zu seinen sexuellen Handlungen/"Qualitäten" äußern!

Das kann bei dem einen oder anderen Männchen zu schwerwiegenden Depressionen oder psychischen Zusammenbrüchen führen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😉😉😉😅

Geschrieben

Ich mache das nonverbal  - mit Karten, auf denen die Note steht! 😁

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich glaube, nicht wenige Frauen kennen das: bloß keine Kritik zu seinen sexuellen Handlungen/"Qualitäten" äußern!

Das kann bei dem einen oder anderen Männchen zu schwerwiegenden Depressionen oder psychischen Zusammenbrüchen führen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😉😉😉😅

Ja gut, dann weiß ich jetzt, warum sie nichts gesagt hatte. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Jaaaaa unbedingt äußern das ist wichtig damit mein Gegenüber weiß woran er/sie ist
Geschrieben (bearbeitet)

Unbefriedigendes Zusammensein gab's bei mir noch nicht.

Es war immer eine positive Ebene vorhanden.

Man will ja eine beidseitig angenehme Zeit mit dem Partner verbringen.

Es ist ja keine Ego-Show. Man nimmt den andere  ja wahr, achtet auf seine Signale, wacht über sein Wohlbefinden.

Klar kann man, wenn man sich noch nicht so kennt was machen, was dem anderen (gerade in dem Moment oder allgemein) nicht so gefällt.

Dann sagt der andere das halt und dann stoppt man dies und behält sich das im Gedächtnis und macht das halt dann nicht mehr.

Das können Kleinigkeiten sein, jeder empfindet ja anders.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze87:

aus welchen Gründen auch immer,

Die Gründe sind aber halt schon entscheidend dafür, ob ich das kommuniziere. 

Geschrieben
Natürlich sage ich es direkt wenn der Sex schlecht ist und beende es auch sofort ✌️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Gründe sind aber halt schon entscheidend dafür, ob ich das kommuniziere. 

Was würdest du denn nicht kommunizieren?

Geschrieben
Wenn es fixable ist, ansprechen. Hatte einmal die Erfahrung gemacht, dass sie mir nicht geschmeckt hat, musste sie nach Hause schicken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toby1976:

Klar sage ich das! Sonst meint sie noch das war toll und macht es beim nächsten mal wieder genauso. Das ist unbefriedigend! Offen kommunizieren dann klappt das auch. Wenn man eben zu verklemmt oder feige ist darüber zu sprechen…. Dann sollte man den Sex lieber lassen 🤣

Finde ich gut, weil das zielführend ist - vor allem bei öfteren Treffen.

Allerdings können ja schon im normalen Leben immer weniger Menschen mit Kritik umgehen.

Im sexuellen Bereich kann Kritik u. U. noch schlechter angekommen.

Ich denke, daher scheuen einige eher davor zurück.

 

Umgekehrt ist es natürlich auch wichtig, die Kritik vernünftig zu formulieren.

Vor allem zu unterscheiden, ob die Kritik allgemeingültig (z. B. ungewaschen) oder als persönliche Empfindung (z. B. man hasst es, geleckt zu werden) gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da nicht so hart.

Sie dürfte sich dann  danach immer noch einen Trostpreis aus der unteren Reihe aussuchen.😉🤣🤪🙃.

Und ich im umgekehrten Falle hoffentlich bei ihr.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kommt zwar immer drauf an, wie man etwas sagt, aber beim Sex ist das Fettnäpfchen vergleichsweise schon sehr groß. 😇 Da hilft in jedem Fall Humor!! 😁👍
×
×
  • Neu erstellen...