Jump to content

Offen für Zusehen - oder Mitmachen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich das Paar ästhetisch anspricht, fände ich es sehr reizvoll zuzusehen, selbst wenn keine Option auf einen eigenen Einstieg besteht. Warum denn auch nicht!?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zwei Mädels fragten mich,ob ich die Kamera halten möchte..ich habe abgelehnt.
Geschrieben
...weder möchte ich zusehen noch mitmachen...es wäre einfach nicht mein Ding ☝😇
Geschrieben
bin dafür immer mitzumischen wenn es so gewünscht wird
Geschrieben

Ist wie beim Essen, ich setze mich doch nicht bewusst zu Menschen, um ihnen beim Essen zuzuschauen. 
 

Mitmachen... eher nicht, mit Männern, wenn was zwischen den Männern läuft, sowieso nicht. 

Geschrieben
Nein. Mich hat noch kein paar gefragt ob ich zusehen möchte oder gar mitmischen darf.
Würde mich aber auch nicht reizen 🤔.
Geschrieben
Ich würde 2 Männern zusehen ...das finde ich sexy ... Aber nicht mitmachen.. ich habe nur mit meinem Partner Sex
Geschrieben
Ich schau gern zu und lass auch gerne zuschauen.... Sind mir die gegenüber sympathisch, steht einem mitmachen nicht mehr viel im Weg 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Ich würde 2 Männern zusehen ...das finde ich sexy ... Aber nicht mitmachen.. ich habe nur mit meinem Partner Sex

Netter Gedanke 

Geschrieben
Nicht so mein Ding, ich mache lieber aktiv etwas. Aber mein Mann darf mir dabei gern zuschauen
Geschrieben
Ich kann es wohl sehr genießen nur zu zuschauen und habe das auch schon öfter gedurft. Wenn ich dann zum Mitmachen eingeladen wurde, konnte ich nicht widerstehen .
Geschrieben
Nicht meine Welt und würde mich nicht reizen, egal in welcher Konstellation.
Sex habe ich wenn nur mit einer Person.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich auch wenn bestimmt seinen Reiz hat, das ist aber wie ein verdunstender vor einer Flasche Wasser zu sitzen oder.....😏????
Geschrieben
Ich würde ganz sicher bei beiden Paaren zusehen und, wen ich eingeladen werde, mitmischen 😎
Geschrieben
zusehen geht, aber das mache ich am tv oder pc
×
×
  • Neu erstellen...