Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann komm zu mir, ich kann es nicht nass genug haben … ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kindder90er:

Dann komm zu mir, ich kann es nicht nass genug haben … ;-)

wie aufopferungsvoll

Geschrieben

Mache nichts dagegen! Eine nasse Vagina ist was geiles und Du bist perfekt wie du bist. Ändere dich nicht für andere!

Geschrieben
Gegen deine Erregung solltest du sicher nichts machen und anders wirst du deine feuchtigkeit kaum verringern können.Ich denke eher, dass es die falschen Männer waren. Entweder es passt oder halt nicht und dann musst du dir auch keine Gedanken darüber machen, wie du dich verändern / verbiegen kannst.
Bin ganz sicher, dass es viele Männer gibt, die deine feuchtigkeit / geilheit lieben werden. Alles andere ist doch nur eine Frage der Vorbereitung, wie z.B. auf ein Handtuch legen.
Geschrieben
Hallo, als erstes solltest Du dir nicht die Frage stellen was du dagegen tun kannst nicht mehr so feucht zu werden. Sei glücklich darüber das es so ist und es muss dir absolut nicht unangenehm sein. Du hattest nur leider das Pech das Du die zwei falschen Männer hattest die nicht wussten welch ein Glück sie mit dir gehabt haben. Ich kann jetzt nur von mir sprechen und ich finde es was besonderes wenn eine Frau so richtig feucht/Nass wird. Ich genieße es und es zeigt mir dass sie es genießt und sich fallen lassen kann beim Sex um es wirklich ganz zu genießen. Wünsche dir viel Glück und Freude mit dem Partner der es mit dir zusammen genießt. Lg
Geschrieben
Für mich kann es nicht feucht genug sein.
Geschrieben
Gabs schon Hilfsangebote und ähnliches von nicht durch den Filter kommenden..!? Muß ich mich in ner Schlange bis um den Block anstellen..!?
Geschrieben
Zu feucht? Geht eigentlich nur mit Squirting! Wenn ohne, dann ist es eigentlich optimal.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Das Thema war erst neulich, genau wie die blöden Sprüche "zu nass gibt es nicht"

Kenne das auch. Da half nur ab und zu etwas wegwischen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Gabs schon Hilfsangebote und ähnliches von nicht durch den Filter kommenden..!? Muß ich mich in ner Schlange bis um den Block anstellen..!?

Der anonyme Filter tut seine Pflicht .... Campingstuhl rüberreiche :jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Und vorallem, was ist zu feucht?

Dann zum Beispiel, wie hier steht:

vor 2 Stunden, schrieb Fierworker:

noch dazu ist da die Reibung nicht so stark

Geschrieben
Vermutlich ist bei vielen der Wunsch, Vater des Gedanken und wenn es dann wirklich nass wird, finden sie es dann doch nicht mehr so „geil“ weil Körperflüssigkeiten wohl am liebsten vom Mann auf die Frau, aber eben nicht umgekehrt, den Vorstellungen entsprechen. Ich habe in meinem Leben beide Extreme erleben dürfen. Das erste mal mit 18 und seit dem bin ich süchtig danach…
Geschrieben
Es kann niemals zu feucht/nass sein!!!!!
Geschrieben
Zu feucht ? Ne ist klar. Kann man sich nicht ausdenken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Der anonyme Filter tut seine Pflicht .... Campingstuhl rüberreiche 

Wir sitzen halt alle in der Schlange der Desillusionierten des Casual-Dating-Zeitalters, bringen uns Würstchen und n Sixpack mit, setzen uns abends um 9 in die Schlange obwohl der Laden erst morgens um 8 aufmacht.

Geschrieben

Ich finde es auch nur einfach geil!!!

Neben zwischendrin "Abwischen" kann ich auch je nach Konsistenz der Muschiflüssigkeit empfehlen es Gleitmittel für Anal zu nutzen, wenn Frau drauf steht!

Meine Partnerin stand damals sehr drauf und wir sind dann einfach umgestiegen 😁

Geschrieben
Sei doch froh, dass Du nass wirst. Es gibt leider zu viele Trockenmösen hier
Geschrieben
Liebes Anonymes Mitglied,
zu feucht gibt es nicht und es sollte dir keineswegs unangenehm sein. Ja die meisten Männer mögen, nein, sie lieben es, wenn Frau richtig nass wird oder besser noch, richtig nass kommt (squirtet). Ich vermute, wenn es dann bei Frau soweit kommt, das einige Männer damit überfordert sind oder schon garnicht diese Ekstaseflüssigkeit auf ihren Body haben wollen. Diejenigen sollten mal drüber nachdenken, wie es ist ,wenn sie ihre Sahne überall verteilen... In diesem Sinne, bleib wie du kommst, SCHÖN NASS :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb conmar:

Liebes Anonymes Mitglied,
zu feucht gibt es nicht und es sollte dir keineswegs unangenehm sein.

Selbstverständlich gibt es das!

Vor allem kann es gesundheitliche Ursachen (diverse Krankheitsbilder) haben und das Empfinden stark reduzieren.

Geschrieben
Es gibt für alles jemanden der es mag und andersherum die Kunst besteht darin diesen Jemanden zu finden!
×
×
  • Neu erstellen...