Jump to content

Feucht vor dem Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gleich mein 1. Treffen.
Jetzt muss ich sagen bin ich furchtbar aufgeregt aber irgendwie auch total gespannt und vorallem jetzt schon feucht.
1. Ist das normal?
2. Wie findet ihr als potenzieller Partner das, egal ob M/W/D wenn euer Gegenüber schon nass ist oder direkt mit einem Ständer vor eurer Tür steht?

Im Moment ist mir das irgendwie total unangenehm. Erfahrungen und auch Meinungen sind unbedingt gewünscht.

Geschrieben
Ja. War bei mir auch so. Und das war vor fast genau 6 Jahren und blieb seitdem so ;)
Geschrieben
Also ich finde wenn man nass ist ist das ein Zeichen für extreme geilheit ich find das mega denn da ist der Sex noch geiler
Geschrieben
Das nennt sich dann Vorfreude - viel Spaß und genieße es einfach
Geschrieben
Es ist doch schön, daß du so positiv aufgeregt bist 😊
Geschrieben
Bei einer Frau ist das ja nicht ganz so auffällig wie bei einem Mann. Bei einem Mann wirkt das für die meisten Frauen wohl eher primitiv oder aufdringlich. Mein Tipp wäre vorher schon mal Abhilfe zu schaffen...
Geschrieben
Wer gut schmiert, der gut fährt! 👍
Geschrieben
Ich würde es als Zeichen sehen das das Gegenüber sehr sexy und heiss ist oder das man einfach geil ist und einen fick braucht!
Geschrieben
Naja nun wirst Du zu 90% lesen "geile Sache" wenn Sie feucht ist oder Er einen sichtbaren Ständer hat ....
Ich stehe eher irgendwie auf kribbeln oder knistern . Aber nicht was sich direkt auf sexuelle Schwingungen bezieht ...selbst wenn es sich jetzt auf ein rein sexuelles Date bezieht
Geschrieben
Ich finde es gut.....sozusagen ein mentales Vorspiel welches eine positive Grundstimmung erzeugt
Geschrieben
Ich denke auch das das normal ist und eher gut ankommt, zeigt es doch deine positive Aufregung
Geschrieben
Lass laufen, eine bessere Bestätigung kann er nicht bekommen... Teile es ihm mit!
ramsesderzweite
Geschrieben
Es ist bei jedem verschieden, ER eine Erektion,. SIE feucht. Man fällt übereinander her. Oder das Gegenteil beide sind gehemmt. Also gib deinen Gefühle frei, aber warte auch wie er sich verhält.👍
Geschrieben
So soll es sein. Ich empfange meist direkt Nackt, man weiß ja warum man sich trifft.😌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja. Ist absolut normal. Bei den ersten paar mal zumindestens :) aber normal legt sich das mit der Zeit. Zu 2.: find ich gut wenn man aufgeregt ist.... dann könnte man direkt loslegen und die Nervosität,... vergeht dann sofort
Geschrieben
Das Kopfkino fängt doch vorher schon an zu "laufen". Wie schön.
Geschrieben
Ist doch top Brauch dir nicht unangenehm sein
×
×
  • Neu erstellen...