Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tu da nichts, suche dir andere Partner...zu feucht geht doch kaum:)...
Geschrieben

Am wichtigsten sollte es doch sein, wie es dir gefällt. Lass dir nicht die Meinung anderer aufzwängen, es sei denn dir gefällt es wirklich auch nicht oder es hindert dich daran Spaß zu haben. 

Geschrieben
Ja, ich liebe es auch feucht. Das zeigt, dass Deine Erregung sehr hoch ist und Du entspannt bist da unten, wenn es zum Akt kommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen

Keine

Frag deinen Frauenarzt 

Geschrieben
Ich hätte keine Probleme damit. Im Gegenteil! Hast du die mal die Frage gestellt, ob du vielleicht eine Frau bist, die rein durch die Erregung ejakuliert? Auch das ist ein Symptom das durchaus möglich ist und auch seine Liebhaber hat!
Geschrieben
Finds geil wenn’s schmatzt
Je feuchter die Spalte umso wilder Leck / Finger / fick ich 😊😊😊
Interesse???
Geschrieben
Das ist doch nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Einfach nur geil wenn die Säfte fließen. Mach dir doch kein Kopf über so ein scheiß. Sei froh. Lg
Geschrieben
mach dir mal keine Gedanken. Es ist so wie es ist und das ist gut so. LG
Geschrieben
Zu nass gibt es nicht! Mir kann es gar nicht nass genug sein. Am geilsten ist es wenn beim Knutschen und Fummeln schon die Hose nass wird 💦💦💦
Geschrieben
Einfach nen anderen Kerl suchen, mir kann es gar nicht nass genug sein...😉😋
diskreterlover
Geschrieben
Zu nass gibt es für mich nicht, ich liebe den Saft und wenn es ausläuft.
Geschrieben
Der Lust und Natur sollte man sich hingeben 😜,also feucht lassen 👍
Geschrieben
Ich finde es besser wenn die Frau extrem nass ist das zeigt doch an das man lust hat ....
Geschrieben
Also keine Ahnung was das für Typen sind... Aber es gibt nichts besseres. Und vorallem, was ist zu feucht?
Geschrieben
Wenn es dir selber unangenehm ist solltest du mit einem Arzt reden.Sonst lass dir von keinem was einreden und bleib so wie du bist und dich wohlfühst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Vielleicht die zwei falschen erwischt 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine

Frag deinen Frauenarzt 

Der antwortet doch nicht auf anonyme Anfragen. :information_desk_person:

Geschrieben
Bitte gar nichts daran machen. Es macht schon Geil nur davon zu lesen. Deine Partner müssen einfach auf den Geschmack kommen. Eher eigenartig, dass es bei ihnen nicht funkt und dir dafür ein Kopfthema verpassen. Bleib so!
Geschrieben
Zu feucht lässt ihn ja weniger spüren.. da reibung fehlt... einfach zwischendurch den lörres mitn zewa abwischen.. fertig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Der antwortet doch nicht auf anonyme Anfragen. :information_desk_person:

Dann wirds nen Problem....schulterzuck 

Geschrieben
Also ganz ehrlich ich liebe es wenn die Frau nass ist desto nasser desto geiler am besten noch squirten
×
×
  • Neu erstellen...