Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist immer im Auge des Betrachters, der eine mag es so und der andere eben so, aber wieso willst du daran was ändern? Wenn du eben mehr nass bist wie andere das ist das nunmal so, wer damit nicht zurecht kommt soll es eben lassen, aber man sollte sich deswegen nicht für jemanden ändern nur weil es jemanden stört, als Mann man man doch auch keine Verlängerung nur weil es die ein oder andere Dame die Länge stört
Geschrieben
Wenn du nicht mehr nass werden willst wirst du dich selbst blockieren. Bleib wie du bist und wenn Mann es nicht genießt ist es sein Problem, nicht deins
Geschrieben
Einfach nicht dran denken. Der eine mag es, ein anderer nicht. Du bist du und ein sehr feuchte muschi gehört dazu. Notfalls ein Handtuch drunter und gut ist es 👌
Geschrieben
Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden. Mach dich nicht selbst verrückt
Geschrieben
Echt zu nass? Komisch vlt haben die gedacht du hättest dich erleichtert. Was auch sein kann ist das dann den Kerlen nicht genug Reibung am Schwanz zufühlen war. Aber mir persönlich finde ich es gut .
Er_sucht_spass
Geschrieben
Zu feucht ? Als nächstes ist zu viel Käse auf der Pizza 😁🖖
Geschrieben

Es gibt ein "zu nass"???

Als wenn es "zu nass"werden könnte 😀

 

Geschrieben
Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn....zu feucht.... Na und? Zeig mir einen Menschen, der jedem Menschen gefällt. Du wirst keinen finden!

Also versuch bloß nicht, was an dir zu ändern, dabei bleibst d du nur auf der Strecke! Und gefällst am Ende trotzdem nicht jedem.

Ich habe es vor Jahren erlebt : Eine Frau, die auch sehr feucht wurde und zum squirten neigte. Schon beim ersten Sex merkte ich, wie gehemmt sie war, sich anfangs fallen ließ und dann plötzlich verkrampfte. Ich brach ab und fragte, was los ist. Unter Tränen erzählte sie von ihrem "Problem" und von ihrer Erfahrung mit zwei Männern, die sie dehalb abstoßend fanden. Schlimm sowas! Na diesem Gespräch war dann aber alles okay....
Geschrieben
Du bist so wie du bist. Und das ist gut so. Wem das nicht passt der sollte sich hinterfragen. Zeige Selbstvertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

TE, mach' Dir deswegen bitte keinen Kopf,

(wegen den unqualifizierten Kommentare dieser Männer)

Ich trau' mich eigentlich  gar nicht  diese Männer zu nennen. (Unreife, dumme  Burschen trifft es besser)

Du bist, wie Du bist. (und das ist gut so)

Entweder man nimmt den Menschen an, wie man ihn aktuell vorfindet, oder Sie sollen es sein lassen.

Ich würd' den Kontakt zu denen abbrechen. Sie nehmen dich nicht in der Gesammtheit an, wie Du bist.

Viele andere Frauen, die mit Scheidentrockenheit zu kämpfen haben, würden sich wünschen, wenn es bei ihnen auch so wäre.

Gute Scheidenfeuchtigkeit erleichtert das  gemeinsame Sexleben enorm (z.B. bei Quikies oder spontanen Sexwunsch).

Fazit:
Es ist gut, so wie es ist. Jage Männer, die deswegen maulen oder mit dir unzufrieden sind zum Teufel.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich finde es feucht viel erregender und schöner. Unangenehm sollte/braucht es dir nicht zu sein. Die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du nun zwei hattest die das nicht so toll fanden, dann wird dir die Mehrheit der Männer hier bestimmt was anderes erzählen ☺️💦
Geschrieben

Vier Seiten mit überwiegend Antworten das es kein zu nass gibt. Ergo die falschen Männer gehabt.

Geschrieben

Es ist immer vorteilhafter es schnackselt als das es quietscht

Feucht und nass bedeutet tropisch. Das ist einfach nur hot exotisch 😥

 

Geschrieben
Liebe TE, mach dir kein Kopf , bleib wie du bist und verändere nichts.
Für meinen Teil, je feuchter um so geiler, aber das tut nichts zur Sache.
Weg mit solchen Trollen die kein Plan haben.
Geschrieben
Klare Ermittlungsergebnisse:
Falsche Partner für dich …. Akte geschlossen & du bleibst wie du bist
Geschrieben
Man ist wie man ist und fertig.Am wenigsten sollte man sich darüber Gedanken machen was andere von einem oder von etwas halten.
Geschrieben
Wer mich nicht will, wie ich bin, hat mich anders nicht verdient. Ist natürlich doof, wenn man dafür viele Versuche braucht.
Geschrieben
So bist nun mal.Nehme es so hin und ein anderer sollte das auch
Geschrieben
Lass dich nicht verunsichern.
Sehr viele Frauen bedauern es zu sehr, das sie nicht oder nur etwas feucht werden. Wodurch der Sex natürlich nicht so schön ist.
Du hast das große Glück schön nass zu werden, was die meisten Männer mögen. Ich zb liebes es richtig nass, auch beim lecken.
Bei dir ist alles in Ordnung, sei froh darüber und genieße den Sex in vollen Zügen.
Geschrieben
Und jetzt lässt du dich von zwei Typen so verunsichern? Meine Güte. Abhaken und gut ist es. Manche Problemchen hier kann ich echt nicht nachvollziehen.
NrwNiceAndDirty
Geschrieben
Ich verstehe das Problem was die Jungs hatten auch überhaupt nicht. Mich würde das viel mehr erregen und gierig machen wenn ich spüre wie klatschnass sie wird. Das ist ein guter Anfang! :-)
Geschrieben
du bist wie du bist, daran solltest du nichts versuchen zu ändern. eher sollte man herausfinden, wie man es am schönsten nutzen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...