Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu feucht gibt es nicht da waren es pfeifen du kannst dich gerne bei mir melden
Geschrieben
Du bist nun mal wie du bist und das ist auch gut so. :) … nicht jeder Mann wird es mögen, aber es gibt auch welche, die es lieben. Ich denke nicht, dass du etwas dagegen tun kannst. Es ist nunmal deine Natur. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch mal etwas mit einer Frau hatte, die extrem nass geworden ist. Da hat es auch nichts gebracht Handtücher unterzulegen, die ganze Matratze war trotzdem klitschnass. Und was soll ich dir sagen, ich habe den Sex mit ihr geliebt 🥰 … Halte lieber Ausschau nach Männern die deine Nässe zu schätzen wissen. Liebe Grüße
Geschrieben
Feucht ist super, erst recht in Betracht auf die Klimaerwärmung
Geschrieben
Das muss dir auf keinen Fall unangenehm sein ist doch wunderschön
Geschrieben
Das ist mir neu, dass es zu feucht sein kann. Also ich persönlich mag es so. Aber jeder hat ja seine Vorlieben. Lass dich doch nicht davon unsicher machen.
Geschrieben
Zu feucht.... Schatz, mir könntest du nicht zu feucht sein... 😉
Geschrieben
Warum was gegen machen?
Dann waren es nicht die richtigen sexpartner!
Geschrieben
Sachen gibts die gibts eigentlich gar nicht😳
Geschrieben
Ich liebe es wenn es richtig nass wird! Bleib genauso wie du bist! 😉💦
Geschrieben
Hatte gestern abend den geilsten sex ever❤️ feucht ist nur der vorname🤣 wusste nicht das frauen ununterbrichen spritzen können😋😋😋
Geschrieben
Das ist wie immer Geschmackssache bzw. subjektives Empfinden. Ich persönlich mag es nass, weil ich sehr gerne mit Zunge verwöhne und mich das noch geiler macht. Eine ehemalige Beziehung von mir hat sehr viel abgespritzt - das Bett mußte danach neu bezogen werden. Ich fands einfach nur mega geil von ihr abgeduscht zu werden.
Du bist halt nass. Das ist deine Natur - wer damit nicht zurechtkommt - sein Problem.
Geschrieben
Zu nass ? Mich würde das nicht stören. Andere sind trocken und werden kaum feucht . Sei froh .
Geschrieben
Es zeigt deine große Lust also bleib bitte wie du bist
Geschrieben
Die, die meinten es wäre ihnen zu nass/feucht, haben keine Ahnung.
Du bist dann halt sehr erregt - das ist doch super. Mich würde sowas definitiv nicht stören.
Lass Dich nicht verrückt machen...
Geschrieben
Kann nicht feucht genug sein.
Es ist doch umso geiler und schöner und vor allem wäre es für michals Sexpartner doch eine Bestätigung.
Ändere bitte nichts daran , wüsste auch gar nicht, wie man das ändert.
Geschrieben
Also ganz freundlich gesagt..., bleib wie du bist , alles ist gut . Wenn die Männer damit ein Problem haben, dann sind die wahrscheinlich selbst zu feucht was sich dann natürlich maximiert...... , oder können damit einfach nicht umgehen. Fang nur nicht an an dir zu zweifeln...., feucht ist gut und so wie es kommt sowieso. Viel Spass weiterhin
Geschrieben
Mache Deren Problem nicht zu Dein Problem !!! Dann sind die halt nicht die Richtigen für Dich. Bleib so (nass) wie Du bist. 😉
Geschrieben
Übers zu feucht sein hat sich noch keiner beschwert. Danach aber ggf. auf der Seite vom feuchten Bett zu liegen, da jammern immer nahezu alle. Das eine geht halt manchmal ohne das andere nicht 😂
Geschrieben

Es ist, wie es ist.

Da hast scheinbar gleich zwei mal 'die Ausnahme' erwischt. 

Geschrieben

Bei Fingerspielen finde ich es toll. Auch wenn das bis zum Squirten geht. Beim Rein-Raus ist es, wenn man wie ich keine Esel-Abmaße bieten kann, sehr hinderlich. Zwischendurch immer wieder einmal abtrocknen kann etwas bringen, wenn man die Geduld dafür hat. Ansonsten sucht sich die Frau besser einen Mann der gerne im vollen Leben fingert. Oder einen mit Hengst-Maßen. Oder der Mann sucht sich eine, die eng und nur mäßig feucht ist. Das Leben ist manchmal härter als jeder ... . ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

herrlich

bearbeitet von Piratenbraut
×
×
  • Neu erstellen...