Jump to content

An die Frauen die extrem feucht werden


Ka****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also, ich würde an deiner Stelle dann zu Slipeinlagen oder dünne Binden greifen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Also, ich würde an deiner Stelle dann zu Slipeinlagen oder dünne Binden greifen.

Das würde ich auch vorschlagen. Viel Möglichkeiten gibt es da wohl nicht.

Geschrieben
Ein Schwämmchen als Stöpsel verhindert Getröpfel ☝️
Geschrieben
Einlagen. Aber so eine Frage kommt doch normalerweise von einem. Mann 😅🤣
Geschrieben
Ohne Einlage kommst nicht drumherum. Ich werd auch feucht ohne Erektion sogar. Nehme aber feuchten schlüppi in Kauf. Wenn die Möglichkeit besteht dann wird der schnell gewechselt
Geschrieben

Ja für das Sexleben Mega 🥰😍🤑 Aber nicht für Sie 🙃🙂 Aber würde das auch gern mal sehen 🥰😍😊😋

Geschrieben

Slipeinlagen oder mit feuchtem Slip klar kommen 🤭

Geschrieben
Manchmal ist es so, kommt auf die Zeit im Zyklus an. Ich hab dann Slipeinlagen dabei, trage dunkle Hosen, denn da fällt es nicht sofort auf, als es bei einer hellen Hose der Fall wäre.
Und wenn es passiert, lenke ich mich mit Skills ab, um mich zu beruhigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da eine echt bahnbrechende Erfindung, heißt Slipeinlage.

Edit: gibt's auch in schwarz, in schwarzer Wäsche nahezu unsichtbar.

Darauf achtet doch kein Mensch. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Leider kann ich dir nicht persönlich schreiben. Aber ich weiß was du meinst. Mich persönlich würde das nicht stören.
Geschrieben
Anstrengend vielleicht, aber es wird den einen oder anderen Mann geben der das extrem sexy findet wenn du so reagierst😉
Geschrieben
Das vor ihm ausziehen oder ausziehen lassen kannst du entscheiden. Wenn unangenehm dann geh ein Schritt vor. Zieh dich einfach im Bad aus und präsentier dich nackt. Er wird nicht böse auf dich sein 😁 😉
Geschrieben

Hmm glaub nicht das es ein Mann stört.🙃😗 Das hat Mann ja schon öfter gesehen bei Frauen 😊. Und ich kann nur sagen das ich mich immer freue🥰🥰 es wird immer schön feucht mit diesen Frauen 

Geschrieben
Tampon benutzen oder schnell aufs 🚾 und es dir selbst besorgen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...