Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das bei einer Sexpartnerin. Bevor wir loslegen, müssen wir was drunter legen, sagte sie. Es wird nicht feucht, es wird nass, richtig nass. 

Ich finde das toll, man kann sofort richtig eindringen, weil es herrlich flutscht und man(n) kann länger durchhalten weil weniger Reibung. 

Ich würde an Deiner Stelle gar nichts ändern, ausser mir einen Partner suchen, der das mag. 

Letztendlich bedeutet es, dass die Frau grosse Lust hat und das ist doch großartig. Eindeutig besser, als zu trocken. 

Geschrieben
Nass ist doch nicht schlechtes ,aber tatsächlich mögen das viele Männer nicht .Mir kann es nicht nass genug werden ,ich stehe drauf die Frau zum Squirting zu bringen ,mir der Saft vom Gesicht und Sack läuft .
Geschrieben
Je nässer, desto besser... sagt die alte Bauernregel ! I like it.
Geschrieben
Frag da mal deine Gynäkologin , die hat da vielleicht einen Rat. Vielleicht gibt es ja Zäpfchen oder ähnliches.
Geschrieben
Das Problem ist oft, das der Mann dann wenig bis gar nichts spürt. Bei manchen funktioniert Kopfkino auch nicht und so ist es ungeil für sie.
Es sollte dir jedenfalls nicht unangenehm sein, denn es ist wie es ist. Es waren dann einfach nicht die passenden Herren.
Geschrieben
Huhu. Grundsätzlich soll sich doch niemand verstellen/ändern oder tun, was er/sie ist oder nicht ist.. für NIEMANDEN. Für die einen ein Fluch, für die anderen ein Segen., Wenn DU bislang zufrieden warst, es gut und schön/angenehm war, behalte es dir bei. Wenn du eine Beziehung hast, sollte er damit klar kommen und mögen wie du bist oder es lassen. Wie viele andere hier.. sie lieben es seeeehr nass👍
Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken. Dicke Schwänze haben das Problem nicht.

Geschrieben
Hallo ich grüße dich,mach dir da keine Gedanken,ich liebe es wenn eine Frau so richtig nass wird und auf mehrfach abspritzt
Geschrieben
Mach dir nichts draus, es idt immer noch besser schön feucht als zu trocken
Geschrieben
Das klingt nach einer ganz wunderbaren Möse, mich würde es überhaupt nicht stören, ganz im Gegenteil, ich liebe es. "Zu nass" kann es nicht sein... lass die beiden Unzufriedenen einfach unzufrieden sein.
Geschrieben
Es gibt Plattformen da wird Mann förmlich bombardiert mit Nachrichten. Selbst ohne Bild oder besonderem Profiltext.
Geschrieben
Viele Männer auf poppen.de oder viele Männer in Deutschland sagen sowas??
Nur weil hier beim Thema Squirten einige Männer ständig durchdrehen, sagt es ja noch lange nicht viel aus. Und so bist Du eben an gerade mal 2 Männer geraten, die es nicht mögen...und? Beim nächsten ist es eben anders, der steht dann drauf. Aber jetzt gleich nach Wegen suchen, die Natur zu manipulieren...nee!!
Geschrieben
Nichts machst Du! Entweder sie akzeptieren Dich so...oder können,gehen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Sind denn schon wieder Ferien? :clapping:

nein

zu feucht nimmt den Fön und trocken föhnen

Geschrieben

Ich habe nur die erste und letzte Seite gelesen und die Antworten waren klar ..."zu nass gibt es nicht " Doch gibt es ,  denn es kann auch das Gefühl dabei flöten gehen wenn es zu glitschig ist . 

Liebe TE ich glaube du kannst da nichts gegen machen , es ist ja die Reaktion  deines Körpers auf die Erregung . 

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...

Haben die Männer dir gesagt warum sie es nicht gut fanden ?

Geschrieben

Wenn du zu nass bist mach ein Hundtuch unter dem Po und ab und zu rk Fach trocken wischen .... so hab ich das früher gemacht ;-)

Geschrieben

Ich freue mich das die ganzen Herren hier sehr gute Spezialisten sind. :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

. Es gibt leider zu viele Trockenmösen hier

Ist sie zu trocken bist du zu blöd.     Gibt da so einen ähnlichen Spruch in der Werbung

Geschrieben

Da hast ja zwei sehr seltsame Truppenteile "erwischt". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich freue mich das die ganzen Herren hier sehr gute Spezialisten sind. :flushed:

Hier laufen "nur" Spezialisten rum ....

Btw. Hast Du so eine Milchkanne zuhause? Wegen den E-Fuels 😃

×
×
  • Neu erstellen...