Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Transe_Michaela
Geschrieben

Zu feucht gibt es nicht, nur zu trocken. Feucht ist geil.

Geschrieben

Kenne es auch das sie sehr feucht wird. Auf der einen Seite ist es ja auch eine Art Kompliment aber auf der anderen Seite kann die Intensität des Gefühls dadurch schon deutlich gemindert sein 

Geschrieben

Also mal ehrlich.Es gibt viele Frauen die gleit Creme/Gel nutzen müssen damit es beim Sex nicht schmerzt oder wund wird.ich würde mich freuen eine solche Frau an meiner Seite zu haben......

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird

Dagegen dass es nicht feucht wird? Du willst also verhindern dass es trockener wird, also feuchter werden?

Da gibt es Gleitmittel.

Du kannst auch Spucke nehmen.

Oder weniger Sex, dann sind deine Reaktionen auch stärker als wenn du jeden Tag poppen würdest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 0001ich:

Also mal ehrlich.Es gibt viele Frauen die gleit Creme/Gel nutzen müssen damit es beim Sex nicht schmerzt oder wund wird.ich würde mich freuen eine solche Frau an meiner Seite zu haben......

Gibt es da wirklich „viele“ Frauen, die nicht feucht genug werden und beim GV zusätzliches Gleitmittel benötigen? 
 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also immer schön feucht und cremig sein. Squirting ist auch eine schöne Sache wenn's nicht zu viel ist. .es ist gut so wie es ist, machdir ein kopf. Ahmadrl
Geschrieben

zu feucht/Nass? Kann nie genug sein. Ich liebe es z bsp sehr wenn frau sehr/extrem nass ist.

Diesen Nektar ihrer lust mit allen Sinnen geniessen ist doch einfach nur schön 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Gibt es da wirklich „viele“ Frauen, die nicht feucht genug werden und beim GV zusätzliches Gleitmittel benötigen? 
 

Bestimmt.das gleitgel ist ja nicht nur für das anale Vergnügen gedacht.

schmusekater271
Geschrieben

Eine exfreundin hatte ihrer meinung nach auch ein problem das sie zu feucht, ja schon eher nass wird. Sie war am anfang unsere beziehung deshalb sehr verunsichert. Auf nachfragen von mir kam raus das sich ihr exmann häufig drüber beschwert hat. Von wegen zu wenig reibung. Er hat sogar versucht sie vor dem eindringen trocken zu wischen.

Mir war das völlig unverständlich. Ich habe es geliebt wenn sie schon durch wenige berührungen oder auch worte regelrecht ausgelaufen ist. 

Aber zum glück gibt es auch da unterschiedliche meinungen. Sonst wäre es ja langweilig.

Geschrieben

Da kommt der Mann nicht so schnell wenn weniger Reibung ist weils so flutschig ist. Kommt der Frau doch auch zu Gute :coffee_happy:

Geschrieben
Je nasser um so besser. Ich verwöhne eine Frau gerne mit der Zunge und liebe es wenn die Frau dabei nahezu ausläuft.
Geschrieben

Trotz meines Alters bin ich auch sehr feucht, beklagt hat sich noch niemand.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Das ist ein Traum

 

Geschrieben

Ich liebe es richtig nass,  auch wenn ich darunter liege. Ich mag den Geschmack, und wenn es runterläuft und spritzt. Sehr geil@

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eher ein Problem vom Mann nicht von dir. Muss er mit zurecht kommen und nicht du etwas dagegen tun.

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 09:43, schrieb 0001ich:

Bestimmt.das gleitgel ist ja nicht nur für das anale Vergnügen gedacht.

Naja, habe schon davon gehört das Frauen nicht feucht genug werden, doch für GV benötigte ich noch kein Gleitgel. 
 

Ok, wenn es mal recht spontan zum Sex kam, nutzte ich anfangs auch mal Spucke, doch wurden die Frauen dann recht schnell von alleine feucht. 
 

Für mich ist Gleitgel für AV da. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es ist völlig ok, wenn es nicht jedem gefällt, dass es so feucht/nass wird...

Ich habe damit kein Problem, finde es sogar sehr schön und Lust steigernd 🙂

Geschrieben
Es ist eine Körperfunktionen, welche zu dir gehört und dich zu dem Menschen macht, der du bist. Wenn jemand das nicht akzeptieren kann und dich deswegen sogar verunsichert, ist er der falsche Mensch für dich!
Wäre ja, als würdest Du dich beschweren, dass er zu hart wird. 😅
Geschrieben

Ich kann mich da nur diverser Kommentare anschließen "zu nass gibt es nicht!" 

×
×
  • Neu erstellen...