Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?
Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.
Geht das nur mir so? Oder kennt ihr das auch?
Was hat deine Feuchtigkeit damit zu tun wenn der Mann die Erektion nicht halten kann?
Anonymes-Mitglied-3
Is doch geil 😜😜... ordentlich zum schlecken und genießen 👅👅
Anonymes-Mitglied-4
Jaein. Wenn eine Frau zu feucht wird, ist zu wenig Reibung an der Eichel. Die Erektion bleibt bei mir, aber es dauert sehr sehr lange bis ich dann einen Orgasmus habe. Nichts desto trotz finde ich es sehr geil wenn eine Frau so nass wird.
Hat dann meiner Meinung eher was mit seiner Penisdicke und der Weite Deiner Vagina zu tun.
So meine Vermutung

Ich mag es auch sehr wenn die Frau sehr feucht oder besser nass wird 

Generell kann es mir quasi gar nicht feucht genug sein. Aber tatsächlich kann sich das Gefühl der Reibung beim Sex für den Mann bei extremer Nässe etwas verringern.
Hach ja, wenn dadurch die gewisse Reibung etwas fehlt.

Kann durchaus mal passieren. 💁🏻‍♂️
(bearbeitet)

Niemals ist eine Frau zu feucht....

Erstens ist es notwendig,  zweitens sehr geil und drittens sehr lecker ... 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Gif entfernt. Forenregeln bitte beachten!

Die Feuchtigkeit hat doch nichts mit seiner Standhaftigkeit zu tun 🤔

Für alle " zu feucht gibt es nicht " Anhänger,  doch gibt denn für die Frau geht damit  die Reibung flöten . 

...es gibt KEIN zu feucht! 🤔...ich mag, bzw liebe es, wenn da unten alles unter Wasser steht 👌😍
Du bist eine sehr glückliche Frau... denn die Nässe zeigt dem Mann die Begierde der Frau es mit ihm zu Genießen... Leider gibt es Männer die es gar nicht zu Schätzen wissen und sich mehr mals die Hände waschen wenn sie angefasst haben... Ich von der Nässe der Frau nicht genug bekommen und genieße es sehr... 😊 LG
Sehr feucht ist zwar toll, aber ich glaube, dass es hier darum geht, dass er keinen Widerstand spürt und es für ihn neutral ist, also keine Reibung...
  • Neu erstellen...