Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nur die erste und letzte Seite gelesen und die Antworten waren klar ..."zu nass gibt es nicht " Doch gibt es ,  denn es kann auch das Gefühl dabei flöten gehen wenn es zu glitschig ist . 

Liebe TE ich glaube du kannst da nichts gegen machen , es ist ja die Reaktion  deines Körpers auf die Erregung . 

 

Haben die Männer dir gesagt warum sie es nicht gut fanden ?

solange das Bett nicht überschwappt ist alles ohne Bedeutung   ............. bitte weitermachen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rostockerleben:

Thema Squirten

Geht es darum im EP????? wir denken nicht. Schade dass TE sich gar nicht mehr einbringt :-((

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hier laufen "nur" Spezialisten rum ....

Btw. Hast Du so eine Milchkanne zuhause? Wegen den E-Fuels 😃

Vom Umbau noch 3 Mörteleimer und nen 1000 Liter Tank.   Für den Anfang ok oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Vom Umbau noch 3 Mörteleimer und nen 1000 Liter Tank.   Für den Anfang ok oder?

Sollte reichen, nächstes Jahr soll das ja der Sprit der DTM werden. Sprödi notiert mal 1000Liter 🙂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Sollte reichen, nächstes Jahr soll das ja der Sprit der DTM werden. Sprödi notiert mal 1000Liter 🙂 

Herrlich:clapping::jumping::clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebundtreu:

solange das Bett nicht überschwappt ist alles ohne Bedeutung   ............. bitte weitermachen

Es tut nichts zur Sache ob es für dich nicht von Bedeutung ist , für die TE ist es das . 

vor 33 Minuten, schrieb rostockerleben:

Thema Squirten

Darum geht es gar nicht denke ich .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darum geht es gar nicht denke ich .

Die anonyme Figur hat nicht ohne Grund das Zitat verändert und so die Aussage von mir verfälscht. Das war überhaupt nicht meine Aussage und auch nicht so geschrieben. Kein Wunder das sich versteckt wird.

Geschrieben
Lieber zu feucht als zu trocken 👍
Geschrieben

Wenn es den Typen zu nass ist, sollen sie dich halt trockenlecken... 

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was man aktiv an der Feuchtigkeit ändern könnte. Da finde ich es sinnvoll den Herren auszutauschen und sich jemanden zu suchen, der Dich zu schätzen weiß und damit umgehen kann.
Geschrieben
Sofern es nicht krankheitsbedingt zu feucht ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das schlecht ist. Zu trocken wäre deutlich schlechter. Mit Sicherheit gibt es aber auch Mittel und Medikamente die Feuchtigkeit einzubremsen. Frag doch mal in der Apotheke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Geht es darum im EP????? wir denken nicht. Schade dass TE sich gar nicht mehr einbringt :-((

Entschuldigung ich bin noch arbeiten.

Nein es geht nicht primär um das  squirten. Nur das ich für die Herren der Schöpfung zu „feucht/nass“ war und sie das so nicht kannten. Und das sie dabei ja anscheinend nicht mehr so das Gefühl hatten, weil die Reibung halt nicht vorhanden war. Ich für mein Teil habe es es vorher klar kommuniziert und sie fanden es super toll bis sie es dann erlebt haben.

Geschrieben

Vielleicht warst Du nicht zu feucht, sondern die Männer hatten einfach einen zu kleinen Penis. 😉

Das Frauen nach meinem Empfinden zu feucht waren, habe ich noch nicht erlebt. Falls es wirklich so sein sollte, würde ich an deiner Stelle mit deinen Arzt spreche, der kann die ggf. helfen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nur die erste und letzte Seite gelesen und die Antworten waren klar ..."zu nass gibt es nicht " Doch gibt es ,  denn es kann auch das Gefühl dabei flöten gehen wenn es zu glitschig ist . 

Liebe TE ich glaube du kannst da nichts gegen machen , es ist ja die Reaktion  deines Körpers auf die Erregung . 

 

Haben die Männer dir gesagt warum sie es nicht gut fanden ? 

Ja weil sie nichts mehr gespürt haben... 🤷‍♀️ Ja und ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein. Nur war es jetzt nicht nur die zwei sondern tatsächlich schon leider öfters so...

Geschrieben
Vielleicht sagen manche Männer auch nur, dass sie es nass mögen, weil sie sich dann cool finden - ohne es wirklich zu mögen. Ich mag es jedenfalls!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Ernsthaft... es kann nicht zu feucht sein. Du hast die falschen Dates...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entschuldigung ich bin noch arbeiten.

Nein es geht nicht primär um das  squirten. Nur das ich für die Herren der Schöpfung zu „feucht/nass“ war und sie das so nicht kannten. Und das sie dabei ja anscheinend nicht mehr so das Gefühl hatten, weil die Reibung halt nicht vorhanden war. Ich für mein Teil habe es es vorher klar kommuniziert und sie fanden es super toll bis sie es dann erlebt haben.

Irgendwie spiegelt das wohl die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit wider. Viele wünschen es sich ständig feucht bzw. wie es immer so schön heißt tropfnass und dann aber ists zu viel. 

Hier denk ich trennt sich dann die Spreu vom Weizen und es wird sicher die geben, denen es wirklich nicht nass genug sein kann. Auf jeden Fall, wenn es nach mir ginge, bloß nix dran ändern. Je nässer, desto besser :) 

Und was das Gefühl angeht, hängt das denke ich auch von der Stellung ab. Muss man vielleicht bisschen probieren, nur wird man das nicht unbedingt bei einem einmaligen Erlebnis alles direkt erkunden können. Mehr ist dann definitiv besser. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil sie nichts mehr gespürt haben...

Das ist leider manchmal der Nachteil , aber ändern lässt sich das nicht. Oder zwischendurch mal etwas trocken tupfen , hört sich komisch an ich weiß 😁😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Das Thema nicht im Frauenforum zu posten, ist schon spannend. Was sollen Dir Männer raten? War Dir nicht klar, dass sich jetzt zig anbieten, die das ganz toll finden?

Zum Thema: Stört es den Mann, suche Dir einen anderen. Ich käme zumindest nicht auf die Idee, zwischendurch mit Tupfer und Handtuch zu hantieren.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

War Dir nicht klar, dass sich jetzt zig anbieten, die das ganz toll finden?

 

Nu komm. Die wollen nur ihr bestes...so ganz selbstlos

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Thema nicht im Frauenforum zu posten, ist schon spannend. Was sollen Dir Männer raten? War Dir nicht klar, dass sich jetzt zig anbieten, die das ganz toll finden?

Zum Thema: Stört es denn Mann, suche Dir einen anderen. Ich käme zumindest nicht auf die Idee, zwischendurch mit Tupfer und Handtuch zu hantieren.

Das bei so einem Thema, wenn es nicht im Frauenforum geschrieben wird, von Männer mehr Angebote, als gute Tips kommen, war leider klar. Doch nur weil Männer Männer sind, heißt es ja nicht das sie diesbezüglich Nichts beitragen können, ggf. haben sie mit Partnerinnen Erfahrungen gemacht, denen andere Frauen weiterhelfen kann. 

 

Geschrieben

Ja ich kenne das Problem. Meine F+ hat das selbst das sie zu feucht wird. Anscheinend gibt es dafür kein Geheimrezept oder es wurde noch nicht gefunden.

Ich stoße ohne Vorspiel zu, dann geht´s meistens. So bin ich oft fertig bevor sie richtig Feucht wird. Ich weis nicht ob das für Dich die Adäquate Lösung ist, aber 

nunja, bisher funktioniert es. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch dann haben sie nur Infos aus zweiter Hand. Allerdings verstehe ich eh schon nicht, wieso man das nicht im Freundeskreis, mit Ärzten oder Partner diskutiert. Hat für MICH ein Geschmäckle. :clapping:

Sie auch?

Sie kommt natürlich auch auf ihre kosten, ich höre ja nicht einfach auf nur weil ich schon fertig bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Slaanesh81:

Ich glaube nicht, dass du wirklich was dagegen machen kannst, wenn dir gefällt, was mit dir getan wird. Es ist ja eine Körperreaktion. Und wenn du dich zu sehr darauf fokussierst, hast du vom Rest nichts mehr.
Such dir lieber einen Mann, dem es wirklich gefällt, da gibt's genug.

Was Slaanesh81 sagt.

(JUICE FOR THE JUICE GOD! ;) )

bearbeitet von knutschen1974
×
×
  • Neu erstellen...