Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt kein zu feucht. Ich persönlich liebe es. Darf ruhig richtig nass sein. Außerdem ist es besser als zu trocken trotz geilheit wo man künstlich befeuchten muss. Was natürlich auch kein Problem ist.

Also lass es nicht zu sehr an dich ran wenn du 2x Partner hattest denen es nicht gepasst hat. Das is deren Meinung.
Einfach zur Not offen vorher ansprechen und wenn der Partner /das Gegenüber dies nicht mag dann kann man sich ja alles weitere schon im Ansatz sparen.
Geschrieben
Also ich finde es sehr anregend und schön wenn sie feucht wird je feuchter desto schöner aber das liegt ja nicht allein an ihr. Viele Aspekte spielen da eine große Rolle. Und eine davon ist nun mal das Verlangen und die Leidenschaft von ihr on Richtung des Mannes.. finde es von daher als völlig ok und keineswegs sollte "sie " sich damit unangenehm fühlen oder es ihr unangenehm sein...ich denke das kann man offen und direkt aussprechen. Ich finde es als Kompliment wenn sie förmlich ausläuft...
Geschrieben
Früher anfangen, weniger Vorspiel. Was anderes bleibt nicht. Mich nervt das auch, wenn das zu nass wird. Es fehlt dann an ordentlicher Reibung.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Auszeit_77:

Also ich werde auch sehr feucht beim Sex. Ich spreche das auch vorher offen an. Und wenn Mann das nicht gefällt oder er es nicht mag ist das so. 🤷🏼‍♀️ Dann würde ich ihn nicht mehr daten. Es gibt genug Männer die das heiß finden. 😊

je  feuchter desdo geiler 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ach wat. Einfach nicht mehr im Regen oder in der vollen Badewanne poppen. Problem gelöst...

War da nicht was mit den E-Fuels vor Tagen? ich muss mit Sprödi nochmal darüber sprechen. Wäre vielleicht doch der neue Supersprit ...

Aber der Thread zeigt mal wieder das wir Männer überwiegend gute Jungs sind und ihr ihre Angst nehmen und ihr Zuspruch und Verständnis geben ... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

War da nicht was mit den E-Fuels vor Tagen? ich muss mit Sprödi nochmal darüber sprechen. Wäre vielleicht doch der neue Supersprit ...

Hab ich da meinen Namen gehört? Hier bin ich :muscle:.......ich bastel schon am Logo. Motto könnte sein: Ist sie schön nass, fährt sichs günstig mit Spaß! Wäre doch auch ein schöner Nebenverdienst für die Frauen.....Squirten für den Kontostand! Wir müssen da mal noch bißchen "brainstormen"......

Für die TE: Es ist wohl eher die Ausnahme, dass es zu nass wird. Du liest ja hier, dass der Großteil drauf abfährt.

Geschrieben
Das ist ganz normal. Das wird von den meisten Männer geliebt. Zu feucht gibt es nicht. Und du kannst da gar nichts machen.
Klar gibt es leider auch Männer die es nicht mögen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Das ist ganz normal. Das wird von den meisten Männer geliebt. Zu feucht gibt es nicht. Und du kannst da gar nichts machen.
Klar gibt es leider auch Männer die es nicht mögen.

Waren die Männer vielleicht Jungfrauen? 

Geschrieben

Zu feucht? Da scheint doch alles zu stimmen! 

Nicht immer versuchen alles zu hinterfragen, geniessen und sich dem Moment hingeben!

Geschrieben
Das ist eigentlich ganz normal, gerade zu Beginn einer "Beziehung", wo man noch sehr sehr geil aufeinander ist. Die meisten Männer lieben es... wenn du bisher zweimal auf andere Männer getroffen bist, lass dich nicht verwirren, es waren einfach die falschen Männer für dich.
Wahrscheinlich fühlten sie dadurch weniger Reibung, was für manche störend ist. Sie sollten es anders sehen: der Sex kann dann deutlich länger dauern, weil der Reiz geringer ist bei der Reibung.. Eigentlich also alles gut. Und gegen Bett zu nass... da lässt sich etwas unterlegen, wenn man das vorher weiß....
Geschrieben
Zu feucht gibt es garnicht....ist doch schön wenn der Saft ordentlich läuft....
Geschrieben
Nein, nicht verunsichern lassen, es gibt nichts geileres als eine Frau, die nach dem Knutschen schon nass ist ... wenn es zum Sex kommt und der Schwanz einfach so reingleitet ist das mega! Evtl waren sie zu klein ausgestattet und spürten zu wenig?
Geschrieben
Sorry, aber zu feucht gibt es nicht / geht nicht. In Summe zeigt das doch eigentlich nur, dass Du Lust auf Sie hattest. Dass ist doch um Welten besser als gar keine Lust.

Bleib so und mach Dir deswegen keine Gedanken
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

 Wäre doch auch ein schöner Nebenverdienst für die Frauen.....Squirten für den Kontostand!

Dürfte ich um ein Bewerbungsgespräch bitten? Wird nach Liter bezahlt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Dürfte ich um ein Bewerbungsgespräch bitten? Wird nach Liter bezahlt?

Ich nehme dich sehr gerne als Nr. 1 auf die Liste :joy:, allerdings sinniere ich noch über geeignete Sammelbehälter. ;)

Geschrieben
Du brauchst nichts dagegen machen, bleib wie du bist. Ich liebe es, wenn es richtig flütscht. 💦💦💦
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

 Du liest ja hier, dass der Großteil drauf abfährt.

Die fahren auf alles ab. Selbst wenns trocken wäre :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Dürfte ich um ein Bewerbungsgespräch bitten? Wird nach Liter bezahlt?

Wir melden uns 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Die fahren auf alles ab. Selbst wenns trocken wäre :P

Joaaa, ich weiß, aber ich dachte, heute ist Mittwoch, da könnte ich auch mal ausnahmsweise für ein paar Minuten an das Gute im Manne glauben.

Geschrieben
Zu feucht/nass?
Dann waren es wohl beide male die falschen Männer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Die fahren auf alles ab. Selbst wenns trocken wäre :P

Ich sagte ja ... wir Männer ( Jungs 😂 ) können bei solch einem Thema nicht vorbei gehen und uns verständnisvoll zeigen 😉 Hätte Sie nicht anonym gepostet hätte sie Mückenalarm ...

×
×
  • Neu erstellen...