Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ab und zu den Pimmel trocken wischen dann geht's wieder
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich habe damit kein Problem meine Rx zu ist extrem nass geworden gestört hat es mich allerdings nie die selbst im übrigen auch nicht...

Meine Schwester wurde operiert da sie das selbe Problem hatte allerdings habe uch da nicht genau nachgefragt da es such um meine Schwester handelt und ich das jetzt nicht wirklich wissen mag was in ihrem Genitalbereich abgeht.
Geschrieben

Was ist denn daran unangenehm??
Ist doch ganz normal.
Was hatten die Jungs denn zu meckern?

Geschrieben
Lieber zu Nass als zu trocken.... Trocken ist wie eine wasserrutsche ohne Wasser hinunter zu rutschen.
Geschrieben
Lieber zu feucht als zu trocken ,lassen dich nicht verunsichern. Ich stehe auch total drauf wenn eine frau richtig spritzig nass wird, es erregt einfach so sehr das ist der Wahnsinn🤩🤩🤩
Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut wenn es richtig schön nass wird.😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Zu nass wofür??? Ok, wenn sein Penis zu klein ist, glitscht er weg. Ansonsten ist es doch nicht schlimm. Notfalls ein Handtuch drunter legen...

Wenn Du weniger nass sein willst... was willst Du machen, an Donald Trump denken? Da vergeht einem doch alles, aber wenn Du versuchst, weniger erregt zu sein, nimmst Du Dir doch den ganzen Spass. 

Geschrieben

Also meine Liebe weißt du da gibt es eine ganz einfache Antwort selbst wenn du über das Wasser laufen kannst wird irgendein Idiot zu dir sagen du bist zu blöd zum Schwimmen was ich damit sagen will irgendeinem gefällt immer irgendwas nicht such dir einfach jemand aus dem so etwas gefällt ich liebe es z.B eine feuchte Muschi sie kann gar nicht nass genug sein wenn ich mit meiner Zunge daran Spiele das ist einfach nur geil aber du musst ja jemand suchen der so etwas liebt und wenn er das nicht mag dann ab in die Tonne viele Grüße Jürgen

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Da kannst Du ja nichts drann tun, ich kenne das auch bei einer Bekannten, ich fand es nicht störend.
Liebe Grüße und es muss Dir nicht unangenehm sein.
😏
Geschrieben
Feucht ist super. Gerne squirten.
Geschrieben
Zu feucht???? Hab ich ja noch nie gehört!!! 🤔🤔🤔
Geschrieben
Du bist wie du bist. Alles gut. Waren halt die falschen zwei.
Geschrieben
Sorry 😲....es ist wie es ist....lass dich nicht Verunsichern......
Es gibt viele die drauf stehen 😎...Lebe , Liebe es mit Vergnügen und genieße es....🤘✌️
Geschrieben
Sprich es an, leg ein Handtuch unter und fertig. Du kannst doch nichts dafür, was Dein Körper bei Erregung mit Dir anstellt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm...

Ach wat. Einfach nicht mehr im Regen oder in der vollen Badewanne poppen. Problem gelöst...

Geschrieben
Lass Dich von nix und niemandem verwirren!!!
Es gibt kein zu nass, zu dünn,zu dick, zu alt, zu sonst was ...

Es gibt nur: NICHT PASSEND für DICH.
Glaub mir, oder leide und zweifle sinnlos.😉
Verbuch es es unter (2x) Pech gehabt.
Und ja, feucht ist geil!!
Jedenfalls in meiner Welt. Und in der Welt vieler anderer Männer ebenso.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ach wat. Einfach nicht mehr im Regen oder in der vollen Badewanne poppen. Problem gelöst...

Doch, genau dann und dort..im Regen und in der vollen Badewanne/bei laufender Dusche...:coffee_happy:

Geschrieben
Also ich werde auch sehr feucht beim Sex. Ich spreche das auch vorher offen an. Und wenn Mann das nicht gefällt oder er es nicht mag ist das so. 🤷🏼‍♀️ Dann würde ich ihn nicht mehr daten. Es gibt genug Männer die das heiß finden. 😊
Geschrieben
Der Saft muß an den Arschbacken bzw an den Schenkel herunter Laufen dann ist es richtig 😋😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Doch, genau dann und dort..im Regen und in der vollen Badewanne/bei laufender Dusche...:coffee_happy:

nääää....ist doch zu feucht

Geschrieben

Liebe TE, deinem Text entnehme ich, dass du bisher ganze zwei negative Reaktionen auf die Quantität deines Ausflusses bekommen hast. Wie viele Männer hattest du denn schon, die dir die heiße geile Brühe zwischen den Beinen aufgeleckt haben, als sei es Nektar? Ich träume nur davon etwas ganz besonderes zu finden. Und eine Frau die vor lauter Geilheit so viel Ausfluss bekommt, dass es mehr als ein Kaffeebecher voll ist, ist eine wundervolle Vorstellung. Alleine der Duft und Geschmack. Da kann kein Sushi mithalten. Und selbst dann, wenn es noch mehr ist. Dann trinke ich halt weniger anderes. Egal ob Suppe, Soße oder Schleim, alles lecker und kommt rein.

×
×
  • Neu erstellen...