Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hast Du Deine kompletten Bewerbungsunterlagen ja schon hier gelassen....

Meine bleiben privat.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
manchmal weiss man echt nicht, was man antworten soll...
ob es an der schwüle liegt?
Geschrieben
Ich oute gerne Fakes. Mache Image Search. Was Poppen.de nicht macht. Find ich schon komisch. Sehr komisch. 😉
Geschrieben
Aus Langeweile mal reingeschaut und wegen dem Forum hängen geblieben.Hier findet man viele gute Beispiele wie man nie sein möchte.Sehe es mittlerweile quasi als gute (Lebens)schule xD
Geschrieben
Ich bin hier angemeldet um meinen Leberwurstbrotfetisch endlich mal ausleben zu können.
Geschrieben
Die Frage hat wohl eher Alibifunktion, also träum weiter...😉
Geschrieben
Nsja eigentlich zum ficken, aber ist schwieriger als gedacht 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte

soso🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Ich oute gerne Fakes. Mache Image Search. Was Poppen.de nicht macht. Find ich schon komisch. Sehr komisch. 😉

Selbst wenn offensichtliche Fakebilder gemeldet werden, passiert nix. Muss wohl am Standort China liegen, da gibt's kein ausländisches Internet 😂😂😂

Geschrieben
"um meine Strategie als Mann zu erfüllen" Hast Du Dir das selber ausgedacht? Sorry, aber das klingt nach einem Spruch aus längst vergangenen Tagen...gruselig. Einigen Frauen könnte es aber eine gute Hilfe sein :D
Ich tippe gern auf der Tastatur rum und schiebe die Maus durch die Gegend. Dazu ein leckeres Rezept aus dem Forum...einfach toll.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

ich überlege gerade

ob ich deinen beitrag zerlegen soll?!

 

bietet auf jeden fall ganz viel.

 

 

dein nick

passt zu deinem beitrag

Geschrieben
Strategie 🤔 Frauen da wird wohl jede angeschrieben und gevögelt die nicht bei drei auf dem Baum ist 🤦🏼‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir geht es hier weder um Sex noch strebe ich irgendein Ziel an....

(soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt
um meine Strategie als Mann zu erfüllen)<----------komische Aussagen von dir

ZauberLangschwert
Geschrieben
Positive Bekanntschaften machen, vielleicht die Liebe finden und wegen der Artikel natürlich!^^
Geschrieben
Ich lese aus dem Text das du permanent ficken willst, egal wie die Frau tickt oder aussieht um danach zur nächsten zu ziehen😅😂
Geschrieben
Aha, Deine Strategie als Mann ist also, wahllos alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
×
×
  • Neu erstellen...