Jump to content

Wieso seid ihr hier auf poppen angemeldet?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Diese Meinung hast Du exklusiv.  
Du kannst dich ärgern, aber leider nicht für mich und andere sprechen.

Die, die hier nur negativ durch ihr Gejammere und durch Klagelaute auffallen, sind nicht die Mehrheit. Sie sind die Lautesten, aber nicht die Mehrheit.

Viele fordern Offenheit und Ehrlichkeit ein, aber wenn sie mit ihnen nicht genehmen Wahrheiten konfrontiert werden, ist das Gehetze groß  

So kann man sich auch entlarven  

 

Stimmt, du sprichst für dich. Daher auch meine Reaktion drauf. 😂

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Stimmt, du sprichst für dich. Daher auch meine Reaktion drauf. 😂

Die habe ich zur Kenntnis genommen und stelle nach reiflicher Überlegung fest, das sich an meiner Einstellung nichts ändert.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Schlaf schön und bleib in der Blase.

Ciao

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:
@Aktivmann die Strategie des Mannes -> Alter und Aussehen egal, hauptsache ..... 🙄

…, Hauptsache „Puls“! 😅

Geschrieben
Wir suchen „Mitspieler“, mit denen wir Spielarten ausleben können, die zu zweit nun einmal nicht auslebbar sind.
Und dann habe ich das Forum entdeckt! 😊😁😎🤔🤗
Geschrieben
Wegen der tollen Kreuzworträtsel und den schönen Unterhaltungssendungen. Wegen Sex weniger.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Schön, dass du das mit dem kostenlos nochmal betont hast... au mann... und da wundern sich Typen, wieso ausgerechnet sie kein Loch abbekommen  

Dein Post ist doch Unsinn und relexartiges bashing. @eligor wundert sich doch gar nicht. 

Geschrieben
Ähm...keine Ahnung, wo ich hier gelandet bin. Ist das kein Schrauberforum oder Gartenfreundeforum????
Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch🤔es gibt weitaus ansprechendere Seiten wo man dann auch reales erlebt,aber hier ist es mit der jahre echt ein geschlafen, diese ständigen plumpen kommunikationen,kein fun mehr und in den foren liest man immer das selbe oder aber man spürt den frust der Menschen,denke dies ist eine rein kommunikative Seite, nicht mehr und nicht weniger.In diesem Sinne werd ich mal wieder dort hin wechseln wo ich die frische und die Lust noch spüre.
Geschrieben
Ich bin nur zum Zeitvertreib hier und um ab und an was ins Internet schreiben zu können. Als alter Mann, der nur noch Freitags kann, mache ich mir weniger Gedanken über Erfolge auf der horizontalen Ebene.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheGamer:

Strebt ihr hier bestimmte Ziele an? Oder geht es euch nur um den reinen Sex, Spaß haben und versaute Dinge ausprobieren? Ich z.B für mein Teil bin hier angemeldet um meine Strategie als Mann zu erfüllen, Frauen zu erobern, die sexuell verwöhnen und allgemein Spaß zu haben und nette Frauen  kennen zu lernen auf ihre Gefühle und wünsche eingehen soweit mich das in meinem Männlichkeit nicht belästigt oder beschämt, kurz gesagt nix für die Ewigkeit, aber bindende und schöne Zeit mit ihnen verbringen um lange in ihren Herzen Platz zu nehmen und gut in Erinnerung zu bleiben wie z.B die letzte wir hatten permanent Sex, sind auch oft rausgegangen aber hatten von Grund an eine verschiedene Weltansicht. Ich mag fast alle Typen von Frauen, ob dick dünn blond schwarzhaarig. Wenn Sie dieses Feuer in ihren Augen haben und die gegenseitige Anziehung da ist, dann will ich diesen Augenblick ganz allein für mich während wir ganz intim werden. Was genau ist bei euch der Hauptgrund? Oder vielleicht gibt es auch einen nebensächlichen Grund 

Das ist auf jeden Fall der armseeligste Einblick in jemandes Seele, die ich hier bisher gesehen habe, und das heißt einiges.

Geschrieben
Sorry... Strategie als Mann? Irgendwas hast du verpasst... so läuft das "Spiel" nicht. Genau deshalb habe ich immer wieder das Bedürfnis mich für meine Gattung bei der Frauenwelt zu entschuldigen.
Geschrieben
Ich kam wegen meiner Neugier, aber keinesfalls weil mir in meinem Sex irgendetwas fehlt.... Und dann plötzlich, da ist es um mich geschehen.... Noch nie in meinem Leben habe ich solch eine Ansammlung von kronisch untervögelten Bettlern gesehen, die wie sie selber von sich behaupten, die Sex - Könige sind auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe.... Ich habe hier meine Berufung gefunden: all diese kronisch untervögelten Bettler, ich gebe ihnen die Gelegenheit ihr Sex- Talent zu präsentieren.... Und biete all diesen armen Kreaturen einen Mitleidsfick ...
Geschrieben
Ich wollte meine Strick- und Häkelfähigkeiten erweitern…
Geschrieben
Um mich mit anderen Leuten austauschen zu können, wer weiß vielleicht ergibt es sich eine schöne nette Freundschaft.
Geschrieben

Auf der Suche nach einem Rezept für Gulasch zufällig hier gelandet. 

Für lustig befunden und mitunter kurzweilig.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Post ist doch Unsinn und relexartiges bashing. @eligor wundert sich doch gar nicht. 

Jepp genau, nur deshalb bin ich hier. Weil ich relaxartig bashing will, wenn jemand so mega Respekt vor Frauen hat... 🙄

Geschrieben
Weil mein Sex eingeschlafen war und ich hier die Erfahrung machen konnte die ich vorher nicht kannte 👌👌👌
Geschrieben
Um meinen alltäglichen Senf loszuwerden. Irgendwer muss ihn abbekommen. Wäre schade darum, ihn zu vergeuden 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@michael0609...dumme Antwort !!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

"Strategie als Mann zu erfüllen..." bitte was??? Klingt eher nach "ich fick jede, Hauptsache ich hab Erfolg" 😂😂😂

 

Und dich beschämt es, wenn du etwas längerfristiges hast? Ernsthaft???

 

Erstaunlich, wie manche sich auf eine so peinliche Weise (gottseidank) selber ins Aus stellen 👍

Du verdienst normalerweise keine Aufmerksamkeit! Statt den Text so zu lesen, pikerst du hier herum wie eine verwirrte Huhn. Weder habe ich geschrieben das mich irgendwas langfristig einzugehen beschämt noch das die Strategie als Mann jede zu ficken eine Bedeutung trägt! Nein, Ernsthaft? Ja ernsthaft! Wenn du so zu hörst wie du liest, sehr traurig. 

 

Erstaunlich wie man so Verbissen auf ein Text reagieren kann, den man noch nicht einmal verstanden hat

×
×
  • Neu erstellen...